Banner

Ach Ihr Leut, was gehts mir so gut...

Ach Ihr Leut, was gehts mir so gut...

1
...bin nämlich heute 95 Minuten gelaufen, nix tut weh - ich könnt Bäume ausreissen!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

der Tipp meines privaten Einpeitschers HDG war, immer dann, wenn Du denkst, Du kannst nicht mehr - ändere Deinen Rhythmus, egal, ob schneller oder langsamer - dann gehts wieder und es hat super funktioniert - was sagen die "alten" Hasen dazu???

LG :dance: Jambo:dance: (die jetzt erstmal unter die heisse Dusche muss!!!)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

Ach Ihr Leut, was gehts mir so gut...

2
Toll Jambo, das ist eine gewaltige Leistung !! :respekt: Wie lange läufst Du schon (sorry wenn Du es schon erwähnt hattest ...) ?? :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Gratullerei ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Ach Ihr Leut, was gehts mir so gut...

3
Hab letzten Sommer angefangen, musste aber wegen Rückenproblemen und erkältungsbedingt mehrere längere Pausen machen, im neuen Jahr bin ich dann voll wieder eingestiegen und hab jezt auch endlich meinen Rhythmus gefunden und vor allem (wegen des "Einpeitschers";) ) mir auch mal längere Strecken zugetraut - der traut mir ja anscheinend ALLES zu (DANKE, lieber HDG!!!
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.laufen-), jetzt hats mich also echt gepackt und ich hätte echt Lust gleich am nächsten Tag schon wieder zu laufen, soll aber immer einen Tag Pause machen (ich übertreibs dann halt auch gerne...)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“