Banner

Hilfe zur Laufstreckenerstellung bitte!!

Hilfe zur Laufstreckenerstellung bitte!!

1
Habe keinen Stadtplan mehr wenn ich eine neue Laufstrecke erstellen möchte!?!
Hatte erst Probleme, weil ich Streckenpunkte setzten wollte und die immer irgenwo aber nicht da gesetzt wurden wo ich mit der Maus stand. Dann wollte ich bei Java meine Version prüfen. Festgestellt wurde die aktuellst Version von Javy. Als ich dann wieder eine Laufstrecke erstellen wollte war keine Karte mehr beim Laufstrecken erstellen!?!?
Konnte auch mit der Systemwiederherstellung keine Abhilfe schaffen.
Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegt?
VIELEN DANK!

2
dmddareal hat geschrieben:Habe keinen Stadtplan mehr wenn ich eine neue Laufstrecke erstellen möchte!?!
Hatte erst Probleme, weil ich Streckenpunkte setzten wollte und die immer irgenwo aber nicht da gesetzt wurden wo ich mit der Maus stand. Dann wollte ich bei Java meine Version prüfen. Festgestellt wurde die aktuellst Version von Javy. Als ich dann wieder eine Laufstrecke erstellen wollte war keine Karte mehr beim Laufstrecken erstellen!?!?
Konnte auch mit der Systemwiederherstellung keine Abhilfe schaffen.
Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegt?
VIELEN DANK!
Vermutlich gibt es noch keine Antworten weil du nicht schreibst, mit was für einem Tool bzw. Programm du eine Laufstrecke erstellen willst. Ich verstehe jedenfalls nur Bahnhof.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3
Hallo dmddareal,
mit welchem Program wolltest Du denn eine Strecke anlegen?
Ich kann Dir hier nur die Streckenprofile im Trainingstagebuch empfehlen, die Strecken lassen sich super leicht anlegen, korrigieren, KM werden angezeigt, und auch das Höhenprofil kann man sich anzeigen lassen.
Gut ist auch jogmap.de, wobei mir mittlerweile wirklich das Tagebuch hier besser gefällt.
Hast Du es denn einfach nach einem Neustart des Computers nochmal versucht?

Gruß
Katrin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“