Banner

HOME- Yann Arthus-Bertrand

HOME- Yann Arthus-Bertrand

1
Hat einer von Euch heute HOME von Yann Arthus-Bertrand auf Youtube gesehen?
Ist bestimmt ne schöner Film, aber ich kann ihn heute nicht mehr schauen.
Wird der irgendwann wiederholt oder besser: Kommt der ins Kino?

bin Yann Arthus-Bertrand-Fan. Hab schon einmal Poster von ihm aus Frankreich bezogen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
DaCube hat geschrieben: Hat einer von Euch heute HOME von Yann Arthus-Bertrand auf Youtube gesehen? .
Nein
DaCube hat geschrieben: Wird der irgendwann wiederholt oder besser: Kommt der ins Kino? .

Ja, der Film ist ab heute in ausgewählten Kinos. Und zwar, ziemlich ungewöhnlich, in weltweitem, zeitgleichem Release.
Ich haben eben auf dem Heimweg einen Bericht auf WDR5 gehört. Die haben sich überhaupt nicht mehr eingekriegt vor positiver Bewertung. Offenbar gibt's aber nicht nur unge wöhnlich schöne Landschaftsaufnahmen sondern auch ungewöhnlich schockierende Sequenzen von Slums gegen Ende des Films.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker hat geschrieben:...Offenbar gibt's aber nicht nur unge wöhnlich schöne Landschaftsaufnahmen sondern auch ungewöhnlich schockierende Sequenzen von Slums gegen Ende des Films.
Da kann man ja das Kino früher verlassen. Wer will schon arme Menschen sehen...

4
Auf seiner Website gibts auch wunderbare Bilder ... :daumen: :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“