Banner

Polar ProTrainer 5

Polar ProTrainer 5

1
Hallo zusammen,

seit kurzem tritt folgendes Phänomen nach dem synchronisieren mit meiner RS800CX auf. Zusätzlich zur gerade abgeleisteten Trainingseinheit wird noch eine Einheit SD (schneller Dauerlauf) angezeigt. Im Hinweisfeld steht 00001.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Danke
Manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG 486 mal betrachtet 54.4 KiB

2
Chriz23 hat geschrieben: seit kurzem tritt folgendes Phänomen nach dem synchronisieren mit meiner RS800CX auf. Zusätzlich zur gerade abgeleisteten Trainingseinheit wird noch eine Einheit SD (schneller Dauerlauf) angezeigt. Im Hinweisfeld steht 00001.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?
Es könnte was mit der neuen Sportart zu tun haben, die da wohl angelegt wurde. :confused:
Ansonsten: ganz sicher, dass Du nicht extrem-schlafwandelst? (Start pünktlich um Mitternacht, 5 Sekunden Dauer, schnell wie der Blitz). :zwinker2:
Bild

3
Amigo hat geschrieben:Es könnte was mit der neuen Sportart zu tun haben, die da wohl angelegt wurde. :confused:
Ansonsten: ganz sicher, dass Du nicht extrem-schlafwandelst? (Start pünktlich um Mitternacht, 5 Sekunden Dauer, schnell wie der Blitz). :zwinker2:
Die neue Sportart exisitiert schon länger.. der "Fehler" tritt erst seit 3 Tagen auf. Vielleicht kommt das mit dem Schlafwandeln ja doch in Betracht :P
Manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum.

4
Hallo Chriz23,
das ist jetzt nur eine Mutmaßung, da mir nicht mehr Infos als dein Screenshot vorliegen. Diesem Screenshot ist aber zu entnehmen, dass du auch eine Trainingseinheit geplant hast (s. Register Ziele 1). Wenn du dort nun eine eine Zieleinheit mit Start 0:00 Uhr programmiert hast, könnte es möglich sein, dass diese Einheit an besagtem Tag aktiviert wurde und dann vielleicht ungewollt über die rote Taste gestartet wurde, vielleicht im Schlaf ;-), aber wie gesagt, dass ist jetzt nur eine Vermutung...

5
hfmax hat geschrieben:Hallo Chriz23,
das ist jetzt nur eine Mutmaßung, da mir nicht mehr Infos als dein Screenshot vorliegen. Diesem Screenshot ist aber zu entnehmen, dass du auch eine Trainingseinheit geplant hast (s. Register Ziele 1). Wenn du dort nun eine eine Zieleinheit mit Start 0:00 Uhr programmiert hast, könnte es möglich sein, dass diese Einheit an besagtem Tag aktiviert wurde und dann vielleicht ungewollt über die rote Taste gestartet wurde, vielleicht im Schlaf ;-), aber wie gesagt, dass ist jetzt nur eine Vermutung...
Das ist korrekt, ich habe eine Einheit geplant, jedoch für 18:00 Uhr. Diese Einheit habe ich auch vollzogen, sie ist unter der Registerkarte "Einheit 2" zu sehen. Die Registerkarte "Einheit 1" schleicht sich jedoch jedes mal nach eine Synchronisierung ein. Manchmal sogar einen Tag später, obwohl an diesem Tag überhaupt keine Einheit geplant ist.

:confused:
Manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum.

6
Ich habe jetzt auch ein Problem mit der Software: sie unterschlägt mir bei den Rundenzeiten die Aufstiege. :sauer: In der Rundenübersicht steht überall eine Null drin, in Summe (z.B. im Diagramm) sind es dann aber trotzdem 110m Aufstiege. Die Uhr habe ich schon gecheckt, sie hat die korrekten Daten (10m, 25m, 20m, 30m, 25m - passt). Ist das bei jemand auch so? Und wie kann man der Software diese Unart abgewöhnen?

Amigo :hallo:

P.S. Seit 5.35.161 ist da schon lange nix mehr passiert, oder? Ist schon schlimm genug was ich mir mit der wirklich scheußlichen Geschwindigkeitsachse in der Kurvenansicht jedes mal antun muss... :kotz2:
Bild

7
Chriz23 hat geschrieben:Die Registerkarte "Einheit 1" schleicht sich jedoch jedes mal nach eine Synchronisierung ein.

:confused:
Ist die Einheit1 denn noch auf der Uhr vorhanden? Dann könntest du sie ja vermutlich einfach von der Uhr löschen.

8
FlorMa hat geschrieben:Ist die Einheit1 denn noch auf der Uhr vorhanden? Dann könntest du sie ja vermutlich einfach von der Uhr löschen.
Hallo,

nein, die "Einheit 1" ist nicht auf der Uhr vorhanden, ich habe schon bereits mehrfach alle Trainingseinheiten von der Uhr gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“