Banner

Startplatz für New York Marathon 1.11.09 abzugeben

Startplatz für New York Marathon 1.11.09 abzugeben

1
Hi,

ich bin eine der glücklichen, die einen Startplatz beim NYC-Marathon in der Lotterie gewonnen hat. Dummerweise kann ich nicht hinfahren. Das ist DIE Gelegenheit, nicht den teuren Reiseveranstaltern das Geld in den Rachen zu werfen, sondern auf eigene Faust nach Big Apple zu reisen! Hat jemand Interesse an meinem Startplatz?

Hier zu den Fakten: Die offizielle Entry fee beträgt 231 US-Dollar...

Bei Interesse meldet euch,
Nadine

Startkarte NYC

2
Hi, ich habe Interesse an dem Startplatz, wenn es noch möglich ist, allerdings suche ich oder bauche noch dringend ne zweite für einen Freund.

Kannst mir Info geben ob deine noch zu haben ist.
Vielleicht kennst Du noch jemanden der eine Startkarte abzugeben hat.
mfg markus

4
Erkundigt euch mal ob der Startplatz übertragbar ist, ich denke nicht. Die Amis verstehen da auch keinen Spaß, ich würde mir das erst schriftlich geben lassen, ansonsten kann es bei Inanspruchnahme medizinischer Hilfe im Nachhinein richtig teuer werden; die notieren sich nämlich deine Startnummer und wenn der gemeldete Name nicht vorhanden ist, gibt es auch kein Versicherungsschutz.

5
METRO Group Marathon hat geschrieben:Erkundigt euch mal ob der Startplatz übertragbar ist, ich denke nicht. Die Amis verstehen da auch keinen Spaß, ich würde mir das erst schriftlich geben lassen, ansonsten kann es bei Inanspruchnahme medizinischer Hilfe im Nachhinein richtig teuer werden; die notieren sich nämlich deine Startnummer und wenn der gemeldete Name nicht vorhanden ist, gibt es auch kein Versicherungsschutz.
Richtig, Startnummer nur gegen Lichtbildausweis. Das wird also nicht klappen.
In NYC ist die Tauscherei praesent, aber da holt der Eingeschriebene auch die Nummer ab. Wer erwischt wird, hat sein letztes NYRR Rennen gemacht, was mehr oder weniger das Ende der Teilnahme irgendeines Rennens in NYC bedeutet.
message from mzungo

Nyc

6
...deswegen bin ich ja auch ganz offiziell zurückgetreten und kann nun im nächsten Jahr starten... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“