Banner

Verkaufe Saucony Grid Tangent 3 US10 und Asics DS Trainer 14 US 10,5

Verkaufe Saucony Grid Tangent 3 US10 und Asics DS Trainer 14 US 10,5

1
Verkaufe fast neue Schuhe Kauf im März 2009 inkl Karton, nur kurz getragen

Saucony Grid Tangent 3 Größe US 10, 47km gelaufen. Farbe weiß/schwarz/gelb
Preis 40 Euro inkl Versand in Deutschland

Asics DS Trainer 14 Größe US10,5, 11 km gelaufen Farbe weiß/rot/schwarz
Preis 75 Euro inkl Versand in Deutschland

Bin immer gestützt gelaufen, habe jetzt nach Kniebeschwerden mal ne "richtige" Laufanalyse machen lassen und bin nunmehr im neutralen Lager.

Bei Interesse bitte PN

2
Hallo Inxsu,

hab dir gestern ne PN wegen der Saucony zukommen lassen. Da ich noch keine Reaktion von dir bekommen habe frag ich hier einfach mal nach, ob die PN angekommen ist... :wink:

Viele Grüße
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

3
Moin,
darf ich fragen welche Art von Beschwerden es waren.
Ich hatte oder habe ein Läuferknie, sprich verhärteten Tractus und komme jetzt besser mit weniger gestützten Schuhen klar und laufe mit Nike Free bis zu 45' ohne Probleme.
Gruß
Kai

4
running-fool hat geschrieben:Hallo Inxsu,

hab dir gestern ne PN wegen der Saucony zukommen lassen. Da ich noch keine Reaktion von dir bekommen habe frag ich hier einfach mal nach, ob die PN angekommen ist... :wink:

Viele Grüße
Ist angekommen und beantwortet

5
kamibre hat geschrieben:Moin,
darf ich fragen welche Art von Beschwerden es waren.
Ich hatte oder habe ein Läuferknie, sprich verhärteten Tractus und komme jetzt besser mit weniger gestützten Schuhen klar und laufe mit Nike Free bis zu 45' ohne Probleme.
Gruß
Kai
Naja ..Überlastung ist wohl das auf das es hinausläuft, wohl auch begünstigt durch falsche Schuhwahl.
Herbst 2008 angefangen zu laufen, im Fachgeschäft Neutralschuhe verpasst bekommen (Asics Nimbus). Beim Laufen irgendwie Schmerzen im Knöchelbereich (im Nachhinein wohl einfach ungewohnte Anstrengung). Nachgedacht, hast ja tierische Plattfüße, also mir ohne Beratung ein Paar Adrenaline GTS gekauft (gestützt).

Hab aber wohl die Umfänge zu schnell gesteigert von Null auf 60km/Woche bereits im Januar 09. Marathon Hamburg im April, dann endlich mal der Sache mit den Knien nachgegangen. Laufanalyse im INTRO in Wolfsburg gemacht (super). Hab im Stand eine mittlere Pronation, die im Lauf aber komplett neutral ist. Knieschmerzen waren zumeist rechts knapp unterhalb der Kniescheibe, manchmal rechts davon. Habe auch mal mit Patellabandage probiert, aber naja.

Also für mich jetzt erstmal Pause bis Schmerzen weg sind, dann mit neutralen Schuhen langsam wieder aufbauen und versuchen meinen leichten Einknick in der Hüfte abtrainieren, der wohl auch für die Knie nicht so gut ist.

PS: Tja im Nachgang ist man immer schlauer

6
Saucony sind weg.

Asics Trainer neuer Preis 70,-

7
Asics auch verkauft - nun ist Platz im Schuhschrank )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“