Banner

50 km von Hitdorf

2
pandomus hat geschrieben:Wer macht hier mit? :confused:
SPORTPARK Leverkusen: NEWS

Man kann maximal 10 x 5km Runden laufe. Man kann soviele Runden laufen wie man möchte!
Der Lauf fand letztes Jahr zum ersten Mal statt und ist wohl super angekommen!


Ich bin den letztes Jahr gelaufen.War eine gut organisierte Sache.Strecke ist ein bisschen fad,aber geht.Wahrscheinlich bin ich dieses jahr wieder dabei ,aber wahrscheinlich nicht über die ganze Distanz.
Gruß
jeck
Da isser wieder

3
Ich schaffe die ganze Distanz sowieso nicht, aber ist es nicht irgendwie langweilig immer die gleiche Runde zu laufen? Der Lauf soll nach verschiedenen Aussagen auf jeden Fall Klasse sein!

4
pandomus hat geschrieben:Ich schaffe die ganze Distanz sowieso nicht, aber ist es nicht irgendwie langweilig immer die gleiche Runde zu laufen? Der Lauf soll nach verschiedenen Aussagen auf jeden Fall Klasse sein!

Man muß es mögen :D

Gruß
jeck
Da isser wieder

5
Der Tage saßen im Zug welche mit dem Flyer neben mir. Hab daraufhin im Verein getrommelt und nun werden wir wohl als Staffel starten.
One week without training makes one weak.

6
Da es mein Heimatdorf ist, werde ich dort wohl auch starten. Weiß nur noch nicht ob es nicht zu langweilig ist. Klasse finde ich es wenn ich mir die Rundenzahl selber aussuchen kann.

7
Ich erlaube es mir mal, diesen Thread wieder hervor zu holen.

Ich überlege momentan, ob ich den Lauf als langen Kanten für die Marathon-Vorbereitung mitlaufen soll. Die freie Rundeneinteilung und die Verpflegung alle 2,5 km wären ja ideal und natürlich macht es auch mehr Spaß den langen Lauf im Rahmen eines WK's zu absolvieren, statt alleine vor sich hinzutraben. :nick:

Ich finde auf der Homepage aber keinen Hinweis auf die Streckenbeschaffenheit. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Da mein Marathon auf flacher, asphaltierter Strecke gelaufen wird, sollte dies möglichst auch für die spezifischen Trainingsläufe gelten.

Jürgen

8
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Ich erlaube es mir mal, diesen Thread wieder hervor zu holen.

Ich überlege momentan, ob ich den Lauf als langen Kanten für die Marathon-Vorbereitung mitlaufen soll. Die freie Rundeneinteilung und die Verpflegung alle 2,5 km wären ja ideal und natürlich macht es auch mehr Spaß den langen Lauf im Rahmen eines WK's zu absolvieren, statt alleine vor sich hinzutraben. :nick:

Ich finde auf der Homepage aber keinen Hinweis auf die Streckenbeschaffenheit. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Da mein Marathon auf flacher, asphaltierter Strecke gelaufen wird, sollte dies möglichst auch für die spezifischen Trainingsläufe gelten.

Jürgen

Eher Feldweg,mal mehr oder weniger befestigt.Kann auch matschig sein,aber dann freut man sich auch auf einen asphaltierten Marathon.
Gruß
Jeck
Da isser wieder

10
neonhelm hat geschrieben:Wir kommen als Staffel.
...und gewinnen Bier und Pokal. Prima... :D
One week without training makes one weak.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“