Banner

Suche günstige Tights

Suche günstige Tights

1
tag :) ,

ich brauche ein paar neue kurze tights zum laufen.
da mir die meisten aber viel zu teuer erscheinen, wollte ich euch mal um eure geheimtipps bitten :winken:

ich hätte gerne eine gute, nicht zu teure mit kleinem schlüsseltäschchen.

danke
Grüße:)

2
Fragt sich nur, was ist günstig ? Sowohl intersport, als auch Runners point haben eigene Hausmarken, die günstiger sind als die tights von nike und Co. Aber so richtig billig sind die auch nicht. Unter 20 € geht da wenig. Bleibt nur ebay, da geht manchmal auch billig. Nur so manche "no-name-tight" löst sich nach ein paar mal Waschen gern mal auf, weil die Nähte nicht sauber verarbeitet sind. Hab ich leider selbst mal erfahren müssen... :klatsch:
Bild


http://www.ra-hascher.de

3
mr.right hat geschrieben:tag :) ,

ich brauche ein paar neue kurze tights zum laufen.
da mir die meisten aber viel zu teuer erscheinen, wollte ich euch mal um eure geheimtipps bitten :winken:

ich hätte gerne eine gute, nicht zu teure mit kleinem schlüsseltäschchen.

danke
Ich hab mir mal welche beim Hofer gekauft, das ist euer Aldi, die sind nicht zu empfehlen.
Am Anfang noch alles OK, nach ein paar mal waschen war der Gummizug unten total schlabrig, also nicht zum empfehlen für Leute mit schlanken Beinen.

Gruß Thomas

4
Ich habe mehrere Tights. Gekauft beim Discounter, Kaffeeröster und im Fachgeschäft; nutzen tu ich alle.

Am billgsten war die von Aldi - am günstigesten meine RONO aus dem Fachgeschäft. Letztere hab ich jetzt über 4 Jahre mit hunderten von Wäschen und sie sieht aus und ist wie am ersten Tag.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
An "Ausrüstung" spare ich normal nicht. Aber kurze Tights kaufe ich bei Decathlon, € 8,00 das Stück (zumindest im letzten Jahr). Super Passform, nicht kaputt zu kriegen, kleine Schlüsseltasche links vorne. In diese habe ich ich zwei kl. Stücke Velcro-Band genäht, damit sie auch zu bleibt. Habe 2 Stück in schwarz und zwei graue. Sehr empfehlenswert.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Schau mal hier: MEN

Ich würde auch nicht zwingend eine günstige nehmen, die sind leider des öfteren schlechter verarbeitet.

7
Am günstigsten ist es wenn Du Dir eine blickdichte Damenstrumpfhose (50 oder besser 70den) kaufst und die dann einfach abschneidest. Den Rand mit klarem Nagellack fixieren damit sich keine Laufmaschen entwickeln.

Bekommst Du auch in modischen Farben.

8
DanielaN hat geschrieben:Am günstigsten ist es wenn Du Dir eine blickdichte Damenstrumpfhose (50 oder besser 70den) kaufst und die dann einfach abschneidest. Den Rand mit klarem Nagellack fixieren damit sich keine Laufmaschen entwickeln.

Bekommst Du auch in modischen Farben.
Und damit dann laufen? Wird sicher etwas frisch oder nicht, weil so eine Strumpfhose ist doch nicht gerade sehr dick.

9
Toben hat geschrieben:Und damit dann laufen? Wird sicher etwas frisch oder nicht, weil so eine Strumpfhose ist doch nicht gerade sehr dick.
:teufel: :teufel: :teufel:

Kommt immer drauf an wer drin steckt.

10
danke schonmal leute! :)

kann man die tights auch online kaufen, zb bei runners point (ich meine, ob das praktikabel ist wg. umtausch etc.)??
Grüße:)

11
mr.right hat geschrieben:kann man die tights auch online kaufen (...)?
Kann man. Wenns aber nicht passt, finde ich die Rückabwicklung aufwändiger als gleich in Laden.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“