Banner

Unterlagen Ruhrmarathon

Unterlagen Ruhrmarathon

1
Hallo Ihr Renntiere! Hat schon jemand eine Teilnahmebestätigung mit der Post erhalten?
Die Wuppertaler und ich noch nicht!
Was wissen unsere Mentoren dazu?
Auf die Antwort bin ich gespannt. :confused: :idee2:
Habe morgen schlado und möchte Freitag die Unterlagen abholen.
Bis dann Fred

2
Hallo Fred,
die letzte Information, die die Mentoren per Mail erhalten haben, stand im letzten Newsletter. Demnach wurden die Briefe am letzten Freitag per Info-Post an die Teilnehmer versandt.
Wenn das stimmen sollte, müssten die Startunterlagen Anfang der Woche angekommen sein. Bis heute warte ich auch vergeblich, dabei beginnt die Messe bereits am Donnerstag um 10 Uhr.
Und morgen Nachmittag hätte ich die letzte Möglichkeit, meine Unterlagen einem anderen Läufer zu übergeben, damit dieser mir die Unterlagen von der Messe mitbringen kann. Schließlich fahren wir Rennsteig-Renntiere bereits Freitag früh Richtung Thüringen. :frown:

Viele Grüße
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

3
Habe heute morgen mit den Organisatoren MMP in Köln telefoniert.
Die Teilnahmebriefe sind von Infopost verspätet verarbeitet.

Heute Abend hat Steffi berichtet, dass sie heute den Brief bekommen hat.
Ich habe noch keinen Brief bekommen.

Wer den Teilnehmerbrief nicht bekommt, kann seine Startunterlagen auf jeden Fall bis Samstag mit Ausweis auf der Startmesse abholen. Am besten Personalausweis mitbringen.
Oder jemandem eine Vollmacht mitgeben.

Aber vielleicht trudeln die Briefe ja noch ein.

Allen ein schönes Wettkampferlebnis und Wochenende !
Wir sehen uns im Ziel in Essen oder spätestens am Montag bei Mario !!

Franz

Abschied als Mentor

4
Hallo an alle Renntiere,
in den letzten Jahren waren die erforderlichen Unterlagen und Informationen immer bereits 2 Wochen vor dem Wettkampf im Briefkasten. In diesem Jahr werden aller Voraussicht nach noch weniger Läufer als in den Vorjahren teilnehmen, aber diese tolle Organisation schafft es nicht, die Infopost rechtzeitig auf den Weg zu bringen.
Ich habe für mich beschlossen, für diese Veranstaltung nicht mehr als Mentor zur Verfügung zu stehen und auch nicht mehr teilzunehmen.
Eine entsprechende Mail an den Veranstalter mit dem Hinweis auf die noch fehlenden Unterlagen ist bis zum heutigen Tage nicht beantwortet worden.
Eine wirklich tolle Organisation, die mit dem Anspruch angetreten ist, alles besser als die Idko (Veranstalter in den letzten Jahren) zu machen.

Bis bald im Wald
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

neues zu den Unterlagen

5
Hallo habe folgende E-Mail erhalten:

Ja für Alles.

Viele Grüße

Lars Reichle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: f.kaleja@arcor.de [mailto:f.kaleja@arcor.de]
Gesendet: Donnerstag, 14. Mai 2009 10:07
An: lars.reichle@karstadt-marathon.de
Betreff: Aw: AW: Unterlagen für den Marathon


Danke für die schnelle Antwort. Gilt das auch für das T-Shirt?

----- Original Nachricht ----
Von: Lars Reichle <lars.reichle@karstadt-marathon.de>
An: "'f.kaleja'" <f.kaleja@arcor.de>
Datum: 14.05.2009 09:43
Betreff: AW: Unterlagen für den Marathon

> Sehr geehrter Herr Kaleja,
>
> Sie können Ihre Unterlagen auch mit Ihrem Personalausweis in Empfang
> nehmen.
>
>
> Mit sportlichen Grüßen
>
> Lars Reichle

ich bin mal gespannt :verdacht:

Wer fährt mit ÖVP nac Dortmund

6
Hallo die Orga in diesem Jahr ist ja wohl bescheiden.
Wer fährt mit dem Zug in die verbotene Stadt und kann Steffi und mich mitnehmen.
Die Verbindungen sehr mir noch schleierhaft!
Also wer fährt oder hat 2 Plätze frei!!! :fragez:
Bis dann
Fred

Thema Vollmacht zur Abholung der Unterlagen

7
Hi,
da ich bisher den Brief mit den Informationen, der auch zum Abholen der Startunterlagen vorgelegt werden muss, noch nicht erhalten hatte, bin ich heute Morgen ganz früh zur Messe nach Essen gefahren. Es wurde ja verbreitet, man könne auch ohne diesen Brief die Startunterlagen gegen Vorlage des Ausweises erhalten.
Bei der Ausgabe der Starterbeutel gab ich meinen Namen und man sagte mir, ich müsste meine Startnummer angeben. Also weiter zum Infostand, dort konnte ich meine Startnummer in Erfahrung bringen, wieder zurück zur Beutelausgabe. Dort erhielt ich den Beutel nach sehr langer Wartezeit, da vor mir jemand für ca. 50 Personen die Beutel abholte. :motz:
Danach zur Ausgabe der T-Shirts, der entsprechende Nachweis war als Gutschein an der Startnummer. Nach weiteren ca. 20 Minuten Wartezeit erhielt ich dann das Teilnehmer-T-Shirt und wurde weiter an den Stand für die Mentoren verwiesen.
Und hier war wieder der gleiche Typ mit den ca. 50 Beuteln vor mir. Er war gerade dabei, die Gutscheine einzeln von den Startnummern abzutrennen und nacheinander dort vorzulegen. Er bekam wohl irgendwelche T-Shirts aufgrund einer Sonderaktion für seine Teilnehmer, irgendwas mit Calli rennt oder so. Das waren wieder so knappe 30 Minuten Wartezeit! :motz:
Dann endlich war ich an der Reihe und bekam gleich zu hören, da könnte ja jeder kommen und behaupten, Mentor zu sein. Als ich ihn darauf hinwies, dass vor ihm doch eine Liste der Mentoren auf dem Tisch läge und er doch nachsehen könnte, wurde er erst recht pampig und maulte rum. Es dauerte fast 10 Minuten, bis ich endlich meine Sachen erhalten habe, in der Schlange nach mir wurde es dabei immer unruhiger.
Nach gut 1 1/2 Stunden hatte ich dann nach vielen Diskussionen alle Sachen zusammen und das alles ohne diesen verdammten Brief. Aber das Beste kommt noch!

Niemand, wirklich niemand, hat meinen Ausweis sehen wollen!!! :hihi:

Es hätte also jeder andere unter meinem Namen alles bekommen können.

Viele Grüße
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

Anfahrt nach Do mit ÖVP

8
FredKa hat geschrieben:Hallo die Orga in diesem Jahr ist ja wohl bescheiden.
Wer fährt mit dem Zug in die verbotene Stadt und kann Steffi und mich mitnehmen.
Die Verbindungen sehr mir noch schleierhaft!
Also wer fährt oder hat 2 Plätze frei!!! :fragez:
Bis dann
Fred
Hallo Fred,

ich werde mit den ÖVP fahren. Ich überlege nur noch ob ich ab RE oder ab Wanne fahre, da der Anschluss in Wanne doch knapp ist.

Gugs du hier:


Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel
ab 08:21 Recklinghausen Hbf Gleis 1 R-Bahn RE2 Mönchengladbach Hbf an 08:28 Herne Wanne-Eickel Hbf Gleis 3
ab 08:31 Herne Wanne-Eickel Hbf Gleis 6 S-Bahn S2 Dortmund Hbf an 08:58 Dortmund Dorstfeld S Gleis 6
ab 09:03 Dortmund Dorstfeld S Gleis 4 S-Bahn S4 Dortmund Lütgendortmund S an 09:12 Dortmund Lütgendortmund S

Vielleicht sehen wir uns ja doch im Zug.

Gruss Andreas

Danke für das Angebot

9
Danke und wie kommst du von Lütgendortmund zum Start? Ist das weit?
Ich wollte mich Steffi 07.08 Uhr ab Haltern fahren.
Gruß
Fred :hallo: :hallo:

10
FredKa hat geschrieben:Danke und wie kommst du von Lütgendortmund zum Start? Ist das weit?
Ich wollte mich Steffi 07.08 Uhr ab Haltern fahren.
Gruß
Fred :hallo: :hallo:
Fred,

von dort sind es ungefähr 1 bis 1,5 km Fussweg zur Provinzialstrasse.

ltgendortmund - Google Maps

Wenn Ihr so früh fahrt, dann habt Ihr aber reichlich Zeit wenn Ihr direkt fahrt. Ihr seit dann um 8:12 in Lütgendortmund S-Bahnhof.

Wir können unsere Sachen ja in Dortmund abgeben, die dann nach Essen transportiert werden. Ihr braucht also eigentlich nicht nach Essen.

Ich fahre eine Stunde später.

Vielleicht sehen wir uns ja schon im Zug. Also eine gute Anreise. Muss heute noch meine Sachen abholen. Mal gucken wie es bei mir klappt.

Bis dann

11
zur Info:
Ich habe gestern den Teilnehmerbrief bekommen.
Ich nehme an, die übrigen auch.

Franz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“