Banner

[RG Hamburg] Spontane RR-Fahrt nach Geesthacht, (Hachede-Tria) am 06.06.2009

[RG Hamburg] Spontane RR-Fahrt nach Geesthacht, (Hachede-Tria) am 06.06.2009

1
Moin,

nachdem es ja schon eine SG gibt, probiert ich's auch mal mit einer Radgruppe der LG Hamburg.

Bin am Wochenende planen und wollte, da am 14.06. der Hachede-Triathlon in Geesthacht ansteht, die Radstrecke nochmal abfahren. Und da es am Sonntag regnen wird, fahre ich morgen (06.06.) von Barsbüttel aus.

Ca. 85 km mit 420 Hm. Wir (mein 12-jähriger Sohn und ich) wollen gemütlich fahren und planen so 3:15 - 3:20h, müssten aber schon gegen 13 Uhr wieder zurück sein. Von daher Abfahrt so zw. 9 und 9:30 Uhr. Hier die Strecke zum ansehen: http://www.bikemap.net/route/204102.

Jemand spontan mit dabei?

Ich weiß, am 14.06. ist auch Stadtpark, aber da schaden die 420 Hm sicher nicht :teufel:

Treffpunkt wäre morgen früh bei mir (Näheres per PN).

Ansonsten ein schönes Wochenende
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
prima Hinweis, und ich wäre zu gerne dabei, aber Samstagvormittags muss ich hier mein Lädchen hüten. Nachmittags bin ich dann in Glückstadt unterwegs, den Termin könnte ich schmeißen, aber dann wäre ich zu spät für deine Tour.

Wir bleiben dran, das klappt noch irgendwann - irgendwie

BTW: RG Hamburg, gibt's natürlich schon, wir müssten jetzt aufteilen RG Hamburg West / RG Hamburg Ost :zwinker5:
Bild

3
ottoerich hat geschrieben:Wir bleiben dran, das klappt noch irgendwann - irgendwie
Bestimmt! :nick:
ottoerich hat geschrieben:BTW: RG Hamburg, gibt's natürlich schon, wir müssten jetzt aufteilen RG Hamburg West / RG Hamburg Ost
Ich weiß, hatte den Fred nur nicht gefunden.

Aufteilung in RG Hamburg West / RG Hamburg Ost machen wir ... sobal wir mehr als Klassengröße (> 30) erreicht haben. Wir arbeiten dran :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Ab August gerne mal - vorher mangels RR nicht :P .

@OE: Glückstadt war ich heute mittag - zu Fuß. Hätte ich ja zum Groupen bleiben können.

5
Schön, wars. Ein wenig kälter als gedacht, dafür hat die anschließende Badewanne richtig gut getan. Und für Samstag Vormittag war auch recht wenig Verkehr :nick: . Schön auch, dass vor dem AKW Krümmel die Bahngleise verschwunden sind.

Statistik
Gesamtstrecke: 90,44
Fahrzeit: 3:19:29
Anstiege: 3 (Tesperhude, Börnsen, Wentorf)
Höhenmeter: 430
km/h Schnitt: 27,2
km/h max: 55,9
Begleitung: Sohnemann, Timo79
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
flott ward ihr unterwegs, Respekt!
Falk99 hat geschrieben:... Schön auch, dass vor dem AKW Krümmel die Bahngleise verschwunden sind.
jetzt muss nur noch das AKW an sich verschwinden und dann ist noch schöner

Aber dass Frau Lachmöwe aka Die Bergziege mal wieder in die Pedale treten will, begrueßen wir auf das Herzlichste. Zu dumm, dass wir uns in Glueckstadt verpasst haben. Du hättest eine gute Temporunde einbauen können: in knapp 24 Minuten einmal um das Dorp.

Handgestoppt waren es 23:39, aber dem Gluecklichen schlägt keine Stunde und so machten die Veranstalter eine 23:59 draus. Hauptsache sub, sage ich mir :D

Lustig finde ich wie das Städtchen zu seinem Namen an:

Dat schall glücken und dat mutt glücken, und denn schall se ok Glückstadt heten!


verhieß sel. Christian IV. weiland Altonas oberstes Oberhaupt.
Bild

7
Falk99 hat geschrieben:Schön, wars. Ein wenig kälter als gedacht, dafür hat die anschließende Badewanne richtig gut getan. Und für Samstag Vormittag war auch recht wenig Verkehr :nick: . Schön auch, dass vor dem AKW Krümmel die Bahngleise verschwunden sind.

Statistik
Gesamtstrecke: 90,44
Fahrzeit: 3:19:29
Anstiege: 3 (Tesperhude, Börnsen, Wentorf)
Höhenmeter: 430
km/h Schnitt: 27,2
km/h max: 55,9
Begleitung: Sohnemann, Timo79
Das stimmt.... war wirklich schön. Ich hatte die 115km voll dank der An,- und Abreise nach Stemwarde :daumen: Die anschließende heiße Badewanne tat wirklich gut, ich hatte mich mit der Außentemperatur und Wetterlage ehrlich verschätzt... :klatsch: Aber naja, ich lebe ja noch :hallo:

@Falk: Am kommenden Sonntag ist um 08:45 Uhr Wettkampfbesprechung und um 09:00 Uhr Start. Ich wollt so gegen 07:45 - 08:00 Uhr da sein und alles in Ruhe erledigen...
Wie ist dein Plan?

Gruß,
Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

8
ottoerich hat geschrieben:
Handgestoppt waren es 23:39, aber dem Gluecklichen schlägt keine Stunde und so machten die Veranstalter eine 23:59 draus. Hauptsache sub, sage ich mir :D
55 Km einlaufen und dann eine SubRunde :geil: . Ich habe dann lieber sub4 - nämlich 3 Kugeln Eis verdrückt.
ottoerich hat geschrieben:

Lustig finde ich wie das Städtchen zu seinem Namen an:

Dat schall glücken und dat mutt glücken, und denn schall se ok Glückstadt heten!



verhieß sel. Christian IV. weiland Altonas oberstes Oberhaupt.
Hach, bei dir lernt man immer was

Treffen Geesthacht 14.06.2009

9
Timo79 hat geschrieben:@Falk: Am kommenden Sonntag ist um 08:45 Uhr Wettkampfbesprechung und um 09:00 Uhr Start. Ich wollt so gegen 07:45 - 08:00 Uhr da sein und alles in Ruhe erledigen...
Wie ist dein Plan?
Gegen 0800 möchte ich auch vor Ort sein; dann sehen wir uns bestimmt!

[Freue mich schon auf die bekannte Radstrecke :geil: ]

Gute und gesunde Regenwoche noch,
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“