Banner

Nike Air Zoom Elite

Nike Air Zoom Elite

1
Hallo und guten Abend,
ich möchte einfach mal ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen, wieviele Kilometer man(n) ungefähr mit dem Elite laufen kann. Ich bin von dem Schuh begeistert und komme super damit zurecht (brauch halt auch die Stütze, die er hat). Das aktuelle Paar hat jetzt rund 700 Kilometer auf den Sohlen - fühlt sich noch gut an. Vielleicht noch zwei Daten dazu: Ich bin 1,82 m groß und wiege 78 kg - bin also kein Leichtgewicht........
Gruß und Danke im Voraus für die Antworten :daumen:

2
caver63 hat geschrieben: - fühlt sich noch gut an.
Genau so lange kannst Du damit laufen. Du wirst es herausfinden :nick: Ichlaufe den Air Zoom Elite jetzt schon zum zweiten Mal, ich habe längst aufgehört, Laufschuhkilometer zu dokumentieren. Das merkst Du schon, Dein Schuh sagt`s Dir dann! Hab Vertrauen und bleib locker :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,
weiß jemand von euch denn vielleicht auch ob der Nike Air Zoom Elite gut für den Mittel- bzw. Vorfußlauf geeignet ist. Wie siehts hier mit der Sprengung aus, ist diese noch im akzeptablen Rahmen? Ich überlege nämlich schon längere Zeit ob ich mir diesen Laufschuh zulegen soll

Gruß
Markus

4
Der zooom elite hat eine recht niedere Sprengung, dafür, dass er ein kleines Stützelement hat. Deswegen ist er aber für Mittel/Vorfußläufer wohl etwas schwierig. Toll ist sein geringes Gewicht und seine ausgewogene Abrolleigenschaft.

Ich werd in mir wieder zulegen :hallo:
Bild


http://www.ra-hascher.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“