Banner

Hof Halbmarathon 26.09.2009

2
Ich werde am Start sein. Wird wohl mein letzter Halbmarathon in dieser Saison sein und ich versuche nochmals meine PB zu verbessern. Ich konnte letztes Jahr leider nicht teilnehmen, habe aber gehört, dass die Strecke recht gut und schnell sein soll.

Gruß

Weberknecht
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek

3
Ach menno... hätte den Beitrag früher lesen sollen, wär dabei gewesen! Nächstes Jahr vielleicht?
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

4
Weberknecht hat geschrieben:...............ich versuche nochmals meine PB zu verbessern. Ich konnte letztes Jahr leider nicht teilnehmen, habe aber gehört, dass die Strecke recht gut und schnell sein soll.

.
bei dem Schlussanstieg... na ja, dann teil dir das mal gut ein

5
Weberknecht hat geschrieben:Ich werde am Start sein. Wird wohl mein letzter Halbmarathon in dieser Saison sein und ich versuche nochmals meine PB zu verbessern. Ich konnte letztes Jahr leider nicht teilnehmen, habe aber gehört, dass die Strecke recht gut und schnell sein soll.

Gruß

Weberknecht
Hi Lukas,

glückwunsch zum 2ten Platz in der MHK und zur neuen PB von 1:25:43
Damit hast du deine PB fast um 10 min verbessert :daumen:

Gruß
Andy

6
binoho hat geschrieben:bei dem Schlussanstieg... na ja, dann teil dir das mal gut ein
Ja, der Schlussanstieg ist brutal, find ich nicht gut :nene:
Meiner Meinung gehört beim Hof HM Start und Ziel in die Altstadt beim Kaufhof mit großem finish :idee:


P.S. Kommst du auch aus der nähe von Hof?

7
Cool, wusste gar nicht, dass es in Hof einen HM gibt! Wo genau ist denn das Finish mit dem Anstieg?
Glückwunsch allen Finishern! :pokal:

8
Danke für die Glückwünsche. Ich laufe nur selten Halbmarathon, weshalb ich ziemlich sicher war meine PB zu verbessern. Allerdings waren es doch keine 10 min, sondern nur 3. Mein Profil hat nicht so ganz gestimmt, hab es jetzt aber aktualisiert.
Der Schlussanstieg war schon ziemlich hart, ansonsten fand ich die Strecke aber ganz gut. Den Vorschlag von Start/Ziel in der Innenstadt finde ich allerdings auch ganz gut.

@Andy
Dein Benutzerbild sieht für mich sehr nach Schwarzenbach aus. Warst du dieses Jahr am Start?
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek

9
Weberknecht hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche. Ich laufe nur selten Halbmarathon, weshalb ich ziemlich sicher war meine PB zu verbessern. Allerdings waren es doch keine 10 min, sondern nur 3. Mein Profil hat nicht so ganz gestimmt, hab es jetzt aber aktualisiert.
Der Schlussanstieg war schon ziemlich hart, ansonsten fand ich die Strecke aber ganz gut. Den Vorschlag von Start/Ziel in der Innenstadt finde ich allerdings auch ganz gut.

@Andy
Dein Benutzerbild sieht für mich sehr nach Schwarzenbach aus. Warst du dieses Jahr am Start?
Also die Strecke ist ganz ok bis auf den Schlussanstieg der zum schluss nicht gerade vorteilhaft gewählt wurde. Das mit dem Start und ziel in der Innnenstadt beim Kaufhof wäre super. Da könnte man Tribünen aufbauen und nen richtig großen finish Bereich. Stimmung und Zuschaueninteresse wäre dann sicher Bombe, aber soweit wird es vermutlich eh nicht kommen, da man was sperren müsste und das wird vermutlich leider nicht gemacht.

Ja, das Benutzerbild ist vom diesjährigen Schwarzenbacher 10 km Lauf.


Gruß
Andy

10
Cassava hat geschrieben:Cool, wusste gar nicht, dass es in Hof einen HM gibt! Wo genau ist denn das Finish mit dem Anstieg?
Glückwunsch allen Finishern! :pokal:

Start und Ziel ist am Theresienstein! Kommst du wohl auch aus der Hofer Gegend?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“