Banner

23.08.2009 Cross-Triathlon Menden

23.08.2009 Cross-Triathlon Menden

1
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr richten wir vom TriSport Menden wieder unseren allseits beliebten Cross-Triathlon durch die Mendener Wälder aus.

Nähere Informationen dazu findet Ihr auf unserer frischen neuen Internetseite (und natürlich auch bei mir):

Willkommen auf den Internetseiten des Tri-Sport Menden

Liebe Grüße,
Steffi

PS: Ich hoffe, dass das erlaubte Werbung ist. :zwinker2:
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

2
Hat keiner Interesse?
Ich würde mich sehr freuen, jemanden aus dem Forum begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

3
anistoepsel hat geschrieben:Hat keiner Interesse?
Ich würde mich sehr freuen, jemanden aus dem Forum begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Steffi
Doch, aber wir hatten uns vorher schon für Wuppertal entschieden...

Nächstes Jahr.... :)
One week without training makes one weak.

4
neonhelm hat geschrieben:Doch, aber wir hatten uns vorher schon für Wuppertal entschieden...

Nächstes Jahr.... :)
Okay, ich werde Dich daran erinnern. :-)

Ist ja auch irgendwie näher an Dir dran. Dafür ist unser Triathlon älter...
Wenn Du möchtest, kann ich Dir aber auch Bescheid sagen, wenn wir dieses Jahr die Strecke abfahren, vielleicht hast Du ja Lust, da mitzukommen (vielleicht zeigt Dir auch einer die Laufstrecke).
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

5
Also ich ringe seit Wochen mit mir. Hätte total Lust, aber habe Angst, dass die Strecke zu anspruchsvoll ist (und ich mich bis auf die Knochen blamiere oder einfach irgendwo zusammen breche)

War gestern mal ein wenig mit dem Rad in der Waldemei unterwegs und hab mich total verfranst, aber war ja auch mein erstes Mal dort. Auf jeden Fall habe ich viele Berge gefunden....
Läuft ... :nick:

6
Hallo Steffi,

ich habe lange nicht mehr hier im Forum im Bereich Triathlon gelesen, daher habe ich erst heute deinen Hinweis auf die Veranstaltung gefunden.
Leider hatte ich mich, wie auch neonhelm, schon frühzeitig in Wuppertal angemeldet. Nachdem ich letztes Jahr auf der Radstrecke mit dem MTB einen Platten hatte, habe ich eh noch eine Rechnung mit W'tal offen.
Leider hatte ich bisher auch sehr wenig von eurer Veranstaltung im Vorfeld gelesen. Den einzigen Hinweis habe ich durch Zufall bei Decathlon in Aplerbeck an der Kundentafel gefunden.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg bei eurer Veranstaltung.

Gruß
Kai-Uwe :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“