Banner

Funktionsshirt bedrucken lassen?

Funktionsshirt bedrucken lassen?

1
Hallo liebe Leute,

ich würde gern Funktionshirts bedrucken lassen. Wo ists denn am Besten? Habt Ihr eventuell einen guten Tipp? Ich suche schon eine Weile nach einer Möglichkeit. Die meisten Online Shops haben nur "normale Baumwolle".

Es ginge ja noch die Variante Shirt selbst kaufen und bedrucken lassen. Welches FunktionsShirt würdet ihr dafür empfehlen???

Herzlichen Dank!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Behindertenwerkstätten freuen sich über jeden Auftrag und machen das gern, vor allem, wenn sie dann irgendwo noch ihr Logo draufdrucken können!

gadelandrunner

3
Hast Du da etwas konkretes? Eine Adresse, Infos?

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Vicky09 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ich würde gern Funktionshirts bedrucken lassen. Wo ists denn am Besten? Habt Ihr eventuell einen guten Tipp? Ich suche schon eine Weile nach einer Möglichkeit. Die meisten Online Shops haben nur "normale Baumwolle".

Es ginge ja noch die Variante Shirt selbst kaufen und bedrucken lassen. Welches FunktionsShirt würdet ihr dafür empfehlen???

Herzlichen Dank!!!
Hallo Vicky09

Schau mal bei Jagaball GmbH nach.
Die fertigen gute Funktionsbekleidung.
Preis und Qualität passen.

Gruss Schrippe.

5
Hallo,

spreadshirt.de hat auch Funktionsshirts, dort habe ich das mal machen lassen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Vicky09 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ich würde gern Funktionshirts bedrucken lassen. Wo ists denn am Besten? Habt Ihr eventuell einen guten Tipp? Ich suche schon eine Weile nach einer Möglichkeit. Die meisten Online Shops haben nur "normale Baumwolle".

Es ginge ja noch die Variante Shirt selbst kaufen und bedrucken lassen. Welches FunktionsShirt würdet ihr dafür empfehlen???

Herzlichen Dank!!!
Hallo Vicky,

in einem "besseren" Copy-Shop kannst Du Funktionsshirts bedrucken lassen.
Dort, wo auch Werbegrafiken, Foliendrucke u.a. Layouts gemacht werden, bist Du mit Deinen Shirt´s gut aufgehoben!!!

Die Art des Funktionsshirts ist (fast) nebensächlich, egal ob glatter Stoff oder rauhe Oberfläche, die Shirts lassen sich alle gut bedrucken. Ich habe einige davon, manche nur als Motto für eine einzelne Veranstaltung und einige, die immer wieder erweitert werden.
Wobei die Motto-Shirts (Aldi, Tchibo) eher geringe Qualität haben und die Shirts, die immer wieder im Druck ergänzt werden, schon sehr viel höherwertig sind!!! (Adidas, Craft, Nike, Puma)
Auch nach mehrfachem Waschen hat sich bei mir noch kein Buchstabe oder eine Zahl gelöst!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

7
wenn es schnell und günstig sein soll und nur für mal ebend.......

textilfolie von zweckform, selber am pc entwerfen, ausdrucken, bügeln, fertig :P

geht für mal schnell ganz gut aber achtung, es gibt folie für schwarze und weiße shirts. :winken:

grüße von aigina die so etwas auch mal aus geburtstagsgeschenk druckt und verschenkt

8
aigina hat geschrieben:
... bügeln, fertig :P
das haben funktionsshirts ja nicht sooo gerne.

9
cap_fly hat geschrieben:das haben funktionsshirts ja nicht sooo gerne.
bei 30C kein problem und nur auf der textilfolie, auch logisch :hallo:

grüße aigina

10
Vielen Dank für Eure Antworten :-)

Auch bei mir ists ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Micha... ah sehr gut. Ich werde mal schauen, ob ich da etwas einfarbiges finde.

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

11
Vicky09 hat geschrieben:Hast Du da etwas konkretes? Eine Adresse, Infos?

Herzliche Grüße :-)
Bei uns gibt es "Die Brücke" Werkstatt für Behinderte, so was gibt es in B auch!

gadelandrunner

13
für 1 Shirt lohnt es sich wahrscheinlich nicht, aber ansonsten ist der L-Shop eine gute Adresse, recht günstig und mit einer riesigen Auswahl an Shirts. Da lassen wir für unsere Veranstaltung immer bedrucken.

14
Moin Moin,

ich habe vor mit einer kleinen Gruppe, 10 Leute, an einem 10 km Laufe teilzunehmen.

Jetzt suchen wir Funktionsshirt-Rohlinge, welche wir selbst bedrucken lassen wollen, kennt jemand von euch eine gute Adresse wo es diese Rohlinge zu kaufen gibt?

schonmal Danke
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

15
Hey Vicky09,

ein paar Kollegen von mir haben sich Shirts bei ShirtPainter.com bestellt. Sie haben sich dort ihre Shirts individuell bedrucken lassen und waren recht zufrieden damit.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Grüße

16
Ein kurzes Feedback :-)

Ich hatte mir ein Shirt bedrucken lassen bei diesem Spreadshirt. Gute Qualität finde ich, Shirt sieht gut aus. Nachteil: für Frauen nur bis Größe L und etwas kurz aber es passt :-)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

17
Meine Laufgruppe schwört auf Fun-shirt24.com. Ist günstig und Rabatte gibt es da auch wie ich gesehen habe. Zumindest wenn man ne Gruppenbestellung macht. Man muss halt gucken wer die geeigneten Textilien hat und mit welcher Software zum Erstellen man am besten klar kommt.
Bis dahin: Happy Running!

shirts

18
ich habe mal für meinen sportverein buttons bei shirtagentur.de bestellt, dann gesehen, dass die auch shirts machen und bei dere 2ten bestellung mal eben welche mitbestellt (100 stück 4-farbig bedruckt für ca 5€ pro stück). sind super die teile, kamen toll an im verein, nur zu empfehlen!

liebe grüße

karo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“