Banner

Grüß euch aus München

Grüß euch aus München

1
Grüß euch, liebe Foris!

Nachdem ich schon ein paar Monate hier mitgelesen und wirklich viele nützliche Infos von euch bekommen habe (danke!!), möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 46, Vegetarierin und laufe seit ca. 1 1/2 Jahren (am liebsten mit meinem Mann zusammen, ohne den ich wahrscheinlich nicht damit angefangen hätte). Warum ich laufe? Aus Spaß an der Bewegung an der frischen Luft und weil ich meine Kondition verbessern will. Außerdem hilft es mir im Kampf gegen die Kilos.

Bin im vergangenen Jahr zwei "Zehner" gelaufen, Bestzeit 56:xx.
Demnächst steht der erste Halbmarathon an (Stadtlauf München 28.06.09).

Viele liebe Grüße :winken:
chazara

2
Willkommen im Forum! :winken:

Hier wimmelt es nur so von Münchnern, da wirst du bestimmt bald welche treffen (vielleicht schon in 3 Wochen?).

Viel Spaß beim Laufen,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo chazara,
beim Stadtlauf sind bestimmt genug Münchner :D , bei etwa 18000 Aktiven kann man schon auch mit Einheimischen rechnen; bin selbst auch dabei - um sich zu treffen, sind es aber wahrscheinlich zu viele.

In http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ebung.html posten einige, ob, wann und wo sie teilnehmen, da kann man auch gut Treffpunkte vereinbaren.

Viel Erfolg und Spaß dann,
cantullus

4
Hallo chazara.

Willkommen im Forum und Grüße aus der Oberpfalz.

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5
Danke für Eure Antworten und euch auch viel Spaß beim Laufen!

6
Hi Chazara,

endlich jemand aus München - Hi! ;)

Wollte beim Stadtlauf (21,1 km) auch mitmachen, mich hats aber dawischt, lieg mit nem Infekt flach und weiß nicht, ob ich rechtzeitig fit werde...

Vielleicht sieht man sich!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“