Banner

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

1
Hab ja garnicht dran gedacht, daß das beim Laufen nicht so angenehm ist und bestimmt auch scheuert, aber da war die Wolle schon ab...:hmm:

Dies ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, habt Ihr nen Tipp für mich, wie es nicht so weh tut und sich nicht entzündet;(

Danke

:dance: Jambo :dance: (die beim näxten Mal früher überlegt...)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

3
Original von Toronto21:
Du hast zwischen den Zehen Haare? Bis du ein Hobbit? :) )

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Ahem ... die hast Du auch ... denk mal ganz genau über die Formulierung "zwischen den großen Zehen" nach ... :D :D :D

Gruß :hallo:



Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

4
Ich habe damit keine Probleme, natürlich kann es bei einer gewissen Haarlänge (Kürze) ein wenig kratzen. Würde die Rasur nur nicht ein paar Tage vor einem Marathon machen. Probier eine Fettcreme wenns Dich wirklich scheuert.
Andy :hallo:

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

5
@Jambo

Also ich hab damit ueberhaupt keine Probleme :look:. Gegen rasurbedingte Entzuendungen nehme ich Rasierwasser, und bei Hautreizungen infolge Scheuerns eben `ne Hautcreme (BeBe, wenn Du`s denn genau wissen moechtest :P ).

Allerdings sind meine Laufumfaenge auch noch nicht so gross (max 10km). Vielleicht wird Scheuern ja erst bei laengeren Laeufen zum Problem? ?(


Gruss,
Ulrike






"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

6

Ahem ... die hast Du auch ... denk mal ganz genau über die Formulierung "zwischen den großen Zehen" nach ... :D :D :D

Gruß :hallo:



Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)
:hmm:

Ich habe AUF dem großen Zeh Haare. ZWISCHEN den Zehen habe ich höchstens Fusseln. :) ) Und da ich nur einen großen Zeh habe, habe ich auch nix zwischen großen Zehen. Den Fuß möchte ich sehen, der 2 große Zehen hat.

Ne, im ernst mal. Ich habe auf den Zehen ein paar Haare, aber die stören mich als Mann erstens nicht, zweitens sind sie kaum sichtbar und drittens wüßte ich nicht, was da passieren soll, wenn man die abrasiert. Und wenn, dann Fettcreme.

Kann mich mal einer antatomisch aufklären? Aber bitte jetzt keine Bilder von Füßen, die keiner sehen will. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

7
Original von Toronto21:



Kann mich mal einer antatomisch aufklären? Aber bitte jetzt keine Bilder von Füßen, die keiner sehen will. :) )

Tipp: Es geht NICHT um Fuesse :) )


Gruss,
Ulrike





"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

8
Original von Toronto21:
Kann mich mal einer antatomisch aufklären? Aber bitte jetzt keine Bilder von Füßen, die keiner sehen will. :) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß
Bild


Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

9
Original von Jambo:
Dies ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, habt Ihr nen Tipp für mich, wie es nicht so weh tut und sich nicht entzündet;(

Hallo Jambo,

alter Radfahrertipp von mir: Hirschtalg (gibt`s in der Apotheke!) ist besonders auch an den Stellen zu empfehlen, wo es reibt...
Wenn du 80 Kilometer oder mehr pro Tag im Sattel sitzt, weißt du diese Creme sehr zu schätzen. Hilft in deinem Fall sicher auch. Falls es jetzt schon aufgescheuert ist: Panthenolsalbe.

Liebe Grüße
Uschi

PS: @ Toronto:
Wie lange bist du schon Single? :) ) :) )
Nix für ungut, aber das musste jetzt sein :) )

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

10
Also Toronto, bei den ganzen "anzüglichen" Bemerkungen, die du immer wieder machst, kann ich nur vermuten, daß du dich gerade absichtlich naiv stellst. Egal :D

Nach meinen Erfahrungen ist das Rasieren in der Badewanne im Zuge eines Vollbades deutlich schonender als zwischendurch "trocken". Weniger Pickelchen, weniger Hautreizungen.

Bei nachwachsenden Stoppeln ist ein enganliegendes Höschen eigentlich ausreichend gegen Scheuerstellen, es gibt auch so Höschen mit Bein, bei den Männern heißen die Retro-Hosen, die sind auch sehr praktisch für Frauen.

Wer keinen Kahlschlag rasiert, sondern nur die Kanten versäubern möchte :) ) sollte mal epilieren probieren. Ist nur halb so schlimm wie es sich beim ersten Mal anfühlt. Dafür hält es länger und gibt keine Stoppeln. Die Haare werden auch von mal zu mal weniger...


Ella

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

11
Original von Uschi:
PS: @ Toronto:
Wie lange bist du schon Single? :) ) :) )
Nix für ungut, aber das musste jetzt sein :) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



GENUG !!! GNADE !!!

Gruß :hallo:


Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

12
Original von Ella:
Also Toronto, bei den ganzen "anzüglichen" Bemerkungen, die du immer wieder machst, kann ich nur vermuten, daß du dich gerade absichtlich naiv stellst. Egal :D
Ella
Wahrscheinlich ist Toronto noch nicht richtig wach. Das kommt davon, wenn man vor dem Aufstehen schon laufen geht!
Bild
Bild
Bild



Gruß
Jörg

----------------------------------------

http://www.rvb-hamburg.de

Startnummer 7259 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

14
Original von Jambo:
Hab ja garnicht dran gedacht, daß das beim Laufen nicht so angenehm ist und bestimmt auch scheuert, aber da war die Wolle schon ab...:hmm:

Dies ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, habt Ihr nen Tipp für mich, wie es nicht so weh tut und sich nicht entzündet;(

Danke

:dance: Jambo :dance: (die beim näxten Mal früher überlegt...)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Ich weiß nicht wie Du rasierst, aber hautschonend mit Rasiergel, und anschließend Creme, dürfte es eigentlich keine Probleme machen.
Denke mal, dass es eher scheuert wenn Stoppeln nachgewachsen sind, also frisch rasiert zum Laufen?
Oder aber nach dem "ersten Mal" ist es die ungewohnte Behandlung, die die Haut reizbar macht.
Demnach würde es nach öfterem Rasieren nachlassen.

Gruß
Britta

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

16
Guten Tag!

Ich bin jetzt mal mutig und oute mich.
Ich stand genauso auf dem Schlauch wie Toronto.
Denn nach ein paar Postings war zwar klar, um welche Art Problem es sich handelte. Aber die Bezeichnung "Zwischen den Zehen" scheint regional begrenzt zu sein. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört, obwohl mir die Praxis durchaus bekannt ist.

So, jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen. :P

VG
Tanja

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

17
Original von RunningChicken:
Guten Tag!

Ich bin jetzt mal mutig und oute mich.
Ich stand genauso auf dem Schlauch wie Toronto.
Denn nach ein paar Postings war zwar klar, um welche Art Problem es sich handelte. Aber die Bezeichnung "Zwischen den Zehen" scheint regional begrenzt zu sein. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört, obwohl mir die Praxis durchaus bekannt ist.

So, jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen. :P

VG
Tanja
Nene :nene: Der Topic heißt: "Zwischen den [red]großen[/red] Zehen rasiert .... was nun?" Da denkt man nen Moment nach..... ;) ....bevor man, wie immer, wild drauf losklappert ;) :) ) :) )

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

19
Ziemlich präpubertär, sich darüber jetzt so zu beölen :klugscheiss:

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

21
Original von Schweinehündin:
Ziemlich präpubertär, sich darüber jetzt so zu beölen :klugscheiss:
Jawoll. Und stell Dir vor: Ich steh dazu ... das Kind im Manne und so ...

Gegenfrage: Wieso bist Du eigentlich so postpubertär - pseudoseriös? :D :D :D

Gruß ;)

Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

22
Setanta, leide wohl nur an einer anderen Form des Humors :D

Und mir tuts einfach leid, wenn jemand -auch freundschaftlich- aufgezogen wird......

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

24
Original von Schweinehündin:
Und mir tuts einfach leid, wenn jemand -auch freundschaftlich- aufgezogen wird......

Greetz, Anneke

Toronto wird ja nicht aufgezogen! :) :nene:

Er wird ja regelrecht ausgelacht, verkohlt, vera....t :) ) :) ) :) )

Er steht aber auch so was von auf der Leitung ;)

Wahrscheinlich wundert er sich jetzt auch noch darüber, daß Jambo so kurze Beine hat :D :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

26
Hatte mir auch schon beim Lesen gedacht: Watt für`n Freak! Haare zwischen den großen Zehen ... :P
Bis mir irgendwann ein kleines Licht aufging: Ach, der meint die beiden Südpole der Fortpflanzung!;)

Die Rasur an den Weichteilen (noch ein unverfänglicher Ausdruck) nimmt man am besten mit einem E-Rasierer vor. Natürlich nicht zu tief ansetzen, sonst hat die Nachbarschaft auch was davon, zumindest akustisch. :D

[Politischer Modus an] Was waren das noch für Zeiten, als man öffentlich über Zigarren, Vaginas und das Oral Office diskutieren konnte! Na, vielleicht gibbet`s in 4 Jahren wieder`n Clinton im WH, zumindest `nen weiblichen. [Politischer Modus aus] :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

27
Original von Rennkuckuck:
Bis mir irgendwann ein kleines Licht aufging: Ach, der meint die beiden Südpole der Fortpflanzung!;)
Mmmhh, okay, wenn die gemeint sind, lag ich rein spekulativ richtig. Allerdings finde ich die Bezeichnung große Zehen weiterhin nicht besonders bedeutungsschwanger.
Bild




VG
Tanja

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

29
Original von Rennkuckuck:
Hatte mir auch schon beim Lesen gedacht: Watt für`n Freak! Haare zwischen den großen Zehen ... :P
Bis mir irgendwann ein kleines Licht aufging: Ach, der meint die beiden Südpole der Fortpflanzung!;)

Die Rasur an den Weichteilen (noch ein unverfänglicher Ausdruck) nimmt man am besten mit einem E-Rasierer vor. Natürlich nicht zu tief ansetzen, sonst hat die Nachbarschaft auch was davon, zumindest akustisch. :D

[Politischer Modus an] Was waren das noch für Zeiten, als man öffentlich über Zigarren, Vaginas und das Oral Office diskutieren konnte! Na, vielleicht gibbet`s in 4 Jahren wieder`n Clinton im WH, zumindest `nen weiblichen. [Politischer Modus aus] :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Mannomann ... ist ja echt der Brüller-Thread hier ...
Bild




@ Eddie:
Männo ... jetzt hast Du alles verraten ... ich hätte doch soooo gerne noch das nächste Posting von Toronto gelesen, wenn er immer noch auf`m Schlauch gestanden hätte ... :D

@ Schweinehündin:
Akzeptiert. Wobei man allerdings schon darauf hinweisen muß, daß es hier bisweilen zwar rauh, aber nichtsdestotrotz herzlich zugeht ... und der Stefan weiß bestimmt auch, daß wir ihn eigentlich alle liebhaben ... gelle, Stefan? ;)

Gruß :hallo:


Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

30
Original von setanta:
... und der Stefan weiß bestimmt auch, daß wir ihn eigentlich alle liebhaben ... gelle, Stefan? ;)

Gruß :hallo:


Dirk
Ich werde beim gemeinsamen Läufchen am Samstag eine Sammel-Begnadigung für Euch versuchen zu erwirken ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

31
Original von Jo:
Kinners, DER ist eine DIE.
Okay, fairerweise muss man aber sagen, dass das aus dem Nickname nicht hervor geht.
Und jetzt stehe ich richtig auf`m Schlauch. Als ich noch Krankenschwester war, habe ich auf der Gynäkologie gearbeitet. Trotzdem will mir einfach nix einfallen, auf das die Bezeichnung "zwischen den großen Zehen" passen sollte und vor allem
zwischen dem man sich rasieren kann.
Bild


Aber zugegebener Maßen wird`s hier immer besser... :respekt:

VG
Tanja

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

33
Original von RunningChicken:
Original von Jo:
Kinners, DER ist eine DIE.
Okay, fairerweise muss man aber sagen, dass das aus dem Nickname nicht hervor geht.
Und jetzt stehe ich richtig auf`m Schlauch. Als ich noch Krankenschwester war, habe ich auf der Gynäkologie gearbeitet. Trotzdem will mir einfach nix einfallen, auf das die Bezeichnung "zwischen den großen Zehen" passen sollte und vor allem
zwischen dem man sich rasieren kann.
Bild


Aber zugegebener Maßen wird`s hier immer besser... :respekt:

VG
Tanja

Ok, Tanja

anatomische Weiterbildung: nimm deinen Zeigefinger, lege ihn an den linken Großzehen und versuche auf dem direktesten Wege zum rechten Großzehen zu kommen, aber immer mit Hautkontakt! Ok, fertig? wenn du jetzt die zurückgelegte Wegstrecke exakt halbiertst, bist du genau zwischen den Großzehen! Ok? Übrigens: geht auch andersrum, also vom rechten Großzeh zum linken! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Siegfried

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

35
Ok, Tanja

anatomische Weiterbildung: nimm deinen Zeigefinger, lege ihn an den linken Großzehen und versuche auf dem direktesten Wege zum rechten Großzehen zu kommen, aber immer mit Hautkontakt! Ok, fertig? wenn du jetzt die zurückgelegte Wegstrecke exakt halbiertst, bist du genau zwischen den Großzehen! Ok? Übrigens: geht auch andersrum, also vom rechten Großzeh zum linken! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Siegfried
[/quote]


Hi Siegfried,

tolle Beschreibung um mit einem Finger die Mitte zu finden. :) ) Haste auch ne Anleitung dafür, wenn der Finger in der Mitte stecken bleibt???
:klugscheiss:

Okay, finde die Antworten hier schon recht lustig. Möchte allerdings meinen Respekt ausdrücken solch eine Frage in der Öffentlichkeit (hier im Forum :D ) zu stellen. Ich denke mal das viele Frauen damit auch immer noch ein Problem haben. (Männer auch)

viele grüsse
vieta:roll: :O :O :O :O

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

36
Original von ösi:
Vollkommen "normale" Anfrage :sleep: :sleep: :sleep:
und diese Reaktionen :D :glow: :) ) :D :glow: :) )
DAS BESTE FORUM DER WELT - MÄDLS UND JUNGS, WIR SIND DIE BESTEN ! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Andy
Ich sag`s ja immer: Es geht doch nix über eine gute Threadverwässerung!
Bild



Gruß :hallo:

Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

38
Original von setanta:

Ich sag`s ja immer: Es geht doch nix über eine gute Threadverwässerung!
Bild





Gruß :hallo:

Dirk


Ich kann hier, selbst bei großzügiger Betrachtung, keinerlei Threadverwässerung feststellen.;)

Bestenfalls handelt es sich hier um haarspaltereien :D und somit sind wir ja wieder beim Thema :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

39
Hier bin ich. Und bevor Ihr denkt, ich habe mich nach diversen Antworten aus dem Fenster geschmissen, nix is. Ich habe mich höchstens vor Lachen weggeschmissen, weil Ihr Euren Spaß hattet, bzw. ich mir denken kann, was Ihr dachtet, nachdem ich diese Frage gestellt habe. Ich war also heute der
Bild
Damit kann ich wunderbar leben.
Bild
Ich hab mir nämlich nix zu Schulden kommen lassen.
Bild




Aber im ernst. Selbst nach Euren Erklärungen kann ich mit dem Begriff "zwischen den großen Zehen" aber auch gar nüscht anfangen. :nene: Gut, ich weiß jetzt, wo Eure großen Zehen liegen. :stupid: Meine liegen nach wie vor ganz unten und wenn ich mir die Brusthaare rasieren würde, was ich nicht tue, würde ich es Brustbehaarung nennen, wenn ich mich im Schambereich rasieren würde, was ich auch nicht tue, würde ich es Schambereich nennen und wenn ich mir die Bartstoppeln rasiere, was ich tue, dann sind das halt die Bartstoppeln. Und die Achselhölen heißen bei mir Achselhölen und die rasiere ich mir auch.
Bild




Und ich wundere mich, wie plötzlich über 30 Antworten in diesem Thread auftauchen können. Wohl zu viel "Herr der Ringe gesehen". :hmm:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

42
Original von Toronto21:
Und die [red]Achsel(h)ölen[/red] heißen bei mir [red]Achsel(h)ölen[/red] und die rasiere ich mir auch.
Bild





www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Bild
Waaas, du ölst deine Achseln???
Aber doch hoffentlich nicht mit Altöl :D

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

43
Original von Steif:
Bild
<----Jambo :D

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Bild


Ich sagte doch schon, daß sich Toronto jetzt über Jambo`s kurze Beine wundert. Da kommst du daher und verwirrst ihn noch total :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

44
Original von Moorbilato:
Original von Toronto21:
Und die [red]Achsel(h)ölen[/red] heißen bei mir [red]Achsel(h)ölen[/red] und die rasiere ich mir auch.
Bild







www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Bild
Waaas, du ölst deine Achseln???
Aber doch hoffentlich nicht mit Altöl :D

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Moorbi, da warst du aber schon mal besser. :hmm: In echt jetzt... :stupid:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

45
ACH DU LIEBER HIMMEL - was hab ich nur da nur angerichtet... :nene: :nene: :nene: . O.K., kurze Erklärung - war mir nicht sicher, ob gleich alle mit! :) über mich herfallen, wenn ich hier das Wort "Intimrasur" in den Mund bzw. auf die Tasten nehme, aber offensichtlich seid Ihr hier ja ein offenes Völkchen, das nicht gleich :glow: wird und mich virtuell mit
Bild
bewirft.

Also Ihr Lieben Läuferlein, DANKE für die Tipps und erst recht für das Rundherum - köstlich, besonders Toronto...

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag

:dance: :dance: Jambo:dance: :dance: (die heute etwas schneller als sonst gelaufen ist;) )

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

47
Original von Toronto21:

Moorbi, da warst du aber schon mal besser. :hmm: In echt jetzt... :stupid:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Man kann ja nicht immer 100% geben :P

Aber der ist gut - Zitat von Jambo

Also Ihr Lieben Läuferlein, DANKE für die Tipps und erst recht für das Rundherum - köstlich, besonders Toronto...

:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D

Da kannst du Jambo ja gleich mal fragen ob sie wirklich so kurze Beine hat:look: ;) :rotate:


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

48
Hallo Britt!!!

Das freut mich aber, daß wir Deine Laune gerettet haben!!!
Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und wenn die Mundwinkel absacken - schnell online gehen - hilft (fast) immer

LG Jambo:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

[ Dieser Beitrag wurde von Jambo am 12.02.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“