Banner

Im Schritt - da riechts!

3
unterirdisch
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
mr.right hat geschrieben:abend,

habt ihr schonmal nach dem laufen an eurer hose im bereich des schrittes gerochen bzw. an der unterwäsche da?
das is echt lecker :daumen:


Hast betimmt vergessen deine Downers zu schlucken.

6
[quote="mr.right"]

Toll, nicht wahr? Ich darf Dir aber verraten, dass die eigene Hose erst der Anfang ist. In unserem Organ "De Geur" wird darauf hingewiesen, dass der Beruf Zeugwart die Neigung mit dem Nützlichen auf das Angenehmste verbindet. Aber Vorsicht! Ein unerfahrener "Geurer" hatte unverhofft Zutritt in die Umkleidekabine eines indonesischen weiblichen Hockeyteams – er musste mit einer Dauererektion in eine Klinik eingewiesen werden, erst das vierte Medikament führte zu einer Beruhigung.


Knippi

7
mr.right hat geschrieben: das is echt lecker :daumen:
Toll, nicht wahr? Ich darf Dir aber verraten, dass die eigene Hose erst der Anfang ist. In unserem Organ "De Geur" wird darauf hingewiesen, dass der Beruf Zeugwart die Neigung mit dem Nützlichen auf das Angenehmste verbindet. Aber Vorsicht! Ein unerfahrener "Geurer" hatte unverhofft Zutritt in die Umkleidekabine eines indonesischen weiblichen Hockeyteams – er musste mit einer Dauererektion in eine Klinik eingewiesen werden, erst das vierte Medikament führte zu einer Beruhigung.


Knippi

8
mr.right hat geschrieben:abend,

habt ihr schonmal nach dem laufen an eurer hose im bereich des schrittes gerochen bzw. an der unterwäsche da?
das is echt lecker :daumen:

Das kommt bei Dir sicher von weiter oben. Man hat immer so einen komischen Geruch in der Nase wenn einem jemand ins Gehirn geschissen hat. :tocktock:

10
Siegfried hat geschrieben:Das kommt bei Dir sicher von weiter oben. Man hat immer so einen komischen Geruch in der Nase wenn einem jemand ins Gehirn geschissen hat. :tocktock:

Gehirn????
Welches Gehirn???

11
Dweezil hat geschrieben:Gehirn????
Welches Gehirn???
Ok, die komische Masse die übrig blieb, nachdem der Pürierstab seine Arbeit verrichtet hat.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

15
mr.right hat geschrieben:ich hab abi und studiere bald, aber egal...

bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose :D
abi+studieren

solche leute wie du kommen und sagen wie mir zu arbeiten haben
deshalb haben wir so eine krise,am besten du gehst zur bank
dann können hauptschüler wie ich ,deinen arsch aus den dreck ziehen

16
Herzilein, Du nervst mit deiner stinke-wasch-Macke. Das abi sollte dich zumindest befähigen zu erkennen, das dies hier kein Beitrag für diese Kategorie ist. Und allgemein genommen gar kein Beitrag ist.

17
mr.right hat geschrieben:ich hab abi und studiere bald, aber egal...

bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose :D
Dieser Schreiber ist wohl nicht nur reif für die Waschtrommel. Wer solche tief philosophischen Läuferfragen wie die Fleckentfernung aus Klamotten oder nach dem Nicht-Waschen derselben stellt (andere von ihm aufgemachte Threads) :tocktock: oder gar die obige, der hat irgendwann den Startschuss nicht gehört. :klatsch: :hallo: Aber wer weiß, wo er seine Runden dreht.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

18
Der will doch nur Aufmerksamkeit.

Mein Vorschlag: Nicht füttern. Noch besser: Nicht mal ignorieren.
Dann haben wir spätestens in 2 Wochen Ruhe von dem Durchgeknallten.

PS.: Das ist mit Sicherheit mein erster und einziger Post in einem Fred von diesem eckligen Troll
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

19
spider hat geschrieben:abi+studieren

solche leute wie du kommen und sagen wie mir zu arbeiten haben
deshalb haben wir so eine krise,am besten du gehst zur bank
dann können hauptschüler wie ich ,deinen arsch aus den dreck ziehen
die logik erschließt sich mir nicht :confused:
Falk99 hat geschrieben:
PS.: Das ist mit Sicherheit mein erster und einziger Post in einem Fred von diesem eckligen Troll
wer eklig schreibt mit c ist dämlich.
Grüße:)

20
mr.right hat geschrieben:abend,

habt ihr schonmal nach dem laufen an eurer hose im bereich des schrittes gerochen bzw. an der unterwäsche da?
das is echt lecker :daumen:
Hast Du zufällig mit Nachtfrost zu kämpfen?
Wer auf solche Ideen kommt und sie dann auch noch in ein öffentliches Forum schreibt...

Ein (leider kleiner) Auszug von Deinen Beiträgen


http://forum.runnersworld.de/forum/ausruestung/49431-gehen-bei-euch-alle-flecken-aus-der-waesche-raus.html
Da schreibst Du, daß Deine Laufsachen nicht nach jedem Lauf gewaschen werden.

Jetzt schreibst Du, daß Deine Klamotten "unten rum" stinken. (und sie werden trotzdem nicht nach jedem Lauf gewaschen...) :kotz2:
Da fällt mir nur eins ein: DR..KS.U!
(Kannst ja ein Galgenmännchenspiel draus machen :teufel: )


http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/49443-ungewaschene-laeuferinnen.html

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?

http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/49432-muss-dauernd-denken.html
:umleitng:
Wenn Du das mal befolgen würdest, würdest Du vielleicht feststellen (obwohl DU würdest es wahrscheinlich nicht merken), daß Du zu all Deinen Fragen oder Dingen die Du hier von Dir gibst die Lösung/Antwort bei Dir selbst findest.
mr.right hat geschrieben: bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose :D
Genau, hier hat jeder "sehnsüchtig" auf so einen Vollpfosten wie Dich gewartet der einen auf solche Dinge aufmerksam macht.

23
Kann es sein das du irgendwie dabei perverse Hintergedanken hast? Mir kommt es so vor als ob dich das irgendwie anmacht über sowas zu diskutieren und dir dabei einer abgeht! Sorry Leute das ich mich jett so ausgrdrückt habe , aber das musste jetzt mal sein ;-)

Gruss Daniel

25
:hihi:
Wer zweifelt JETZT NOCH nicht an unser Schulbildungsystem,
wenn solch geistige Schwachmatten sich
"MIT ABITUR" in unserem Land ausbreiten dürfen
und eines Tages.. nachdem sie
eeeendlos gelernt...
eeeendlos studiert...
haben,
dann auch noch Ansprüche auf einen "entsprechenden Job" stellen :hihi:


Oh HERR...lass HIRN regnen!!!!!!!!!11
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“