Banner

1:36:36 für 21Km Mit 16 Jahren

1:36:36 für 21Km Mit 16 Jahren

1
Jo
heute vor einer woche war der karstadt marathon und ich bin denn halb gelaufen und bin 205 geworden und das in einer zeit von 1:36:36 wollte jetzt mal wissen ab das in ordnung ist ich muss dazu sagen es war schon mein zweiter!
zum vergleich vom vorjahr 1:45:27
Meine frage jetzt an euch kann ich damit zufrieden sein oder nicht?! :confused:
Silvester Lauf Herne 2007 10km: 00.45.50
Karstadt Marathon 2008 21,1km: 01.45.30
Martinie City Lauf Herne 2008 10km: 00.45.13
Silvester Lauf Herne 2008 Abgbrochen mit Bänderriess
Karstadt Marathon 2009 21,1km: ??.??.??

2
schalkeholiker hat geschrieben:Meine frage jetzt an euch kann ich damit zufrieden sein oder nicht?! :confused:
Was fragst Du uns? Das mußt Du doch selbst am besten wissen, oder nicht? Allgemein gesprochen: ja, mit einer Steigerung von fast neun Minuten in einem Jahr kann man zufrieden sein.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Jo, das kann sich sehen lassen :) Aber das weisst Du ganz genau, Du willst nur Lob und Neid einsacken :D

205. Platz (nehme ich an) ist nicht so wichtig. 205. von wie vielen ist schon interessanter. Ich gucke immer, wie viel Prozent noch vor mir waren.

Mach Dir aber keine Illusionen (was die Prozente angeht). Je mehr Sponsoren eine Veranstaltung unterstützen, je mehr Werbung Du zur Veranstaltung in Zeitungen und im Internet findest, desto langsamer ist der Durschschnitt, der da läuft. Ist jedenfalls meistens so.

Weiter so!

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
[quote="chuuido"]Jo, das kann sich sehen lassen :) Aber das weisst Du ganz genau, Du willst nur Lob und Neid einsacken :D

Allgemein gesehen bin ich nicht hier um mich loben zu lassen ich such einfach nur ein feetback von leuten die wie ich halt ein bisschen ahnung vom laufen haben weil alle leute die ich kenne und die mich kennen haben nicht viel damit zu tun mit laufen und so... und von dennen höre ich halt immer nur das selbe booor krass hamma leistung und so weiter und das reitzt mich schon lange nicht mehr dieses loben lassen...
naja ich melde mich morgen nochmal muss weg bye und ihr dürft mir auch tipps geben damit ich weiss um meine zeit von diesem jahr zu toppen okee bye
Silvester Lauf Herne 2007 10km: 00.45.50
Karstadt Marathon 2008 21,1km: 01.45.30
Martinie City Lauf Herne 2008 10km: 00.45.13
Silvester Lauf Herne 2008 Abgbrochen mit Bänderriess
Karstadt Marathon 2009 21,1km: ??.??.??

5
Mach Dir mal keinen Kopp, Du Meister der Herzen - ich würde meinen, dass ca. 99% aller Läufer hier posten, um sich entweder loben oder bemitleiden zu lassen. Und da ist auch gar nix gegen zu sagen!

Du hast Dir Silvester die Bänder gerissen und topst dann im Frühjahr Deine HM Zeit ordentlich - Respekt!
!When the going gets tough the tough get going!

6
schalkeholiker hat geschrieben:Jo
heute vor einer woche war der karstadt marathon und ich bin denn halb gelaufen und bin 205 geworden und das in einer zeit von 1:36:36 wollte jetzt mal wissen ab das in ordnung ist ich muss dazu sagen es war schon mein zweiter!
zum vergleich vom vorjahr 1:45:27
Meine frage jetzt an euch kann ich damit zufrieden sein oder nicht?! :confused:

Na ja, schnell ist das nicht wirklich, kommt aber immer auf deine Ziele an!? (wie oft läufst du, was willst du erreichen, usw. usw. usw.)

Gruß

Kraxi

P.S. Es ist aber auch keine LANGSAME Zeit! ! !

7
schalkeholiker hat geschrieben:
Allgemein gesehen bin ich nicht hier um mich loben zu lassen ich such einfach nur ein feetback von leuten die wie ich halt ein bisschen ahnung vom laufen haben weil alle leute die ich kenne und die mich kennen haben nicht viel damit zu tun mit laufen und so... und von dennen höre ich halt immer nur das selbe booor krass hamma leistung und so weiter und das reitzt mich schon lange nicht mehr dieses loben lassen...
naja ich melde mich morgen nochmal muss weg bye und ihr dürft mir auch tipps geben damit ich weiss um meine zeit von diesem jahr zu toppen okee bye
Hey,

Glückwunsch zum Wettkampf. Das ist einer der Vorteile beim Volkssport Laufen, die Leistung kann absolut betrachtet werden aber auch in relativen Bezug zur persönlichen Leistung.

PS... Jetzt nur noch ein wenig oder auch ein wenig mehr an der Rechtschreibung arbeiten und dem nächsten Laufbericht steht nichts mehr im Wege... :wink:
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß....

A. E.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

8
Welches Ziel hast du vor Augen?
Bei mir ist das so: Super: unter den ersten 5% zu sein,
Gut: Unter den ersten 10 % zu sein
auch gut: 1. frau zu sein, bin aber männlich,
keine Verschlechterung auf der gleichen Laufstrecke ist auch gut

gadelandrunner

9
Kraxi hat geschrieben:Na ja, schnell ist das nicht wirklich ...
Bei uns Radiergummis wäre der Bleistift hochkantig rausgeworfen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

10
schalkeholiker hat geschrieben:Jo
heute vor einer woche war der karstadt marathon und ich bin denn halb gelaufen und bin 205 geworden und das in einer zeit von 1:36:36 wollte jetzt mal wissen ab das in ordnung ist ich muss dazu sagen es war schon mein zweiter!
zum vergleich vom vorjahr 1:45:27
Meine frage jetzt an euch kann ich damit zufrieden sein oder nicht?! :confused:


naja

meine Söhne sind mit 12+13 ne 1:40 und 1:34 gelaufen

von daher ist die Zeit nun wirklich nix besonderes

kenne ein paar Jungs die mit 16 deutlich unter 1:20 liefen

wenn mans natürlich mit der Masse der 16 Jährigen verfetteten Bewegungslegastheniker vergleicht, ist es ganz gut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“