Banner

Verkaufe BROOKS Adrenaline 7 + Mizuno Precision 9 in Größe 43/44/45

Verkaufe BROOKS Adrenaline 7 + Mizuno Precision 9 in Größe 43/44/45

1
Ich habe hier so gut wie neue Schuhe abzugeben :D (paar km probegelaufen, kaum Spuren an den Sohlen, auch sonst tiptop)

Brooks Adrenaline GTS 7 Größe 44 - US 10 - UK 9 - 28 cm in Schwarz

Mizuno Wave Precision 9 Größe 43 - US 10 - UK 9 - JP28,0 (heisst also 28cm) in Blau-Silber


ACHTUNG: Der Precision hat Größe 44/45 - Das meine ich deshalb: :zwinker2:


1.) Verschiedene Hersteller rechnen unterschiedlich von den US-Größen um (s.o.)

2.) Ich habe einen Mizuno Wave Rider in der Größe 43 1/3 - US 10 - UK 9 - JP28,0 (also identisch, nur dass Mizuno hier 43 1/3 statt nur 43 umrechnet)
aber während bei dem die Größe für mich passt (3/4 Daumen PLatz) habe ich beim Precision
1 3/4 Daumen Platz!

3.) Normal habe ich (8 verschiedene) Laufschuhe in Größe 44 oder 43,5 (10 oder 9,5) - folglich gehe ich beim Precision davon aus, dass er falsch bezeichnet wurde (eingenähtes Schild in beide Zungen sowie auf dem Karton) - ich würde sagen, er hat eine Größe größer, also 44 (Mizuno, die eher auf klein umrechnen) bzw. 44,5 bis 45 (im Vergleich zu dem Wave Rider, Brooks Adrenaline, Axiom oder Asics und sonstigen Schuhen)

Beim Precision bin ich also reingefallen - er ist ein super Schuh, aber so eben etwas zu groß.

Den Adrenaline hab ich mir gekauft, weil mein alter Adrenaline jetzt bald alt wird - reingestiegen, super Gefühl - Dämpfung sehr bequem, fühlt sich eben wieder neu an -
und zuhause sehe ich Trottel erst jetzt ! :tocktock: , dass mein alter US 9,5 hat (sonst hab ich eben nur 10er, also 44er Schuhe bis auf den Rider bzw. den Ds Trainer in 44,5) - ich hab zwar beim neuen kein Unterschied gemerkt, bin jetzt aber ein bischen abergläubig, da der alte immer gut war, hole ich mir lieber wieder einen in US 9,5

Nachfragen bitte per PN :winken:

Ich kann gerne Bilder schicken :zwinker5:

rennman

2
Hallo,

was soll denn der Brooks kosten? Gerne auch per PN.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
> [...] Normal habe ich (8 verschiedene) Laufschuhe in Größe 44 oder 43,5 (10 oder 9,5) -
> folglich gehe ich beim Precision davon aus, dass er falsch bezeichnet wurde

Bei mir und einem Lauf- und Arbeitskollegen fallen die zuletzt gekaufen Mizuno's (Wave Rider 11) auch einen Daumen zu groß aus. Das war echt ne unangenehme Überraschung.
Ich vermute daher Absicht des Herstellers !? ;-)

Gruß,
Blade.Runner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“