Banner

Trainingenter lässt sich nicht starten

Trainingenter lässt sich nicht starten

1
Ich habe heute mien Forerunner 205 bekommen und das TrainingCenter installiert. Dann habe ich meinen 205 angeschlossen, aber anstatt dass das Programm startet, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe WinXP mit ServicePack3, kann mir jemand helfen?
Dateianhänge
error.png error.png 105 mal betrachtet 10.65 KiB

2
Evolver hat geschrieben:Ich habe heute mien Forerunner 205 bekommen und das TrainingCenter installiert. Dann habe ich meinen 205 angeschlossen, aber anstatt dass das Programm startet, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich habe WinXP mit ServicePack3, kann mir jemand helfen?
Ja, ist es nicht erstaunlich, dass Garmin immer noch eine bekannt fehlerhafte CD ausliefert? Ich meine, dermaßen fehlerhaft, dass das Programm noch nicht einmal startet. Irgendwann ist doch mal Schluss mit lustig, das muss doch der letzte Depp bei denen inzwischen wissen. Da sollten sie die CD doch wirklich ganz weglassen und das Produkt 1 € billiger machen...

Nee ja, Du musst natürlich die aktuelle Version auf der Garmin-Seite downloaden und beten, dass die funktioniert.

Ich habe nur die USB-Treiber installiert und benutze SportTracks anstatt TraingCenter.

Gruß Alexander
Bild

3
Hallo,
wieso hast du die USB Treiber installiert?Muss man das?
Ich habe unter Windows St laufen und unter Mac Rubi Tracks.
Beides klappt ohne Garmin Treiber.Habe ich Glück oder...?
Gruss,
Fritz

4
Dweezil hat geschrieben:Hallo,
wieso hast du die USB Treiber installiert?Muss man das?
Ich habe unter Windows St laufen und unter Mac Rubi Tracks.
Beides klappt ohne Garmin Treiber.Habe ich Glück oder...?
Gruss,
Fritz
Für Mac kann ich nichts sagen, aber ich kann Dir versichern, dass SportTracks ohne Garmin USB Treiber den FR305 nicht erkennt.

Gruß Alexander
Bild

5
Habe mal die aktuellsten Treiber und die aktuelle Version vom Trainingscenter runtergeladen, jetzt klappt es. Danke.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“