Banner

Update auf Version 2.90 - Deutsch weg!

Update auf Version 2.90 - Deutsch weg!

1
Hallo zusammen,

vorab die Bitte um Entschuldigung, wenn ich trotz Benutzung der Suchfunktion hier ein Thema eröffne, das schon vorhanden ist! Ich habe heute meinen FR 305 upgedatet auf die Version 2.90, seitdem spricht er nur noch Spanisch. Habe ihn dann auf Englisch umgestellt, damit komme ich halbwegs klar, aber Deutsch ist komplett weg. Es ist ein deutsches Gerät, vorher hat alles funktioniert. Zudem habe ich den Eindruck, alle persönlichen Einstellungen sind weg, z.B. die Konfiguration der Datenfelder? Hat da jemand einen Tip für mich?

Beste Grüße, Jochen
...keep on running! :hallo:

2
seniorunner hat geschrieben:Es ist ein deutsches Gerät
Es ist kein deutsches Gerät :baeh:

Es ist ein "gepatchtes" gewesen. Da wird deutsch regelmäßig an die Stelle von portugiesisch geschrieben - das hast Du jetzt auch wieder. :daumen:

Speak english with her! :teufel: Ansonsten sind es doch alles nur Zahlen - die sind international

Natürlich sind Deine Einstellungen weg - was passiert denn bei Deinem PC wenn Du ein Betriebssystem neu aufspielst :D

gruss hennes

na gut!

3
...merci Hennes, dann habe ich mich getäuscht, war sicher ein deutsches Gerät zu haben. :klatsch: Aber: beim Upgrade eines Betriebssystems sind nicht zwangsläufig alle Einstellungen weg, habe ich gerade beim Upgrade von VIsta auf Windows 7 RC erleben können. Aber danke, das Wenige an persönlichen Einstellungen kann ich schnell wieder herstellen.

Bis denne, vielleicht in Himmelgeist?

Gruß, Jochen :hallo:
...keep on running! :hallo:

4
ist halt kein Upgrade sondern ne Reinst neues System.
Da fehlen dem FR halt einfach die Speicherkapazitäten um das anders abzuwickeln

5
seniorunner hat geschrieben:beim Upgrade eines Betriebssystems sind nicht zwangsläufig alle Einstellungen weg,
Klar, da hast Du Recht - aber hier ist es kein upgrade/update sondern wie eine Neuinstallation.
Bis denne, vielleicht in Himmelgeist?
Ich bin da :daumen: Mein 3. Himmelgeister!

gruss hennes

6
binoho hat geschrieben:ist halt kein Upgrade sondern ne Reinst neues System.
Da fehlen dem FR halt einfach die Speicherkapazitäten um das anders abzuwickeln
Mensch, jetzt ist sogar der Norbert schneller als ich - muss ja wirklich mal wieder trainieren gehen. :mundauf:

Und Glückwunsch noch zum AK-Sieg. :daumen: Zum Glück bin ich ja noch ganz viele AKs drunter :teufel:

Apropos Speicherkapazitäten. Da wunder ich mich doch, wo "Speicher" in dieser Zeit doch immer besser, schneller und billiger wird. Da könnten die doch mal was tun, aber der 310XT scheint da ja auch nicht anders zu sein - hat wohl alles der grössere (?) Akku augefressen, damit die auf 20h kommen :hihi:

gruss hennes

7
Das Update ging bei mir ohne jeglichen Datenverlust von 2.8 auf 2.9 - wird auch im Gerät angezeigt als 2.9...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“