Banner

Mein erster Wettbewerb AVON-Lauf 2009

Mein erster Wettbewerb AVON-Lauf 2009

1
Hallo, :winken: :winken:

Ich habe mein ersten Wettbewerb hinter mir! Bin immer noch ganz begeistert, vor allem über meine Zeit (35:45 über 5 km). Hätte ich nie gedacht, vor allem da ich noch total verschnupt bin und ich wirklich gedacht habe, ich müsste den Start absagen.
Aber es hat sich gelohnt, die Stimmung war klasse und die Anfeuerungen haben mich dazu gebracht, schneller zu laufen als ich eigentlich wollte. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt für den nächsten 5 km Lauf vorbereiten,jetzt habe ich Blut geleckt und möchte mich noch weiter steigern.

Ich hoffe, es wird wieder so klasse wie in Berlin. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

2
Glückwusch für deinen schönen Einstieg in den Laufrausch :winken:
Bleibe ohne Verletzungen und alles ander kommt von alleine.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

3
pet_bu hat geschrieben:Hallo, :winken: :winken:


Ich hoffe, es wird wieder so klasse wie in Berlin. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Klar wird das so klasse, noch besser noch schneller und mit noch mehr spaß!
Weiterhin viel Erfolg

Hello pet_bu

4
Super gemacht :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

Glückwunsch

5
Von mir auch Glückwunsch! Wer sich einmal von der Stimmung tragen lässt, der bleibt dabei :nick:
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

6
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :daumen: .
Der Frauenlauf vor 2 Jahren war auch mein erster offizieller Lauf und ich war ebenso von der tollen Stimmung begeistert.
Übrigens ist die Stimmung bei der City-Nacht am 1. August ähnlich und auf dem Ku´Damm laufen hat sowieso was :nick: .

Genieße noch ein bisschen und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“