Banner

Gardaseemarathon 2009

Gardaseemarathon 2009

1
ich habe mich für den Gardaseemarathon am 27. September angemeldet und bin selbst erstaunt wie entschlussfreudig ich sein kann.

Der Flug von Bremen nach Mailand-Bergamo Freitagfrüh und zurück am Montagvormittag kostet Euro 55, in Salò habe ich frei Logis. Daselbst halte ich am Vorabend einen kleinen Vortrag über mein Hausgespenst, den echten Otto Erich.

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühen? Ich hoffe auf sanften Wind und blauen Himmel. Zieht jemand mit?
Bild

2
nicht nur, dass niemand mit kommt, nun habe ich auch noch in den letzten Wochen das Training etwas - äh - vernachlässigt.

Gerade gezwitschert: "Kann man mit diesen Umfängen M laufen? 'Im Prinzip ja', sagt Radio Eriwan, 'aber Sie werden nicht ankommen.'"

Was sagen die anderen?
Bild
Dateianhänge
TE .jpg TE .jpg 154 mal betrachtet 72.95 KiB

3
ottoerich hat geschrieben: Was sagen die anderen?
Opa Bommel von den Ottifanten würde sagen:
"Klar kann man das...............

...........sollte man aber nicht."

Nee, im Ernst, was willst du jetzt hören/lesen? :meinung: Du bist lange genug dabei, und hast auch das Wissen, das das eine einzige Quälerei wäre.
Ich denke, mit deinem sportlichen Hintergrund und deinem Trainingsstand wären Läufe bis 30km zu machen, aber Marathon? :noidea:
Dann lieber jetzt etwas trainieren und einen guten Adventslauf in Ratzeburg laufen. Habe gesehen, du bist auch dabei.
Nichts für ungut.
Jürgen

4
Obwohl, ich hab mir den Lauf nochmal angesehen, schöne Strecke ist das ja....... :zwinker2:

5
ebend - schöne Strecke ist es. Und irgendwie darf man als Marathonläufer auch die Fähren umsunst nutzen :daumen: werden sehen...
Bild

6
Und geht doch. :daumen: und in Anbetracht deiner MA Vorbereitung in einer guten Zeit.
Glückwunsch!

7
Danke! Es war ein Traum.

5:19:02 h, damit habe ich meine Befürchtung, Huch-der-Besenwagen, deutlich ins Abseits stellen können. Aber der sportliche Aspekt geriet angesichts des eigentlichen Laufes am Gardasee in den Hintergrund. Traum. Hatte ich das schon gesagt? Na ja, kann ich nicht oft genug betonen.

Ich hoffe, ich bekomme einen Bericht gebastelt - und es wird kein Roman in drei Teilen :zwinker5:

Nächstes Jahr kommste mit ...
Bild

8
ottoerich hat geschrieben: Ich hoffe, ich bekomme einen Bericht gebastelt - und es wird kein Roman in drei Teilen :zwinker5:
Ich bitte darum..
ottoerich hat geschrieben: Nächstes Jahr kommste mit ...
Vielleicht mach ich das tatsächlich. Allerdings mit Training. :zwinker5:

9
ottoerich hat geschrieben:Danke! Es war ein Traum.

5:19:02 h, damit habe ich meine Befürchtung, Huch-der-Besenwagen, deutlich ins Abseits stellen können. Aber der sportliche Aspekt geriet angesichts des eigentlichen Laufes am Gardasee in den Hintergrund. Traum. Hatte ich das schon gesagt? Na ja, kann ich nicht oft genug betonen.

Ich hoffe, ich bekomme einen Bericht gebastelt - und es wird kein Roman in drei Teilen :zwinker5:

Nächstes Jahr kommste mit ...
und, Bericht schon fettich ? :teufel: Fotos? :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“