Banner

Suche günstiges ! G3 Kickbike für 12jährigen

Suche günstiges ! G3 Kickbike für 12jährigen

1
Hallo,
Mein knapp 12jähriger Sohn ist nun auch vom Rollerfieber infiziert.
Hat jemand ein "altes" Kickbike für max 100 EUR "übrig" mit dem er anfangen könnte ?
Reifen müssen nicht umbedingt dabei oder noch gut sein, da ich noch einen Satz 28/18" habe.

Mark

2
Stepshop.nl

Uwe wollte da auch zuschlagen, aber das ist schon ein paar Tage her, entweder hat er sichs anders überlegt oder es gibt mehrere Rahmen...

Gruß
Jo

3
Mir fällt auch schon ein, woher Du die Gabel dafür nehmen könntest... :teufel:

4
Ich dachte eigentlich eher an einen ganzen Roller....
Obwohl ich seit 10 Min ein Vorderrad "zuviel" habe.
( aufgerüstet mit einem Xtreme Speedwheel 622/13 , ebay :daumen: )

5
Das Ding ist komplette mit Bremsen, verlegten Zügen und Steuersatz, da fehlt Dir doch nur noch Gabel und Cockpit und für die Gabel hast Du doch schon einen Kandidaten...

6
Die Farbe finde ich auch ganz hübsch. Aber geht das denn, wenn der Sohnemann Metallic hat und der Papa nur normale Farbe? :D Ein G4 wäre schon eine gute Investition, denke ich. Damit kann er noch lange gut rollern und wäre bestimmt solz drauf :) . Ist aber evtl. eher was für einen Geburtstag.
j.

7
Der Lutz hat ein silbernes G3 (Millenium) in der Garage stehen, er sprach so von 100 Euro. Frage dochmal nach!

8
Coernel hat geschrieben:Der Lutz hat ein silbernes G3 (Millenium) in der Garage stehen, er sprach so von 100 Euro. Frage dochmal nach!
Das würde passen.
Wie, bzw. unter welchem User-Name kann ich Lutz erreichen ?

Gruß

Mark

9
Da muß wohl Maaak, Lars oder Joachim weiterhelfen, der komplette Name steht in der Ergebnisliste von Gütersloh.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“