Banner

Brauche Diagnose

Brauche Diagnose

1
Hallo Leute :hallo: ,

ich die alte Mimose habe etwas an meinem Oberschenkel entdeckt,
es handelt sich um einen Erbsen großen "Knubbel". Ich war jetzt 4X die Woche laufen 2X 10 km und 2X 15 km.ist das eine Verhärtung oder sowas?
Habe ich einfach Übertrieben?
Was ist das? Sollte ich jemanden aufsuchen der sich damit auskennt (Arzt ,Therpeuten)?

Gruß und Dank

Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Brauche Diagnose

2
Hallo Günni, ich denke dass da eine Ferndiagnose nicht viel Sinn macht oder eher sogar gefährlich ist. Das kann alles Mögliche ( von harmlos bis ernst ) sein und ich würde mich an Deiner Stelle nicht auf das Forum verlassen. Es werden hier zwar sehr kompetente Auskünfte übers Laufen und zum Teil auch damit verbundene Beschwerden oder Verletzungen gegeben. Aber wenn da "irgendwas" wächst denke ist ärztlicher Rat angesagt. Meine Meinung dazu....

Ich hoffe es ist nichts ernstes und grüsse Dich :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Brauche Diagnose

3
Ich meine auch, dass Du das ärztl. untersuchen lassen solltest.

Alles Gute!

LG
Britta

Brauche Diagnose

4
Schmerzt der Knubbel, oder schmerzt er nur beim draufdrücken?
Oder kannst du ihn "hin- und herschieben"?



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Brauche Diagnose

5
Normalerweise ist ein Arzt Besuch das letzte was ich selber tun würde (dann wäre ich ja vernünftig ...), aber in diesem Fall:

Ab zum Onkel Doktor !!!

Ferndiagnosen bringe nicht viel. Bei sowas sollte man nicht zu lange überlegen.

Ist hoffentlich harmlos (daumendrück).



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Brauche Diagnose

6
@ Moorbilato

nein er schmerzt nicht, bei leichtem druck leichter Schmerz und hin und her bewegen kann ich ihn auch.

Gruß
Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Brauche Diagnose

7
hi günni
auch ich bin der meinung, da sollte mal ein kollege einen blick drauf werfen:hmm:. wahrscheinlich ists harmlos aber sicherheitshalber....
greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Brauche Diagnose

8
Original von just4fun:
@ Moorbilato

nein er schmerzt nicht, bei leichtem druck leichter Schmerz und hin und her bewegen kann ich ihn auch.

Gruß
Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Kann es vielleicht eine Talgbeule sein?
Hab ich auch die eine oder andere, ist dann absolut ungefährlich.
Wenn es aber erst durchs laufen gekommen ist, dann würd ich schon mal nen Doc aufuchen.




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Brauche Diagnose

9
Hi zusamm,

danke für die Tips und Ratschläge aber sie ist WECH.
Weiss der Geier was das war. Jedenfalls geht es morgen Früh sofort weiter heute war wohl mein Schweini der Sieger:angry: . Aaaaber morgen ...

Danke noch mal.

LG
Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Brauche Diagnose

10
...boooah eh, war vielleicht doch ne Wanderniere :) ) :) ) :) )

cu und lg

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“