Banner

Windstopper Laufshirt

Windstopper Laufshirt

1
Hallo,

ich suche eine Laufshirt, Langarm für Herren was Winddicht (Windstopper) ist.

Sowas wie Gore Running Wear Magnitude WS Shirt - Windstopper, ist aber leider nur in Kurzarm erhältlich.

Es gibt noch eins von Craft aber das gefällt mir nicht :sauer:

Hab natürlich schon viel im Internet geschaut aber bis jetzt kam nicht soviel dabei raus :zwinker4:

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

MFG

Mike

2
Schau mal hier hier Aero.plus
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Wenn es günstiger sein soll.............

4
......könnte ich dir den Tipp geben, noch etwas zu warten bis ein Discounter Nord/Süd wieder
Radfahrunterhemden mit langem Arm anbietet. Zu beachten wäre dann das das eigentliche Laufshirt dann nicht mehr so gut anliegt.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Waldkater hat geschrieben:......könnte ich dir den Tipp geben, noch etwas zu warten bis ein Discounter Nord/Süd wieder
Radfahrunterhemden mit langem Arm anbietet. Zu beachten wäre dann das das eigentliche Laufshirt dann nicht mehr so gut anliegt.

Gruß Stefan
Zudem ist bei den Teilen die Passform ein Glücksspiel, daß man meist verliert habe ich bei Sportbekleidung von Aldi unc Co gemerkt.

Gruß
Papa Mario

6
Papa Mario hat geschrieben:Zudem ist bei den Teilen die Passform ein Glücksspiel, daß man meist verliert habe ich bei Sportbekleidung von Aldi unc Co gemerkt.

Gruß
Papa Mario
Korrekt,

die Größe die auf dem Etikett steht, ist meistens nicht "kompatibel" mit denen im Fachgeschäft. Jeder mißt auch anders, ein Italiener in L ist in Deutschlang gerde einmal ein M wert. Außerdem ist die Maßtabelle in den verganngenen Jahren neu definiert worden.
Angeblich ist der (normale) Mitteleuropäer größer und schlanker geworden.
Manche Konfektionäre haben immer noch die alten Maßtabellen.......

Gruß Stefan

P.S:: Ich habe mich in den vergangenen Jahren "satt" gekauft an Kleidung und Zubehör.
Passt alles noch wie zu Anfang.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“