Banner

SAMSON Laufmarathon in LUNGAU 2009

2
Hi Kraxi!

Ja schade, dass sie diesmal den Marathon ausfallen lassen.
Aber da ich auch heuer im Lungau wieder mit meinem Mountainbike Urlaub machen werde, bin ich natürlich dabei.
Nett, Dich wieder mal zu treffen, auch wenn ich Dich beim Laufen wahrscheinlich kaum sehen werde.
ligrü aus OÖ
heidi

3
Hallo Heidi und Kraxi,

ich werde auch den Halben mitlaufen und bin auch schon angemeldet.

Heidi, weisst Du schon ungefähr, in welchem Tempo Du laufen möchtest?

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

4
Hi Bernie!

Nett, dass Du auch den Lungau besuchen wirst.
Wie schnell ich wirklich laufen werde, hängt natürlich von meiner Tagesverfassung und meinem Arbeitsstress bis dahin ab. Aber ich denke mal, dass ich nicht durch die Gegend schleichen werde, obwohl es dort eigentlich total schön ist.
So schnell wie Kraxi bin ich natürlich nicht. Aber ich werde vielleicht ich so um die 4.20 bis 4.30 pro Kilometer versuchen. Da könnten wir ja vielleicht zusammen laufen, wenn ich Dir nicht zu langsam bin.
Ligrü jedenfalls aus Linz und auf bald
heidi

5
Hallo Heidi,

ich weiss noch nicht, wie schnell ich laufe, eventuell geht es sich aus, dass wir zusammen laufen.

Viele Grüße aus dem salzburgerisch/bayerischen Grenzgebiet :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

6
Hi Bernie!

Na dann schaun wir einfach mal. :P
ligrü
heidi

7
Hallo!

So wie´s ausschaut sind wir DREI Forumsstarter im Lungau, oder hat noch jemand Lust?
Das Wetter soll ja nahezu OPTIMAL werden, zumindest nicht so heiß wie in den letzten Tagen.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

P.S.@ Heidi u. Bernie: Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN :nick:

8
Hi ihr Samsonmänner!

Im Wetterbericht hört man leider so unschöne Wörter wie "starke Regenfälle" und "heftige Gewitter". Ich hoffe bloss, dass es morgen nicht so eine Regenschlacht wie im letzten Jahr wird.
Aber ich freue mich schon
Bis morgen und gute Anreise!!!
heidi, die heute abend in den Lungau fährt

9
Laufheidi hat geschrieben:Hi ihr Samsonmänner!

Im Wetterbericht hört man leider so unschöne Wörter wie "starke Regenfälle" und "heftige Gewitter". Ich hoffe bloss, dass es morgen nicht so eine Regenschlacht wie im letzten Jahr wird.
Aber ich freue mich schon
Bis morgen und gute Anreise!!!
heidi, die heute abend in den Lungau fährt
Hallo Heidi,

Wetter.at hat sich inzwischen auf bewölkt mit 17 ° C korrigiert, hoffen wir mal, dass das stimmt.

Bis morgen, freu mich schon :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“