Banner

Laufmusik

Laufmusik

1

Habe mal eine Frage an alle! :winken:
Was haltet ihr von Musik beim laufen? MP3, I-Pod, ...
Beziehungsweise was für Musik bevorzugt ihr so?
Bin nämlich auch grade dabei mir eine neue Sammlung zusammenzustellen.
Doch bislang habe ich noch nicht viel gefunden was mich zu 100% anspricht.
Vielleicht habt ihr auch einen CD Tipp zum Nachkaufen :zwinker2:

Bin auf eure Ideen und Kreativen Meinungen gespannt!
Gruß Dirk

2
hidirkpagel hat geschrieben: Habe mal eine Frage an alle! :winken:
Was haltet ihr von Musik beim laufen? MP3, I-Pod, ...
Beziehungsweise was für Musik bevorzugt ihr so?
Bin nämlich auch grade dabei mir eine neue Sammlung zusammenzustellen.
Doch bislang habe ich noch nicht viel gefunden was mich zu 100% anspricht.
Vielleicht habt ihr auch einen CD Tipp zum Nachkaufen :zwinker2:

Bin auf eure Ideen und Kreativen Meinungen gespannt!
Gruß Dirk
Also, ich stelle mir immer wieder neue eigene Kompilationen aus verschiedene CD`s zusammen, alles andere wäre mir viel zu langsam, da trifft schon mal 80er-Jahre Pop auf Metal und deutschen Hip Hop :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
Ist es eigentlich legal sich Musik von You tube runterzuladen?

6
Theoretisch gesehen kann man keine Musik von YT saugen ^^

9
pandomus hat geschrieben:Ist es eigentlich legal sich Musik von You tube runterzuladen?
Ich denke nicht wirklich - definitiv verboten ist es sie online zu stellen. Aber wenn Du der Meinung bist, dir die Musik für lau aus dem Netz laden zu müssen, dann such doch lieber nach anständiger Soundqualität...

Zur Ausgangsfrage: Ich glaube diesen Thread gab es schon recht häufig... SuFu benutzen. Ich halte es allerdings für sinnvoller bei Amazon oder LastFM anhand der Musik die Du magst neue, genreverwandte Musik zu suchen. Btw, ich suche neue Schuhe - könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? :teufel: :baeh:

Viele Grüße!
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

10
Hallo allerseits!

zu diesem thema hätte ich auch noch ne frage: sucht ihr euch musik aus, die ungefähr eure laufgeschwindigkeit hat und zu der ihr im takt laufen könnt, oder stört euch das überhaupt nicht, wenn das lied eine ganz andere geschwindigkeit hat?
wie fändet ihr ein programm, dass aufgrund eurer schrittgeschwindigkeit die musik anpasst?

gruß von johanna

12
drumadica hat geschrieben: sucht ihr euch musik aus, die ungefähr eure laufgeschwindigkeit hat und zu der ihr im takt laufen könnt, oder stört euch das überhaupt nicht, wenn das lied eine ganz andere geschwindigkeit hat?

Es gibt keine Musik, die so schnell ist wie ich........ :hihi: .

Wenn ich laufe, will ich mich nicht von Musik nerven lassen. Meine Antwort auf die Ausgangsfrage lautet also: Nix!

Gruß Rono

13
hidirkpagel hat geschrieben: Habe mal eine Frage an alle! :winken:
Was haltet ihr von Musik beim laufen? MP3, I-Pod, ...
:kotz2:

14
Ich hab den ganzen Tag schon ausreichend Hektik und Zirkus um mich rum - da brauch ich nicht noch beim Laufen Krawall im Wald. Da geniesse ich lieber die dort vorhandenen Geräusche.

Siegfried

15
coldplay
Die Band Coldplay war so nett Ihre neue Live-CD zum download bereit zu stellen: Kostenlos!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“