Banner

Ich will wieder laufen

Ich will wieder laufen

1
Hallo,

nachdem ich in Meiner Jugend recht Erfolgreich bei Wettkämpfen unterwegs war, aber bedingt durch Schwangerschaften immer nur zur "zwischendurch" Läuferin avanciert bin wollte ich jetzt wieder anfangen und hab mir zum Ziel gesetzt mt meiner 8jährigen Tochter in Köln den "klienen" Nikolauslauf über 3,2 km zu laufen.

Leoider habe ich letzte WOche beim Doch die Diagnose Knorpelschadfen bekommen, so das ich jetzt erstmal weiter Gewicht reduzieren und Muskelaufbau machen werde.

Aber das Ziel bliebt. :nick:

Ach ja ich bin 32 hab dire kinder (Krümel ist gerade 6 Monate alt) und hoffe auf viel Motivation hier im Forum.

2
knorpelschaden ist eine alters- und ermüdungserscheinung, hindert aber nicht daran, sich zu bewegen.im gegenteil. bewegung regt den knorpelaufbai an!

also viel erfolg beim laufen! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
Hallo, wer soviel Selbstbewustsein hat, sich selber Schweinsnase zu nennen, der schafft doch alles :daumen:

Mein Tip: Lauf langsam, das ist gesünder und macht einfach viel mehr Spaß! Und sportliches Walken mit dem Kinderwagen als zusätzliche Trainingseinheiten im Alltag sind auch nicht zu unterschätzen. :winken:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“