Banner

Wer hat den größten inneren Schweinehund?

Wer hat den größten inneren Schweinehund?

1
Hallo,
habt ihr heute bei diesem Wetter (Sturm + Regenschauer) auch das Problem mit dem inneren Schweinhund, oder geht ihr trotzdem Laufen?

Nachdem ich letzten Sonntag bereits mitten in einen heftigen Regenguß geraten bin :sauer: , überlege ich was ich ansonsten machen könnte.

Auf der anderen Seite laufe ich erst seit 4 Wochen :peinlich: und halte mich seit dem an den vorgegebenen Trainingsplan von RW für Laufanfänger. Aber nur wegen des Wetters diesen Plan zu unterbrechen ist auch albern. Oder?

Vielleicht kann ich ja meine 8-jährige Tochter dazu überreden, mich bei einem lockeren Lauf zu begleiten (statt Dauerfernsehen oder Computer spielen)?

Gruß
Andreas

2
Zieh deiner Tochter ,dir und dem Schweinehund Regensachen an und loß geht's . :winken:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Andreas´68 hat geschrieben: Vielleicht kann ich ja meine 8-jährige Tochter dazu überreden, mich bei einem lockeren Lauf zu begleiten (statt Dauerfernsehen oder Computer spielen)?

Gruß
Andreas
Lass' das Kind zuhause und mach' einen knackigen Tempolauf. Wenn Du dann wieder zuhause bist, haste auch gleich zwei Schweinehunde auf einmal erwürgt!

4
Man gut das ich gestern schon laufen war, heute und morgen regenerieren und ich glaube Samstag früh ist für den langen Lauf gutes Wetter angesagt. Aber wenn Training ist heißt es natürlich raus in die Spur egal wie das Wetter ist...Gruß Hagen

5
Das würde ich auch sagen, wie das Wetter ist ist unerheblich fürs Training! :-)

6
Hautlappen hat geschrieben:Lass' das Kind zuhause und mach' einen knackigen Tempolauf.
:daumen: Genauso siehts aus.
Ich musste heute auch dauernd vor den Regenwolken/Schauern weglaufen.
Also hab ich praktischerweise ne Temporunde draus gemacht. :geil:

7
Hautlappen hat geschrieben:Lass' das Kind zuhause und mach' einen knackigen Tempolauf. Wenn Du dann wieder zuhause bist, haste auch gleich zwei Schweinehunde auf einmal erwürgt!
Danke für die Tips!

Mittlerweile hat sich das Wetter gebessert. Da die Tochter keine Lust mehr hatte :nene: bin ich also noch alleine laufen gegangen, erst normales Tempo, anschließend noch ein Tempolauf :geil: .

Jetzt bin ich wieder zu Hause und zufrieden, den inneren Schweinehund überwunden zu haben (Schönwetterläufer) :daumen: :D .

Und welche Ausreden hattet Ihr heute um nicht zu laufen? :hallo:

8
Ich hatte heute in der Mittagspause kurz überlegt, den Lauf zu verschieben. Aber immer wenn ich solche Gedanken habe, versuch ich gar nicht mehr zu denken und steige einfach in die Klamotten. Getreu meinem Motto - heul nicht, lauf!
Mein Schweinehund ist erfreulicherweise eher klein, weshalb ich auch nicht oft mit dem Teufelchen auf meiner Schulter diskutieren muss. Aber wenn es mir ins Ohr säuselt werfe ich es sofort runter! Nicht lange überlegen, nicht diskutieren, loslaufen!
Melonie

9
Andreas´68 hat geschrieben: Und welche Ausreden hattet Ihr heute um nicht zu laufen? :hallo:
Keine. Denn einzig die Disziplin war es, die mir die "sub 3" ermöglichte :teufel:

10
Trainiere gerade auf einen HM, also raus und laufen bin 15 Km gelaufen davon 10Km im Tempodauerlauf. Geregnet hat es nicht aber es war sehr windig.

11
Der Schweinehund wird morgen Abend bei der Ulmer Laufnacht mit 100km gefüttert :-)
Bild

12
das wetter ist zur zeit so grottenschlecht das selbst mein schweinehund nicht raus will, also gehe ich schön laufen und lasse meinen schweinehund zuhause auf dem sofa liegen :P :P :P

grüße von aigina die mit hund läuft

13
mein schweinehund sitzt im tierheim :D *gg* ich geh ins studio zum laufen oder radfahren wenns draussen mistwetter ist..da hab ich auch leute die mit mir schnacken und zusammen fährt es sich leichter..und laufen aufm laufband ist auch mal ganz schön.mache mein intervalltraining ohnehin aufm laufband.

14
Ichgeh bei jedem Wetter laufen, außer bei Sturm wo sich die bäume biegen. Mein Schweinehund wills zwar immer wieder versuchen aber ich geb ihm einen tritt in den hintern. Ich hab noch nie (seit dem ich regelmäßig laufe 1 3/4 jahre) eine Laufeinheit wegen wetter streichen müssen.

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

15
Halloechen
ich bin Mittwoch bei 12 Grad und strömenden Regen meine Runde gelaufen und habe keinen Schnupfen oder ähnliches abgefasst (ein Beweis für mich Sport macht gesund). Die Klamotten waren Freitag noch nicht trocken. Weiterhin allen einen guten Lauf und schönes Wochenende. MfG Leissprecher

16
hab meinen Schweinehund diese Woche schon 74 km lang stehen gelassen. :teufel:
Allerdings war das Wetter bei uns tadellos, dafür kommen morgen noch ca. 20km dazu :D ,
damit hätte ich meine persönliche Wochenleistung getoppt.

Zum Regen: Man muss nur lang genug laufen, dann hörts eh auf :P

17
Andreas´68 hat geschrieben:Hallo,
habt ihr heute bei diesem Wetter (Sturm + Regenschauer) auch das Problem mit dem inneren Schweinhund, oder geht ihr trotzdem Laufen?
Was ist ein Schweinehund? Ein Haustier? Ich habe einen Hamster!

Spass beiseite. Bei Sturm und Regen habe ich eher Probleme mit Sturm und Regen. Die Frage, ob ich laufen gehe oder nicht stellt sich mir nicht, sondern nur was ich anziehe!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

18
Jeder Trainingstag ist anders aber den Schweinehund muss ich nur seeehr selten überwinden.

Die beste Alternative für dieses Wetter ist das Fitnessstudio - da regnet es nie ;-)

Grüße

Maetz

19
Wenn man den Schweinehund überwindet, geht man laufen.
Um ihn loszuwerden, muss man ihn schon umbringen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

20
chuuido hat geschrieben:Wenn man den Schweinehund überwindet, geht man laufen.
Um ihn loszuwerden, muss man ihn schon umbringen :)
Hallo,

klasse Idee! Nur, wie bringe ich diesen Schweini um? :confused:
Ich bin zwar ein sehr friedlicher Mensch, aber diesen Schweini würde ich, bevor ich ihn umbringe, auch gerne noch lang anhaltend Foltern. :haeh:

Gruß, Wolfgang :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“