Banner

Verkauf: Asics GN904 Spikes NEUWERTIG

Verkauf: Asics GN904 Spikes NEUWERTIG

1
Hi

habe noch ein paar der o.g. Spikes übrig, Größe 46, die ich mir mal fürs Studium geholt habe...hatte sie maximal 10x an, da ich zuerst Nikes hatte, sich da die Sohle ablöste und ich im Austausch die Asics genommen habe. Zustand würde ich als 1- bezeichnen, da sie natürlich schon leichte Verfärbungen an der Sohle und seitlich am weissen Material haben, sonst aber NICHTS dran ist. Ich bin die Dinger nur Indoor und auf Gummibahn gelaufen (auch wenn die teilweise in Kölle ziemlich dreckig ist :wink: ). Dabei ist natürlich der Spikeschlüssel und ein Satz 6mm Spikes, ebenfalls neuwertig!!!

Bilder findet ihr im Anhang. Bei Fragen meldet euch einfach...

Aufgrund des super Zustandes und des Neupreisesn von >100Euro setze ich mal 60Euro VB zzgl Versand an!!!!


Gruß
Micha
Dateianhänge
P1020418.jpg P1020418.jpg 283 mal betrachtet 127.75 KiB
P1020417.jpg P1020417.jpg 276 mal betrachtet 136.38 KiB
P1020415.jpg P1020415.jpg 262 mal betrachtet 139.1 KiB

2
kann sie denn keine gebrauchen???...ok, hoch für 55 Euro!

3
macht mir mal ein Angebot...mehr als nein sagen kann ich auch nicht :zwinker5:

4
Vielleicht für 50 Euro?????

5
und nochmal hoch für 40 Euro zzgl Versand....

6
Ich bin sicher, dass es nicht am Preis liegt. Grösse 46 für nen Bahnschuh ist halt schon recht gross.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

7
hmm, ok, dachte immer ich hätte eher normale Füße...ich hab sie gerade nochmal barfuß angezogen und habe ca einen halben Daumen breit Platz (vielleicht bin ich ja auch größenmässig falsch beraten worden) und trage nur so zum Vergleich zb den Nike Free 3.0 und 5.0 in Gr. 44,5. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass der Asics zu groß ist (kein rutschen oder so im Schuh). Vielleicht hilft das die Größe besser einzuordnen, scheint also kleiner auszufallen. Wer noch fragen hat bitte stellen!!!

Gruß Micha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“