Banner

Forerunner mit Sporttracks

Forerunner mit Sporttracks

1
Hallo Laufgemeinde,

ich bin sehr zufrieden mit der Software Sporttracks !
Ich habe jetzt ein PLugin installiert mit dem ich nicht so ganz glücklich war.
Also Deinstallations-Datei des PLugins angestossen.
Am Ende kam die Meldung das das Plugin entfernt wurde aber nicht vollständig !!!!
hmm

ST gestartet ==> PLugin noch da :confused:

Komplettest SP deinstalliert :sauer:
Registry Einträge entfernt bzw. durch das Tool CCleaner entfernen lassen.

Neu installiert :wink:
Alle Plugins wieder da und auch alle Tracks wieder da ?????? :motz: :confused: :motz: :confused:

kann mir jemand sagen wie ich wieder ein "jungfräuliches" SP bekomme?
Bild
:megafon:
Bild
:schwitz:

2
Lorderon hat geschrieben: kann mir jemand sagen wie ich wieder ein "jungfräuliches" SP bekomme?
Wofür machst Du so einen Zirkus?


Ich mache vorne den Haken vom plugin weg und es wird nicht mehr geladen.

Plugins die ich nicht mehr nutzen will, nutze ich nicht mehr und fertig.

gruss hennes

4
Danke dir
das ist natürlich auch ne Möglichkeit :daumen: :klatsch:

aus anderen Foren weiß ich mittlerweile
das ST Dateien auch in vielen anderen Windos Verzeichnissen Dateien installiert und das nicht so einfach zu deinstallieren ist
Bild
:megafon:
Bild
:schwitz:

5
Lorderon hat geschrieben: aus anderen Foren weiß ich mittlerweile
das ST Dateien auch in vielen anderen Windos Verzeichnissen Dateien installiert und das nicht so einfach zu deinstallieren ist
Korrekt, es gibt 2 grundsätzlich andere Versionen von plugins. Mittlweile mehr as 50 plugins, die von Dutzenden von verschiedenen Leuten geschrieben worden. Manche super - andere weniger super :teufel: So manch einer hält sich auch nicht an die offiziellen Regeln :frown:

Ich habe auch ewig mit dem Problem verbracht und es nicht lösen können - daher einfach "uncheck" und fertig ist.

Auch die aktualisierung vorhandener plugins ist aus o.g. Gründen ja leider nicht einheitlich und ein Ärgernis. Allerdings ist es auch recht schwer sich zu beschweren bei Leuten, die freizeitmäßig ihre Zeit opfern um das Programm unentgeltlich zu verbessern :teufeL

gruss hennes

6
wohl war
werde jetzt auch deine Lösung wählen

Mal was anderes: stellst du die Glättung für die Höhe auch auf einen bestimmten Wert oder deaktivierst du die ganz bei Nutzung von "ElevationCorrectionAnalysis" :confused:
Bild
:megafon:
Bild
:schwitz:

7
Lorderon hat geschrieben:wohl war
werde jetzt auch deine Lösung wählen

Mal was anderes: stellst du die Glättung für die Höhe auch auf einen bestimmten Wert oder deaktivierst du die ganz bei Nutzung von "ElevationCorrectionAnalysis" :confused:
Deaktiviert!

Habe nur Tempo auf "30" stehen.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“