Banner

Wristband(Schweißband) mit Schlüsselfach

Wristband(Schweißband) mit Schlüsselfach

1
Hey Leute ,

hab im Prinzip ne ganz einfache Frage :nick:

Ich bin auf der Suche nach so nem Schweiband für das Handgelenk, in dem auch eine kleine Schlüsseltasche eingebaut ist.
Bisher hab ich auf Ebay etc. geschaut aber nichts gefunden.
Bin es einfach leid mit meinem Klettverschlußteil rumzurennen, das nervt gewaltig.

Habt ihr nen Tip, in welchem Internet-Shop ich sowas finde??

MfG Holger
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

3
Hallo,
ich habe bei Runners Point mal eines geschenkt bekommen. Ein ganz normales Schweißband für das Handgelenk mit Reisverschlusstasche in die Schlüssel und sogar noch Kleingeld reinpassen. Frag da doch mal nach.
Grüße
Jeannette

4
Es reicht im Prinzip auch ein normales Schweißband zu nehmen. Den Schlüssel versieht man mit einem Schlüsselring und hängt ihn an das Uhr-Armband. Damit er nicht herumschwingt streift man dann das Schweißband darüber.

Übrigens hier im Forum ist es wichtig noch darauf hinzuweisen, daß Ihr das Schweißband nach jedem Gebrauch wascht ! :hihi:

5
DanielaN hat geschrieben:Übrigens hier im Forum ist es wichtig noch darauf hinzuweisen, daß Ihr das Schweißband nach jedem Gebrauch wascht ! :hihi:
Muahahahaha.... :daumen:
Grüße
Freaky

This is not Nam... this is Bowling... there are rules!

6
DanielaN hat geschrieben:
Übrigens hier im Forum ist es wichtig noch darauf hinzuweisen, daß Ihr das Schweißband nach jedem Gebrauch wascht ! :hihi:

Mit oder ohne Schlüssel?

7
saarotti hat geschrieben:Mit oder ohne Schlüssel?
Am besten alles zusammen mit dem Läufer drin.

8
Jeff_Mills hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach so nem Schweiband für das Handgelenk, in dem auch eine kleine Schlüsseltasche eingebaut ist.
Garmin verschenkt die auf diversen Marathonmessen. Vielleicht verschicken die ja sowas auch an Kunden?

9
DanielaN hat geschrieben:Es reicht im Prinzip auch ein normales Schweißband zu nehmen. Den Schlüssel versieht man mit einem Schlüsselring und hängt ihn an das Uhr-Armband. Damit er nicht herumschwingt streift man dann das Schweißband darüber.

Übrigens hier im Forum ist es wichtig noch darauf hinzuweisen, daß Ihr das Schweißband nach jedem Gebrauch wascht ! :hihi:
WAschen???

Nö , ich geh ja auch nie duschen.
Duschen und waschen wird tendenziell überbewertet :hihi: :hihi:
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

10
Waschen :confused: ....was ist Waschen, ist bestimmt auch wieder so ne neue Mode... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“