Banner

Brückenlauf Köln am 13.09.2009

2
Und schon dabei

Gruß
jeck
Da isser wieder

3
Da bin ich auch dabei :)
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

4
Hallo Zusammen,

ich kann beim Brückenlauf in Köln leider nicht selbst mitlaufen. Eine Freundin hat mich aber gebeten auf folgende Charity Aktion hinzuweisen. Vielleicht hat ja jemand Lust, das Ganze durch seine Teilnahme zu unterstützen.
Ich selbst kann zum Verein leider gar nichts sagen. Wer Interesse hat, kanns ich ja auf der HP informieren.

http://www.hamelo.de (Hamelo: Hand in Hand für Nepal e.V.)

Hier die Infos zum Verein:

Besonderheiten:
Neben der persönlichen Verbindung garantieren wir jedem, der uns unterstützt, die Einhaltung folgender Prinzipien:

Unmittelbarkeit: 100% der Spendengelder gehen nach Nepal. Punkt.

Ganzheitlichkeit: Das Ganze sehen. Wir versuchen, nicht „nur“ Not zu lindern, sondern auch das Davor, Danach und Drumherum zu berücksichtigen.

Nachhaltigkeit: Etwas ändern, das bleibt. Wir geben Reis an arme Kinder aus. Aber was uns noch wichtiger ist: Wir begleiten sie so lange, bis sie wieder in die Gesellschaft integriert sind, d.h. bis ihre Bildung und die innere Stärke ausreichen, um einen neuen Weg zu gehen

Nähe: Mit unserem Netzwerk in Nepal sind wir ständig über E-Mail in Kontakt, außerdem sind wir mindestens einmal im Jahr vor Ort.

Was kannst Du tun? Es gibt viele Wege mit uns gemeinsam etwas zu bewegen. Zum Beispiel durch unser erstes Event, dem Brückenlauf:

* Run&Raise: Laufen für Kinder in Nepal – Brückenlauf am 13.09.2009 in Köln

Melde Dich bis zum 22. Juli an und laufe mit im Hatemalo-Team (siehe Flyer im Anhang):
Unser Sponsor übernimmt für Dich die Anmeldegebühr und stellt Dir ein persönliches Trikot zur Verfügung. Für jeden Kilometer, den Du läufst, sammeln wir Geld! Das ist natürlich die präferierte Option, da wir eine möglichst große Hatemalo-Läufergruppe zusammenbekommen wollen.


Lade Deine Freunde und Bekannte ein, als Läufer oder Sponsoren am Event teilzunehmen. Dazu kannst Du gerne den angehängten Flyer oder diese Email weiterleiten - the more the merrier und alles für einen guten Zweck!

Infos über weitere Möglichkeiten zur Unterstützung von Hatemalo wie z.B. Fördermitgliedschaften, Patenschaften findest Du auf http://www.hatemalo.de


Liebe Grüße Michaela
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“