Banner

Laufpartner/in in Frankfurt Bergen-Enkheim gesucht

Laufpartner/in in Frankfurt Bergen-Enkheim gesucht

1
Hallo, ich (m/28J.) suche für die Vorbereitung eines Marathons in München (Oktober 2009) eine(n) Laufpartner/in, die/der Lust hat, mit mir im Enkheimer Wald und/oder am Main zu laufen. Strecke zw. 10 und 30 km. Ich freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch unter 0151/57597291.

2
Wo genau ist denn der Enkheimer Wald? Bisher kenne ich hier nur den Bad Vilbeler Wald, der ist ja ganz nett, aber sehr überschaubar.

Kältefest?

3
Hallo Titus,

in den letzten Tagen treffe ich kaum noch Läufer im Vilbeler Wald und am Berger Hang - bist Du noch unterwegs bei der aktuellen Wetterlage?

Ich finds herrlich mit dem Schnee, nur schade, dass zur Zeit ein Kettensägenmassaker im Wald stattfindet - hoffentlich lassen die noch ein paar Bäume übrig!!

Coole Grüße

kriemhild

ich finde den schnee auch toll

4
Der Schnee macht schon Spass, auch wenn es gestern ganz schön in die Beine ging. Ich laufe bisher die großen Runden im Niddapark und die Tempoläufe im Günthersburgpark. Habe erst vor 4 Monaten angefangen und bisher nur Luft für 15 Kilometer im Tank. Wenn es aber so weiter geht, könnte man sich gern mal für einen Lauf am Wochenende durch den Enkheimer Wald bzw. die Streuobstwiesen verabreden. Das Niddaufer ist ja dann auch in der Nähe. Ich schätze, dass ich im März für einen 20er Trainingslauf bereit bin.

5
Heute war ich bei einbrechender Dunkelheit oben am Hang unterwegs - aber so richtig dunkel wollte es gar nicht werden. Der Schnee hat das Restlicht aus der Stadt so stark reflektiert, dass ich nicht mal die Taschenlampe einschalten musste. War zwar ein bißchen anstrengender als sonst, hat aber Spass gemacht.

kriemhild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“