Banner

Polar Pulsuhr FT80 und Firmware

Polar Pulsuhr FT80 und Firmware

1
Hallo zusammen!

Ich hätte 2 Fragen zur Polar FT80. Ich habe seit 8 Jahren stets Polar Pulsuhren gehabt und bin voll zufrieden. Nun wäre es wieder an der Zeit meine F55 mit der FT80 zu ersetzen. Meine Fragen diesbzgl. wären:

* Hat jemand negative Erfahrungen mit der FT80 gemacht. Man hört das die Software (Firmware auf der Uhr) nicht ganz fehlerfrei läuft... kann das jemand bestätigen? Bisher, also bei meinen bisherigen Polar Uhren, hätte ich noch nie Software-Fehler, auf der Uhr selbst, feststellen können. Würde mich also auf der FT80 sehr wundern...

* Stichwort "Firmware": Weiss jemand ob es Firmware-Updates auf Polar Pulsuhren gibt? Wenn ja, wie kommt man zu den aktuellen Updates... bisher konnte mir keine Service-Partner von Polar etwaige Firmware-Updates bestätigen... gestern hat mir ein Verkäufer gesagt dass es Firmware-Updates bei Polar nicht gibt...

Bitte um Infos - Vielen Dank!

Bis dann,
churchill

2
Geht jetzt zwar etwas an deiner Frage vorbei, aber dennoch: wenn du die Uhr primär zum Laufen benutzt, würde ich mal Richtung RS300/RS400 schauen. Die FT80 ist doch arg teuer. Zugegeben: sie sieht gut aus und hat auch ein richtig schickes Gehäuse.

3
Habe mir die FT80 auch gekauft. Leider ist direkt bei der Inbetriebnahme ein Fehler aufgetreten. Jetzt warte ich darauf, dass die neue Uhr ankommt. Werde danach mal sehen, was die Firmware so sagt.

Habe dazu aber selber auch noch eine Frage, die mich vor dem Kauf nicht interessiert hat, jetzt aber doch interessanter geworden ist.

Die ProTrainer-Software ist mit dieser Uhr nicht kompatibel, das habe ich richtig verstanden, oder?

4
Mue.Runner hat geschrieben: Die ProTrainer-Software ist mit dieser Uhr nicht kompatibel, das habe ich richtig verstanden, oder?
Google => "pro trainer ft80"

5
Habe Gestern bei HM in Lampertheim mein FT 80 mit G1 getestet also ergebnis kann sich sehen lassen, die Uhr hat Exakt 21.1 km angezeigt. :daumen:
Gruß Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“