Banner

Gleichgesinnte gesucht

Gleichgesinnte gesucht

1
Hallo liebe Laufanfängerinnen,

Im letzten Jahr habe ich meinen ersten Laufkurs gemacht. Nachdem ich dadurch so viele Kilos verloren habe, hat mich die Lustlust gepackt.

Ich bin total begeistert von langen Läufen. Geschwindigkeiten sind mir erstmal unwichtig. Meinen ersten Halbmarathon habe ich im März (als letzte Zieleinläuferin) nach 2:20 Std gefinished. Im Oktober würde ich nun gerne den Frankfurt Marathon durchlaufen können.

Bei meinem fortgeschrittenen Lauftreff gibt es leider nur viel schnellere Läufer/-innen und in den Runners World Ausgaben gibt es leider nur „Kontaktanzeigen“.

Dabei suche ich nur eine gleichgesinnte die sich gerne mit mir über Training, Ernährung, Ausrüstung oder Gott und die Welt regelmäßig austauschen würde.

2
Dann bist du hier richtig. Willkommen im Forum. :hallo:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo kerstin,

willkommen im Forum. Wie war der restliche Lauf in Würzburg? Hoffe du bist gut ins Ziel gekommen. Ich habe leider mächtig geschwitzt und bin mit meiner Zeit nicht zufrieden. Dafür umso glücklicher Schmerzfrei zu laufen.

Gruß Radiergummi Laufschnecke

4
HI, Kerstin,

mich würde mal interessieren, wieviel und wie du abgenommen hast.
Ich laufe seit fast zwei Jahren und habe seitdem ca 2 kg zugenommen. :sauer: (BMI jetzt 24)
Ich ärgere mich tierisch, denn es sind effektiv keine Muskeln sondern echtes Hüftgold.
Dabei esse ich nicht zuviel, keine Süßigkeiten und auch kein fastfood oder Limo.
Ich versteh die Welt nicht mehr! :confused:

LG
Maie

5
Hi Schnecke: Ich bin in Würzburg durchgekommen und nach 5,5 Std war es super Gefühl durchs Ziel zu kommen und eine herzliche Begrüßung vom Marathon Chef.

Hi Masilu: Das Abnehmen hat bei prima geklappt, wo voher die L Klamotten noch sehr unschön aussahen trage ich jetzt stolze S.

6
ekerstin hat geschrieben:Hi Schnecke: Ich bin in Würzburg durchgekommen und nach 5,5 Std war es super Gefühl durchs Ziel zu kommen und eine herzliche Begrüßung vom Marathon Chef.
super dass du es geschafft hast, mein Glückwunsch...
ekerstin hat geschrieben: Hi Masilu: Das Abnehmen hat bei prima geklappt, wo voher die L Klamotten noch sehr unschön aussahen trage ich jetzt stolze S.
na und wiiiiieeeee? Will es auch wissen, auch wenn es bei mir, zwar langsam, aber vorwärts geht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“