Banner

Sporttracks/Garmin TrainingCenter

Sporttracks/Garmin TrainingCenter

1
Hallo, ich habe da mal ein Problem unjd hoffe, Ihr könnt mir helfen (war bestimmt schon mal ein Thema, ich find´s aber nicht.)
Leider ging mein alter PC nicht mehr (wo meine ganzen Trainingsdaten drauf waren). Auf mienem neuen hab ich die Programme dann wieder installiert und die neuen Daten gespeichert. Jetzt hab ich meine alte Festplatte wieder installieren können und mir stehen die alten Daten wieder zur Verfügung. Besteht die Möglichkeit, das "alte Training" in das "neue" zu kopieren? oder muß ich einen zweiten Nutzer anmelden und die Daten dort reinschieben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bild
Bild

2
ein bisschen Nachdenken wär schon angebracht, dazu braucht man kein Forum und keine SuFu.
Fragt sich natürlich was du mit Training meinst.
Wozu gibts bei ST und GTC wohl die Import Funktion :motz:

.. und jetzt schau das erstmal an

hatte ich mir

3
auch gedacht, dass es so einfach funktioniert, doch leider finden sich die Daten nicht.

Wenn ich auf importieren gehe, will er: *.gpx,*.hrm,*.fitlog,*.hst,*.tcx - doch leider finde ich die Daten nicht auf der Platte (habe per Suchfunktion schon geschaut).
Das Logbook (alt) von sporttracks habe ich und kann es auch öffnen, aber nicht in das neue Logbook importieren.

Mit Training meine ich natürlich die alten Trainingsdaten.
Bild
Bild

4
Und eine Export-Funktion gibt es auch!
:D
Und wenn man dann Export und Import in der richtigen Reihenfolge nutzt ....
:zwinker2:

*.tcx - Dateien entstehen nicht von alleine.
Wenn Du im GTC keine Backups gemacht hast, dann suchst Du die vergeblich.
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:

5
Kann mir jemand verraten, warum im ST die "AR - OpenLayers - Open Streetmap" Anzeige im Apply Routes Plugin so schlecht funktioniert? Die Internet- Anfrage dreht sich eine ganze Weile, dann ist Ende.
Bild

Meine Bestzeiten:
M 3:28:00h
HM 1:35:36h
10k 0:43:30h

Meine liebsten Läufe:
Die eine Bestzeit ergeben.

Laufziele:
HM sub 1:35h
Spaß haben
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“