Banner

Der Rennsteiglauf gehört verboten!

Der Rennsteiglauf gehört verboten!

1
„Ich schlage vor, alle damit zusammenhängende Fakten einer gründlichen Überlegung und Prüfung zu unterziehen!“ So schrieb der zuständige Staatssekretär der DDR, Prof. Dr. Erbach. Das war 1974.

Weiter geht es hier mit ca 400 Fotos!!!
Bild

2
Waaah, ne halbe Stunde habe ich jetzt für den Bericht gebraucht, aber des hat sich sowas von gelohnt. Man man man, war das geil. Nächstes Jahr wieder? Aber mit richtig feiern!

3
Hallo Laufjoe!
Den :D - und den :hihi: - und den :daumen: - gibt's von mir für deinen Wahnsinnsbericht.
Die Stimmung kommt super rüber und deine Fotos sind auch erstklassig.
Übrigens hast du mich genau beim Überqueren der Zielmatte "erwischt".
Danke für's teilhaben dürfen an deinen Empfindungen und für die vielen Informationen rund um den Rennsteig.

Habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Wolfgang

4
Cooler Bericht, der so richtig Spaß macht. Aber so ein bißchen warst du doch unter Droge - ein 70er Schild gab es gar nicht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Joe, du bist bekloppt! Einfach nur bekloppt!

Ein geiler Bericht, geile Bilder! Hat tierisch Spaß mit dir gemacht, aber am Samstag Abend war ich einfach zu platt, um noch eins mit dir zu trinken - bin in der Pension nur noch tot ins Bett gefallen!

Weiter so, du Spinner!

DSD
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
Geiler Bericht. :daumen:
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

7
nachtzeche hat geschrieben:Joe, du bist bekloppt! Einfach nur bekloppt!
Das ist ja nix Neues, das ist der schon länger :D

Toller Bericht Joe und schöne Laufleistung. Auch von mir diesen hier: :daumen:

Mach's gut. Man sieht sich :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Das nenne ich eine Bericht! Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch zu diesen Lauf und dem Bericht.

9
hammerleistung. ich kann es ja irgendwie nicht glauben, da gibts doch bestimmt unterwegs ne bimmelbahn oder so......und das ist dann das große rennsteiggeheimnis was die leute so zusammen schweißt. :teufel:
boah, ne als kind musste ich da immer spazieren gehen....schrecklichst habe ich es in erinnerung. :zwinker2:
:respekt2:
Liebe Grüße Uta

10
Super Bericht, vor allem die historischen Ausführungen, die Du immer wieder reingebracht hast, ganz toll! Laufbericht lesen und dabei ein wenig Geschichte lernen - und nebenher noch "angezündet" werden, auch mal am legendären Rennsteig an den Start zu gehen...

Wahnsinns Zeit, gratuliere! :daumen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

11
Hallo Joe!

Schon lange nicht mehr so gelacht, bei einem Laufbericht :hihi: EINFACH GEIL! ! !

Und nächste Jahr sehen wir uns dort hoffentlich wieder, ich bin in jedem Fall dabei, denn wie bereits bei Jörgs Bericht erwähnt:

DER KRANIXFELD LÄUFT GERN NACH SCHMIEDEFELD! ! !


Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

P.S. ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ! ! GESUNDHEIT und viel GLÜCK ! ! !

IM wowbagger...

12
.... hat sich den Bericht gern reingetan. Historische Fakten einweben ist auch mal ein Ansatz.. Ich glaub ich muß da auch mal hin.
Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren

Immer hinten mit dabei!

13
wowbagger hat geschrieben:.. Ich glaub ich muß da auch mal hin.

Quatsch, der Lauf ist zu normal für Dich, Heiko :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“