Banner

Wer kennt wen aus dem RW-Forum ?

Wer kennt wen aus dem RW-Forum ?

1
Heute auf der 6 Stunden-Fahrt von Berlin nach Stuttgart ist mir folgende Idee gekommen:

Wer kennt wen aus dem RW-Forum ?

Das heiß, jeder kramt mal in seinem Kopf, wenn er in der letzten Zeit oder in den letzten Jahren aus dem RW-Forum kennen gelernt und die Hand geschüttelt hat oder zusammen ein Läufchen gemacht hat.
Wenn man jemanden aus dem Forum neu kennen lernt, kann man seinen Eintrag aktuallisieren.
Ich fange mal an, denke aber, daß ich viele vergeßen habe und nachtragen werde.
____________________________________________________________________

2007 Katrinchen, Fünf-Seen-Lauf-Fan, Martinwalkt, laufjoe, Renn-Schnecke
2008 Laufmauselke, U_D_O, Pittiplatsch,
2009 Melrose, Charly

aus der Radiergummiliga:
denise rennt, Erdbeerkeks, Gäu-Läufer, Laufweib, peppels, Rennente, tk27, Todden, Gutenberg1964

Family:
Tellertaxe, Marató, Handballstar

Immerhin 22 Foris !
Gruß von TomRun :hallo:

3
coole Idee:

2007: Semi, Gulbi, dippu, Renn-schnecke, Erdbeekeks, Kathrinchen, Pittiplatsch, Biathlon, U_d_o, martinwalkt, 19Jörg61
2008: rohar
2009: tellertaxe, sarahboo, Bogart, bedesario, meerunner, Leser, binoho, raven65

keine Ahung ob das alle sind... ist aber immer wieder schön, Gleichgesinnte zu treffen :daumen:

4
Schöne Idee;

also ich kenne persönlich und bin schon gelaufen mit:

Rennente, RunningTurtle, Chip, Acaffi, Mahong

Hab ich jetzt wen vergessen ?

ja die ich in Rom kennengelernt habe:

Voyager, Castello, Fritzi (Dagmar) und was hat Bianca jetzt noch für nen Nick .....grübel .... Pitschepatsch

und mehrfach angefeuert hat mich schon bei Läufen:

Slomo (nicht der von den Radiergummies - der andere Slomo)

5
aus dem stegreif fallen mir dazu ein (in alphabetischer reihenfolge):

schon mal beim/zum laufen oder bei laufveranstaltungen getroffen:
achimb66, binoho, bogart, lisa08, madmax2001, mchennsy, porridge, sapsine, stefan44, talisker, thrawn, tinorunner

da fehlen wahrscheinlich noch eine ganze menge, bei einigen wie z.b. empi oder ralli ist sich mein alterndes siebhirn auch nimmer ganz sicher, meine aber beiden schon in ismaning begegnet zu sein, dann weiß ich noch, dass mich in gersthofen beim silvesterlauf jemand kurz angesprochen hat, da hab ich mir aber leider den namen nicht merken können...

wen ich schon vor diesem forum kannte:
basstina (eh klar), jeany (frau eines früheren kollegen)

(sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, hab ein wirklich katastrophales personengedächtnis)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

6
Meine Güte Thomas, das hat mich jetzt ein paar Stunden meines Lebens gekostet.... :haarrauf:

Ich kann das zeitlich allerdings nicht zuordnen, also los gehts:

19joerg61 - air eule - 42bis100 oder auch ultrafun - a-l-e-x - Acki12 - Martinwalkt - Steif - Greenhörnchen - geniesser - pingufreundin - flinkfuss - Ralf-Charly - amanda - U d o - pandadriver58 - Highopie - Lars - Kylie - Oli.F. - Van - Viermaerker - marienkäfer - Der Hiddestorfer - rohar - Bogart - ottoerich - Ripple - Heme45 - marcmarl78 - Angie - Regina-Donna - harriersand - RolandGLA - lonerunner - Big-Biggi - Ishimori - Renn-Schnecke - frauschmitt2004 - Bonsai - hardlooper - Magimaus - Anne - drops - TomRun - Fräse - Tati - oLi - oko wolf - klaengel - klaengels tochter - Melrose - fidi - caramba - caterpillar - ultraistgut - holle - redcap - schnitte - Babsbara - Odo - Angelwerk - cabo - trampler - creative-colours - Markus40 - Junkie Olli - Schwabenpfeil - Papa Baer - Binchen rennt - dippu - Kathy - Feuerstein - Nobby - Björn Tepper - Tom601 - steilkueste - burny - meike - Falk99 - Jo - Lachmöwe - Marató - Aninaj - Pfälzerwaldläufer:-) - Zack - ET - der-kieler1 - kraxi - Lauflöwe - Erdbeerkeks - joern - dwarfnebula - Tess - elcorredor - MarionR - bluenote - Holgii - schrambo - sumowalker - Laufschnecke67 - Laufmauselke - hajka - sinchen - Pittiplatsch - tellertaxe - myway - SarahBoo - marathonmaedchen - Mattin - Wentorfer - Semi - EDDI - Pitti-Platsch - bluewonder - Laufweib - Saarotti - knobi - Arne Weiser - markusmaier - Haarmänneken - JoPaJo - guntero - Mehrwerdmann - Fünf-Seen-Lauf-Fan - Claudi II - sickofitall - chrispfaff - schrippe - NetterTaler - Claus Dahms - Willnich - Biahtlon - Mad-Max - GastRoland - Lizzy - Die Waldläufer (Bettina und Andreas).......

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, so war das Absicht... :wink:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Kathrinchen hat geschrieben:Meine Güte Thomas, das hat mich jetzt ein paar Stunden meines Lebens gekostet.... :haarrauf:

Ich kann das zeitlich allerdings nicht zuordnen, also los gehts:

19joerg61 - air eule - 42bis100 oder auch ultrafun - a-l-e-x - Acki12 - Martinwalkt - Steif - Greenhörnchen - geniesser - pingufreundin - flinkfuss - Ralf-Charly - amanda - U d o - pandadriver58 - Highopie - Lars - Kylie - Oli.F. - Van - Viermaerker - marienkäfer - Der Hiddestorfer - rohar - Bogart - ottoerich - Ripple - Heme45 - marcmarl78 - Angie - Regina-Donna - harriersand - RolandGLA - lonerunner - Big-Biggi - Ishimori - Renn-Schnecke - frauschmitt2004 - Bonsai - hardlooper - Magimaus - Anne - drops - TomRun - Fräse - Tati - oLi - oko wolf - klaengel - klaengels tochter - Melrose - fidi - caramba - caterpillar - ultraistgut - holle - redcap - schnitte - Babsbara - Odo - Angelwerk - cabo - trampler - creative-colours - Markus40 - Junkie Olli - Schwabenpfeil - Papa Baer - Binchen rennt - dippu - Kathy - Feuerstein - Nobby - Björn Tepper - Tom601 - steilkueste - burny - meike - Falk99 - Jo - Lachmöwe - Marató - Aninaj - Pfälzerwaldläufer:-) - Zack - ET - der-kieler1 - kraxi - Lauflöwe - Erdbeerkeks - joern - dwarfnebula - Tess - elcorredor - MarionR - bluenote - Holgii - schrambo - sumowalker - Laufschnecke67 - Laufmauselke - hajka - sinchen - Pittiplatsch - tellertaxe - myway - SarahBoo - marathonmaedchen - Mattin - Wentorfer - Semi - EDDI - Pitti-Platsch - bluewonder - Laufweib - Saarotti - knobi - Arne Weiser - markusmaier - Haarmänneken - JoPaJo - guntero - Mehrwerdmann - Fünf-Seen-Lauf-Fan - Claudi II - sickofitall - chrispfaff - schrippe - NetterTaler - Claus Dahms - Willnich - Biahtlon - Mad-Max - Die Waldläufer (Bettina und Andreas).......

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, so war das Absicht... :wink:
Wäre vielleicht einfacher gewesen du hättest die aufgezählt, die du nicht kennst :zwinker4:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

8
Habe ich den Threadnamen falsch gewählt :
Hätte vllt. heißen sollen:

Wer kennt Kathrinchen ?
oder
Wer kennt Kathrichen nicht ?

Trotzdem kurzes Update von mir:

2007 Katrinchen, Fünf-Seen-Lauf-Fan, Martinwalkt, laufjoe, Renn-Schnecke, Ishimori
2008 Laufmauselke, U_D_O, Pittiplatsch,laufjoe, Tom601, Biathlon
2009 Melrose, Charly

aus der Radiergummiliga:
denise rennt, Erdbeerkeks, Gäu-Läufer, Laufweib, peppels, Rennente, tk27, Todden, Gutenberg1964

Family:
Tellertaxe, Marató, Handballstar

Jetzt schon 25 Foris
Gruß von TomRun :hallo:

9
TomRun hat geschrieben:Habe ich den Threadnamen falsch gewählt :
Hätte vllt. heißen sollen:

Wer kennt Kathrinchen ?
oder
Wer kennt Kathrichen nicht ?
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Entschuldigung, ich wollte mich jetzt nicht so in den Vordergrund spielen... :zwinker5: Aber ich kann doch nix dafür... oder doch? :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Ei weih ... ist schon sooo lange her ......

2006: drsl-Ingo - SarahBoo - drops - Sumowalker - Binchen rennt - Cabo - Zack

2007: Kathrinchen -19Joerg61 - Martinwalkt - - Viermärker - Ishimori - Ripple - Laufschnecke67 - elcorredor - Lachmöwe - 42bis100 (oder war das 2006?) - Pittiplatsch - Lizzy (die anscheinend nicht mehr hier ist :frown: ) - Marienkäfer (irgendwo bei km 10 am Rennsteig .... :zwinker5: ) - Tati - Die Lauffrau (eigentlich nicht aus dem Forum sondern noch von ganz früher) - GastRoland - U_d_o - Renn-Schnecke - Erdbeerkeks - markusmaier - Holgii - erftwalk - AndreasLauf - Lauflöwe - ET - Markus 40 - Trampler - Jo - Anne - SportySpice - Tom601 - Kid-a - hajka - Max Power - sylvi

Edit: Mehr oder weniger nur beim Laufen in Troisdorf gesehen oder verpasst...
Nikmems - Laufjoe - Feuerstein (IIRC) - miatara - Oli - Rennschnecke73 - ridlberg

2008: :peinlich: :peinlich: :nene:

Edit:
Schon fünfmal noch jemand nachgetragen, sorry, falls ich noch jemand vergessen habe, ich hatte zu viel anderes im Kopf letztes Jahr ..... dummerweise.

[
Bild

11
TomRun hat geschrieben:Habe ich den Threadnamen falsch gewählt :
Hätte vllt. heißen sollen:

Wer kennt Kathrinchen ?
oder
Wer kennt Kathrichen nicht ?
Das war auch so meine Idee.

Ich mache jetzt allerdings keine Liste, denn ich bin sicher, dass ich aufgrund der vielen Vorhertreffen in Celle, Hamburg und Berlin und auch im Schlaubetal nicht mehr alle zusammen bekomme.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Ripple hat geschrieben:Das war auch so meine Idee.
:baeh: - ja, Du auch noch... :kloppe:

Ich mache jetzt allerdings keine Liste, denn ich bin sicher, dass ich aufgrund der vielen Vorhertreffen in Celle, Hamburg und Berlin und auch im Schlaubetal nicht mehr alle zusammen bekomme.
Laß Dich nicht so gehn und nimm Dir Zeit für Deine Freunde: KLICK :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Irgendwer hat mich schon mal bei nem Lauf gesehen, aber sich nicht zu erkennen gegeben. Somit gehöre ich zu denen, die niemanden hier persönlich kennen.

14
ronnykind hat geschrieben:Irgendwer hat mich schon mal bei nem Lauf gesehen, aber sich nicht zu erkennen gegeben. Somit gehöre ich zu denen, die niemanden hier persönlich kennen.
Stundenlauf .... Berlin .... Rennbahnstraße ... ????
Gruß von TomRun :hallo:

wer-kennt-wen.de

15
habe die idee mal aufgegriffen, denn es gibt ja schon ein super portal:
wer-kennt-wen.de

für anfänger ist es gewöhnungsbedürftig. wer will kann sich ja mal dort persönlich anmelden

ich habe dort mal eine gruppe angelegt : "runners world forum", wer sich persönlich angemeldet hat, der kann dann dieser gruppe beitreten...

bei läufen ist es ja meistens so, daß man sich nicht unbedingt die namen merkt....in so einer wer-kennt-wen gruppe kann man im nachhinein den kontakt frisch halten.

wer-kennt-wen.de
Bild

17
laufjoe hat geschrieben:habe die idee mal aufgegriffen, denn es gibt ja schon ein super portal:
wer-kennt-wen.de

für anfänger ist es gewöhnungsbedürftig. wer will kann sich ja mal dort persönlich anmelden

ich habe dort mal eine gruppe angelegt : "runners world forum", wer sich persönlich angemeldet hat, der kann dann dieser gruppe beitreten...

bei läufen ist es ja meistens so, daß man sich nicht unbedingt die namen merkt....in so einer wer-kennt-wen gruppe kann man im nachhinein den kontakt frisch halten.

wer-kennt-wen.de
:daumen: coole Idee, schließ mich gleich mal an.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

18
das geht ruckzuck!
schon 3 mitglieder!
Bild

19
Kathrinchen hat geschrieben:Meine Güte Thomas, das hat mich jetzt ein paar Stunden meines Lebens gekostet.... :haarrauf:

Ich kann das zeitlich allerdings nicht zuordnen, also los gehts:
- Heme45 -
Samstag vor dem Rhein-Ruhr-Marathon 2006 , 5 Kilometer um die Regattabahn :winken:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




20
TomRun hat geschrieben:Stundenlauf .... Berlin .... Rennbahnstraße ... ????
:daumen:

Stimmt. Da muss das gewesen sein. Also warst Du das. Oh Gott, war ich da langsam und hab auch nur ne halbe Stunde durchgehalten.....

21
Schätze mal, so 15 Foris kennengelernt zu haben, sind furchtbar :zwinker5: Nette darunter :winken: !
Grüße euch alle, aber werde nicht alle Namen aufschreiben, gibt ja auch so was wie eine Privatsphäre!

gadelandrunner

22
Gadelandrunner hat geschrieben: .. aber werde nicht alle Namen aufschreiben, gibt ja auch so was wie eine Privatsphäre!

gadelandrunner
Privatsphäre ? Im Forum ?
Gruß von TomRun :hallo:

23
Ein wenig ist doch erlaubt, oder?

Dr G L Runner, Sphärenspezialist

24
Schöne Idee :daumen:

Bei mir sind es leider noch nicht so viele, es ist schon was ganz anderes die Leute mal in "Echt" zu erleben, es war auch keiner dabei den ich nicht gerne mal wieder treffen möchte :nick:

Der zeitlichen Reihenfolge nach waren das:

Gäuläufer, Wolfis, Mitlaufen, Kraxi, floboehme, Gero, Foxi.
Knapp verpasst, bzw. aus der Ferne gesehen hab ich UDO, Oli. F., a-l-e-x und harriersand.

Ich freu mich darauf das bald noch mit schoaf und m@x zwei weitere dazu kommen werden :nick: und hoffentlich auch noch einige mehr:-)
Liebe Grüße,
Volker

25
bolk hat geschrieben:Schöne Idee :daumen:

Bei mir sind es leider noch nicht so viele, es ist schon was ganz anderes die Leute mal in "Echt" zu erleben, es war auch keiner dabei den ich nicht gerne mal wieder treffen möchte :nick:

Der zeitlichen Reihenfolge nach waren das:

Gäuläufer, Wolfis, Mitlaufen, Kraxi, floboehme, Gero, Foxi.
Knapp verpasst, bzw. aus der Ferne gesehen hab ich UDO, Oli. F., a-l-e-x und harriersand.

Ich freu mich darauf das bald noch mit schoaf und m@x zwei weitere dazu kommen werden :nick: und hoffentlich auch noch einige mehr:-)
Musst halt mal endlich einen Lauf mit mir laufen.
Zum Thema: kenne bis jetzt nur Gäuläufer.
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

26
alwinesrunner hat geschrieben:Musst halt mal endlich einen Lauf mit mir laufen.
Zum Thema: kenne bis jetzt nur Gäuläufer.
Komm halt nach Beuren und lauf den Hohenneuffen-Berglauf mit :nick:
Liebe Grüße,
Volker

27
Radiergummis, denen ich zumindest schon mal Hallo gesagt habe:
Chip
Rennente
RunningTurtle
takker

Nicht-Radiergummis aus der Umgebung:
Ankesun (scheine ich unbeabsichtigt vergrault zu haben)
Benjamin (schon länger, auch ohne RW)
Schnucki
toto 98
soenke1900

in mehr oder weniger hohem Tempo schon an mir vorbeigerannt:
19freddy63
feierabendjogger
DanielaN


Und dann war da noch einer auf dem Bottroper Tetraeder am ersten Mai-Wochenende mit einem feuerwehrroten Fahrrad und einem Karstadt-Marathon-Rucksack, der einem User dieses Forums verblüffend ähnlich sah, den ich aber nicht angesprochen habe... :confused:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

28
VeloC hat geschrieben: in mehr oder weniger hohem Tempo schon an mir vorbeigerannt:
.....
.....
DanielaN
hihi ....

war es bergab und bergauf im Zoo ? Bergauf wars dann weniger hoch, das Tempo :)

29
so.....10 leute haben wir schon in der gruppe :

wer-kennt-wen.de runners world forum
Bild

30
DanielaN hat geschrieben:hihi ....

war es bergab und bergauf im Zoo ? Bergauf wars dann weniger hoch, das Tempo :)
An der steilsten Bergaufetappe, im strömenden Regen. Dafür relativ flottes Tempo. :daumen:

Meine Begegnungsgeschwindigkeit mit Freddy lag ausgleichshalber bei gut 45 km/h. Fast hätte ich ihn über den Haufen gefahren. :P
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

Wer kennt wen

31
Na ein paar liebe Foris kenne ich auch schon:
Acaffi
Kathrinchen
Renn-Schnecke
Holgi
Reini
19Jörg61

Falls ich jemanden vergessen habe oder Namen falsch geschrieben habe bitte ich hiermit um Verzeihung.

Ich hoffe ich lern`mal mehr kennen und sehe Euch auch mal wieder. Vielleicht zum HGL.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

32
Ich habe noch keinen getroffen, würde es aber gerne.

runningmanthorsten habe ich schon mal gesehen,aber wollte ihn irgendwie nicht ansprechen... keinen mumm und keine gute Laune gehabt.

:D

Dann gibt es noch In.London die ich bald kennenlernen werde. Marathon 2010 in Köln-nicht wahr? :)
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

33
laufjoe hat geschrieben: wer-kennt-wen.de runners world forum
Wie kommt man da rein?
Ich hab' verstanden, daß man in WKW eingeladen werden muß
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

34
nö, melde dich einfach an.
ich kann dich auch einladen, dann musste mir deine emailadresse schicken.

wir sind schon 13 leute
Bild

35
VeloC hat geschrieben: Meine Begegnungsgeschwindigkeit mit Freddy lag ausgleichshalber bei gut 45 km/h. Fast hätte ich ihn über den Haufen gefahren. :P
Wann war denn diese Begegnung? :confused: Dein Benutzerbild gibt da wenig Aufschluss.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

36
laufjoe hat geschrieben: wir sind schon 13 leute
Wenn Seine Majestät erlauben: 14 :beten2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

37
nach abwägung aller für und wieder hat majestät gnädig zugestimmt :dafuer:
Bild

38
Zählen auch Leute, die ich nur von weitem gesehen hab? :D

Ne Liste mach ich nicht auf, aber da waren schon einige sehr nette Menschein bei. :hallo:

39
Bonsai hat geschrieben:Zählen auch Leute, die ich nur von weitem gesehen hab? :D

Ne Liste mach ich nicht auf, aber da waren schon einige sehr nette Menschein bei. :hallo:
das ist es ja....die sind dann auch schnelle vergessen...

in dieser WKW-plattform kannst du diese leute visitenkartenmäßig festhalten.
Bild

40
Naja, dich hab ich ja auch nur von Weitem gesehen in Troisdorf. Beim Bilder gucken hab ich dann bemerkt, daß du auch da gewesen sein mußt. :hihi: Muß ich dich jetzt auch bei wkw kennen? :P

41
Bonsai hat geschrieben:Naja, dich hab ich ja auch nur von Weitem gesehen in Troisdorf. Beim Bilder gucken hab ich dann bemerkt, daß du auch da gewesen sein mußt. :hihi: Muß ich dich jetzt auch bei wkw kennen? :P
naja, zumindest in der "runners world forum" gruppe kannst de dich reinbeamen. dann können wir uns im november, nach dem troisdorfer dann matchen.
Bild

42
uiuiui, ich versuche es mal:
- pedinordschnecke 2007 - meine erste "Laufbekanntschaft" über die Suche nach Laufgemeinschaften bin ich überhaupt ins Forum gekommen!
- die Radiergummis: DanielaN, Chip, takker, Lynx, RunningTurtle, acaffi, denise_rennt, TomRun, Mahong etwa in dieser Reihenfolge :confused:
- Angie, Ankesun und Kasek von den KLR ´s
- VeloC und soenke1900 (? :peinlich: )
- diverse Endorphinjunkies und Mitläufer beim Glühweinlauf 2008, - aber da gab es ja gleich zur Begrüßung schon Sekt :peinlich:
- dielaufschnecke kannte ich vorher schon :zwinker5:
- Mik (Benrather Volkslauf)

ich glaube, das war`s .... :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

43
Hmm, also ich komme bei WKW auch nicht "einfach so" rein... wenn mich jemand findet und adoptiert mach ich auch mit :D

P.S.: Boah, dat get abba schnell... ich die zwar nicht, die mich alle zu kenenn schienen, aber egal, - ich bin drin!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

44
Ich kenn den *cel und die mika82 und den hennes hab ich auch schonmal gesehen. Bei den anderen hab ich die Namen vergessen :(
Bild
Bild
Bild

45
19freddy63 hat geschrieben:Wann war denn diese Begegnung? :confused:
Irgendwann im Frühjahr zwischen Homberg und Baerl. Du laufend nach Süden, ich mit Rennrad nach Norden. Rheinwiesen standen hüfthoch unter Wasser, sonst wärst du vermutlich nicht auf der Landstraße gelaufen.

19freddy63 hat geschrieben:Dein Benutzerbild gibt da wenig Aufschluss.
Gelegentlich habe ich Radbilder von mir im Wechselrahmen. Die bestehen dann aber größtenteils aus Helm und dunkler Brille. Wiedererkennungswert innerhalb eines Zeitrahmens von rund 0,5 Sekunden hat halt nur ein riesiger Dreieckschnäuzer! :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

46
Ihr Neulinge :zwinker2:

Ich kenne bzw. erinnere mich an

19joerg61
Anne
badarolsen
blackbetty
BioRunner
cabo
caramba
der-kieler1
ET
Franky
frauschmitt04
flinkfuss
geniesser
Gueng
Günthi
haidee
Ishimori
Kathy
Kylie
Lachmöwe
Lars
Laufente73
Marc
Markus40
Melrose
Martinwalkt
mountainrunner
Oehli
oLi
pandadriver58
Pfälzerwaldläufer
Ralf-Charly
Renn-Schnecke
rohar
runningturtle
Stephen
Tess
WalkingRainer
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

47
Ich habe inzwischen auch einige kennengelernt bzw. sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen. Ich machs mir mal einfach und kopiere Kathrinchens Liste und streiche dann raus :peinlich: . Aber ich darf auch noch ergänzen.


19joerg61 - Acki12 - Martinwalkt - amanda - U_d_o - rohar - Ripple - harriersand - Big-Biggi - Renn-Schnecke - TomRun - cabo - trampler - Papa Baer - Binchen rennt - dippu - Björn Tepper - Marató - Aninaj - der-kieler1 - elcorredor - Holgii - schrambo - sumowalker - Laufschnecke67 - Laufmauselke - Pittiplatsch - tellertaxe - SarahBoo - Mattin - Semi - EDDI - Laufweib - Saarotti - Fünf-Seen-Lauf-Fan - chrispfaff - Claus Dahms - Willnich - Biahtlon - Lizzy - Die Waldläufer (Bettina und Andreas) - denise_rennt - mobile - tellertaxe - DogRunner


Ich hoffe, dass diese Liste spätestens nach dem Frankfurt-Marathon aufgestockt wird und ich dort noch einige Radiergummis :winken: und natürlich auch andere Foris :winken: kennenlernen durfte.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

48
Da hab ich doch auch den ein oder anderen schon getroffen und bin sehr froh um diese Begegnungen. Manche denke ich zu kennen und dabei waren die Treffen bisher doch nur virtuell. Erstaunlich schon dieses Internet. :winken:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

49
Immerhin ein paar, wenige: peero (drei mal schon getroffen und jedes Mal hab ich den Kürzeren gezogen), SantaCruz (letztes Jahr häufiger Mal auf der Bahn) und von Rolli schon einmal angefeuert worden... und Christof (derC) werde ich bestimmt noch einmal über den Weg bzw. in die Hacken laufen :D

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

50
also ich kenn live und in farbe:
bernie78
kraxi
schoaf
elcorredor von weitem *G*

nicht *live* aber doch recht gut:
casimir
kevin_arb.
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“