Banner

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

6
Vielleicht!!!
Bild



So wie´s im Moment aussieht, is der 04.04. für mich nicht drin.
Bis 9.5. is dann noch ein Monat mehr Zeit zum Trainieren, dann könnte ich evtl. den 25 km anstatt des HM angehen.
Aber NUR vielleicht!!!
Zuschauer bin ich definitiv auf jeden Fall und versprochen :D :D

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

7
Original von slowly:
Vielleicht!!!
Bild






So wie´s im Moment aussieht, is der 04.04. für mich nicht drin.
Bis 9.5. is dann noch ein Monat mehr Zeit zum Trainieren, dann könnte ich evtl. den 25 km anstatt des HM angehen.
Aber NUR vielleicht!!!
Zuschauer bin ich definitiv auf jeden Fall und versprochen :D :D

*slowly* Heike
Bild




Humor ist, wenn man trotzdem lacht

;( ;( ;( Weißt Du ob Jana oder sonst noch jemand`am 4.4. mitlaufen will?

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

9
Original von slowly:
Vielleicht!!!
Bild





So wie´s im Moment aussieht, is der 04.04. für mich nicht drin.
Bis 9.5. is dann noch ein Monat mehr Zeit zum Trainieren, dann könnte ich evtl. den 25 km anstatt des HM angehen.
Aber NUR vielleicht!!!
Zuschauer bin ich definitiv auf jeden Fall und versprochen :D :D

*slowly* Heike
Bild



Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Das wäre schön wenn Du dabei bist! Am besten natürlich auch als Läufer! Sind eigentlich viele Zuschauer bei dem Lauf?

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

11
Original von slowly:
Original von runningmanthorsten:
Sind eigentlich viele Zuschauer bei dem Lauf?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Na logo!!!!! :bounce:

*slowly* Heike
Bild



Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Super! Noch ein Grund mehr sich auf den Lauf zu freuen!!! Den Lauf will ich auch schon seit Jahren mitlaufen!!! Ich freue mich schon riesig darauf! Mal sehen welchen Platz ich so machen kann. Hab mir die Ergebnisse vom letzten Jahr auch mal angesehen. Denke ein Platz zwischen 30 und 50 wäre realistisch.

Liebe Grüße!

Thorsten.




MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

12
Hi Thomas,
wenn du deine Nummer erhalten hast, gebe mir bitte Bescheid. Ich habe die 25 Km mit 1:32 anvisiert. Mein Wochenumpfang zur Zeit sind 135 Km in der Woche, dazu kommen die Km , die ich mit dem Rad zurücklege. Und die Trainingseinheiten kit meine Schützlingen.
Der 25 Km ist mein alljährlicher Lauf, meine Bestzeit vor 10 jahren 1:29 Std.

Liebe Grüße Andreas aus Berlin:roll: :bounce: :dance:
Bild

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

13
Original von andreassport:
Hi Thomas,
wenn du deine Nummer erhalten hast, gebe mir bitte Bescheid. Ich habe die 25 Km mit 1:32 anvisiert. Mein Wochenumpfang zur Zeit sind 135 Km in der Woche, dazu kommen die Km , die ich mit dem Rad zurücklege. Und die Trainingseinheiten kit meine Schützlingen.
Der 25 Km ist mein alljährlicher Lauf, meine Bestzeit vor 10 jahren 1:29 Std.

Liebe Grüße Andreas aus Berlin:roll: :bounce: :dance:
Bild
Hi Andreas!

Da könnten wir ja sogar zusammen laufen!!! :rotate: Vorausgesetzt ich bin bis dahin noch besser in Form als jetzt!!! Würde mich freuen wenn wir dort zusammenlaufen. Vielleicht hast Du sogar Tips für mich wie ich meine Zeiten noch verbessern kann?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

14
Original von runningmanthorsten:
Original von andreassport:
Hi Thomas,
wenn du deine Nummer erhalten hast, gebe mir bitte Bescheid. Ich habe die 25 Km mit 1:32 anvisiert. Mein Wochenumpfang zur Zeit sind 135 Km in der Woche, dazu kommen die Km , die ich mit dem Rad zurücklege. Und die Trainingseinheiten kit meine Schützlingen.
Der 25 Km ist mein alljährlicher Lauf, meine Bestzeit vor 10 jahren 1:29 Std.

Liebe Grüße Andreas aus Berlin:roll: :bounce: :dance:
Bild
Hi Andreas!


Da könnten wir ja sogar zusammen laufen!!! :rotate: Vorausgesetzt ich bin bis dahin noch besser in Form als jetzt!!! Würde mich freuen wenn wir dort zusammenlaufen. Vielleicht hast Du sogar Tips für mich wie ich meine Zeiten noch verbessern kann?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Torsten
hast du schon gemeldet. Das Starterfeld wird untergliedert in schnelle und langsame Läufer. Das Publikum an der Strecke ist Super. Das Beste ist, wenn du dich auf der Leinwand siehst im Stadion.
So , ich bin dann für heute weg.
Und ich bleibe diesem Forum treu.

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

15
Original von andreassport:
Original von runningmanthorsten:
Original von andreassport:

Hi Andreas!


Da könnten wir ja sogar zusammen laufen!!! :rotate: Vorausgesetzt ich bin bis dahin noch besser in Form als jetzt!!! Würde mich freuen wenn wir dort zusammenlaufen. Vielleicht hast Du sogar Tips für mich wie ich meine Zeiten noch verbessern kann?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Torsten
hast du schon gemeldet. Das Starterfeld wird untergliedert in schnelle und langsame Läufer. Das Publikum an der Strecke ist Super. Das Beste ist, wenn du dich auf der Leinwand siehst im Stadion.
So , ich bin dann für heute weg.
Und ich bleibe diesem Forum treu.

Nee, ich habe noch nicht gemeldet. Wollte erstmal den Lauf nächste Woche abwarten in Bad Salzuflen. Gibt es ein Teilnehmerlimit in Berlin? Und wo wird die Grenze gezogen zwischen den schnellen und langsamen Läufern? Erzähl mal ein bißchen mehr von dem Lauf bitte.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

16
Hallo!

Schöner Lauf, die 25km, und auch wenn es nicht so interessieren wird, das ich hier ja kein Regular bin: Kann gut sein, dass ich dabei bin.

Eine merkliche Zahl von Zuschauern würde ich lieber nicht erwarten. Der Lauf ist kleiner als der HM im April, und auch da sind es ja kaum welche. Aber der Zieleinlauf ins Olympiastadion (endlich wieder!) entschädigt für alles.
Bild
[bildquelle]Berliner Morgenpost[/bildquelle]

So weit ich mich erinnere, gibt es drei Startblöcke, an Grenzen kann ich mich nicht erinnern. Es ist aber sehr viel Platz beim Start, also keine Bange.

Die im Bild zu sehende Gruppe ist übrigens auch auf dem Weg zu einer Zeit um 1:30. Vielleicht klappt es bei mir endlich mal mit einer 1:29:59. Wenn ich in der Form dazu bin, mache ich sicher mit, ansonsten will ich mich in diesem Jahr nochmal verstärkt um die Bahndistanzen kümmern.

Und an die Berliner, die beim km-Spiel mitmachen: Nicht vergessen, bei uns einzutragen! :-)

Gruß,

Carsten

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

17
[quote]
Original von andreassport:

Ich habe die 25 Km mit 1:32 anvisiert. Mein Wochenumpfang zur Zeit sind 135 Km in der Woche, dazu kommen die Km , die ich mit dem Rad zurücklege. Und die Trainingseinheiten kit meine Schützlingen.
Der 25 Km ist mein alljährlicher Lauf, meine Bestzeit vor 10 jahren 1:29 Std.

Hallo Thomas!

Läufst du für Ron-Hill? Trainierst du öfter mal im Plänterwald? Hast du ziemlich kurze Haare? Ich weiß das sind drei Fragen aufeinmal, das geht nun wirklich nicht...
Nee, ich frage weil ich öfters im Plänterwald einen Läufer treffe, den ich auf der Ron-Hill HP auch schon gesehen habe. Die Beschreibung passt fast zu dir ..
Die 25km von Berlin werde ich wohl auch mal mitlaufen, wenn der HH-Marathon nicht zuviel Kraft kostet. Je nachdem soll es eine Zeit so um 01:30 oder darunter sein. Mal schauen....




keep on running!

Holger

Wer läuft mit beim 25km-Lauf in Berlin am 9.5.?

18
Original von slowly:
Keine Ahnung René, sie ist auch noch sehr unschlüssig. Aber von Stefan weiss ich ganz sicher dass er mitläuft!!

*slowly* Heike
Bild



Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Mal schaun, wie unser heutiger Lauf wird.....
Auf 25 km hab ich aber keine Lust, muss mich ja mental auf meine Kosmetikproben-Hopserei (Avon Frauenlauf = 22.5.) einstimmen.

:bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“