Banner

Bezugsquelle für DropStop

Bezugsquelle für DropStop

1
Liebe Rollergemeinde,

ich möchte für meinen Roller einen DropStop kaufen und finde leider - trotz intensiver Recherche - keine Bezugsquelle.

Wer hat einen DropStop und weiß noch, wo er ihn bekommen hat? Oder kennt jemand einen Lieferanten bzw. gar den Hersteller?

Habt vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ein schönes Roller-Wochenende (und den Startern in Görlitz viel Erfolg) wünscht Euch

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

Bezugsquelle für DropStop gefunden!

2
Tja, so ist das manchmal im Leben: Ich habe inzwischen eine Quelle gefunden (über eine Anfrage im velomobilforum.de und möchte Euch diese nicht vorenthalten.

Den DropStop gibt es bei Mark Burgers von ACE Liegeräder Winterswijk (Niederlande). Kontakt: info@ace-shop.com

Mark Burgers versendet auch nach Deutschland, Zahlung per Überweisung gegen Rechnung.

Viele Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Hallo jenss,

das ist kein Problem, im Gegenteil: Vielen Dank für die Mithilfe, denn im Zweifelsfalle hält doppelt ja bekanntlich besser...

Grüße aus dem sonnigen Gera von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

5
Mich würde interessieren, ob es den DropStop-Spritzschutz eigentlich noch irgendwo zu kaufen gibt... Hast du noch einen gefunden?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

6
Hallo jenss,

ich habe den DropStop im Juni diesen Jahres noch bei Mark Burgers von ACE Liegeräder (siehe oben) bekommen. Ob er jetzt noch lieferbar ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Viele Grüße von

steffanka
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

8
Ja, er erfüllt seinen Zweck. Allerdings natürlich vor allem dann, wenn es nicht mehr regnet und die Straßen und Wege noch nass sind. Im Regenguss selbst verhindert er zumindest, dass noch mehr Wasser von hinten an Beine/Rücken kommt.

Da ich ihn je nach Wetterlage montiere (also nicht ständig damit herumfahre), hat er auch schon mal nicht geholfen. Er lag allein im Keller... Das liegt dann aber eher an mir ;o)

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“