Banner

Pearl Izumi Laufschuhe ????

2
Hab ich das nicht schonmal irgendwo gelesen ? :ichsagnx:

3
Ich hab ein Paar ..... aus irgendeinem Grund sind das die, mit denen ich am wenigsten gelaufen bin obwohl ich am Anfang dachte, die passen perfekt. Entweder war die gesamte Sohle dann zu dick oder die Sprengung zu groß oder insgesamt die Passform nicht das wahre.

[
Bild

4
Highopie hat geschrieben:Hab ich das nicht schonmal irgendwo gelesen ? :ichsagnx:
So was nennt man Dejavu ... :zwinker4:
Bild

5
ich lauf das modell "streak" seit anfang 2008 fast ausschlieslich zu wettkämpfen. bin damit 2 x marathon, 2 x halbmarathon, einmal 10km gelaufen und ein paar mal zu intervallen oder tempoläufen.
wie schon rohar geschrieben hat ist die sprengung das einzige was negativ auffällt, ansonsten ist der schuh für sein gewicht gut gedämpft und er wird auf weiteren schnellen km mein begleiter bleiben.



gruss
liverpool
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
Hallo,

habe mir letzte Woche im Internet den Syncro Seek II bestellt und werde ihn wieder zurück schicken. Mir ist der Schuh im Vorfuß deutlich zu breit, hab sonst Asics und Nike. Sieht auch ziemlich klobig aus. Macht sonst einen guten Eindruck, dieser Plastikrahmen gibt einen guten fersenhalt, das Schnürsystem ist gut und die Dämpfung ziemlich hart und direkt (sofern man das nach einmal an- und ausziehen sagen kann).

Gruß, Jesse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“