Banner

Rotthaarsteigler, gibts hier welche?

Rotthaarsteigler, gibts hier welche?

1
Hai,

Ich musste wegen Terminkonflikte Röntgen für heuer streichen :frown: und habe den Rothaarsteig Marathon am 17.10. als Ersatz dafür gefunden. Ich melde mich bestimmt an, klingt wunderbar. Wollte nur fragen ob einige von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Lauf haben und könnten ein paar Wörter darüber schreiben. Es schaut ziemlich heftig aus, vom Streckenprofil her.

11Uhr Startzeit ist nicht mein Ding, aber vielleicht kann ich besser ausnahmsweise ausschlafen :D

Und, wer meldet sich noch an? Wär schön jemanden da kennzulernen, und bestimmt einfacher gemacht als beim Rennsteig!
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

2
Ooch, der läuft sichrecht einfach, weil es zum Schluss hin nicht mehr bergauf geht. Letztes Jahr war Martin_walkt und andere Foris da. Alternativ kann man um 11 Uhr mit dem Kuchenbuffet starten, es gibt aus mehr als 42 Sorten Auswahl! ;)

Ich finde die Strecke einfach wunderschön, komme aber auch aus der Gegend. Bei goldenem Oktober dort rumzulaufen ist einfach traumhaft!

Die Stercke ist ca. 10-15min langsamer als ein Stadtmarathon, nicht nur nach meiner Einschätzung. *g*

Ich bin schon wieder angemeldet.

3
Danke cpr. Klingt Super! Ichwillichwillichwill!

Problem aber... meine Frau hat mich kürzlich gefragt, ob es nicht irgendwo ein bisschen näher als 400km Entfernung auch einen schönen Herbstmarathon gibt... Mal sehen, glaube fest daran dass ich auch dabei bin. Muß ihr nur die Links schicken und ein schönes Wochenende versprechen :D

Und, hier in der Gegend gibts Vergleichbares sowieso nicht, zumindest habe ich nix ausser Stadtläufe gefunden.
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

4
Ei klar, ein Wanderwochenende im Oktober ist doch eine feine Sache! Das Sauerland ich echt hübsch, und das sag ich, obwohl ich "aus der nächsten Gegend stamme".
Und Samstag Abend haste auch dann wieder den "Magen frei" für ein lecker Essen...

6
In der Tat, das steht auch landschaftmäßig dem Rothaarsteig-Marathon in nichts nach!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“