Banner

21km Laufband Sub2 :)

21km Laufband Sub2 :)

1
Hallo leute,

ich muss jetzt einfach auch mal mein kleines Zwischenerlebnis schreiben. Wie vielleicht schon der ein oder andere weiss bin ich z.Z. in China und laufe wegen Verkehr,smog... nur innen aufm laufband. aber ich hab auch hier schoen fleissig regelmaessig auf HM sub 2 trainiert. Nun kam ein freund von mir zu besuch und wir haben im suff bloederweise ausgemacht dann eine woche spaeter n HM aufm Laufband runterzulaufen. Mein eigentlicher Trianingsplan haette noch 2-3 wochen gebraucht aber wir haben ja nicht gesagt dass wirs versuchen sondern dass wirs machen :) also die letzten tage die mir blieben nochmal einen kurzen schnellen lauf, fussmassage, beinmassage (kostet hier ne stunde nur 5 euro :) )und noch nen erholsamen kurzen lauf am tag davor. am abend hab ich mich dann mit nudel noch vollgepumpt :) . das problem war dass das ganze gestern war und ich halt doch um 7 aufstehen muss un so 8 stunden arbeiten. naja nach der arbeit heim umgezogen, trinkflasche mitgenommen und ne kleine anlage mit musik zum pushen :) ausserdem ne banna fuer zwischendurch die wir uns dann teilen. ich muss vorweg sagen dass das problem am laufband ist dass es nach 99 minuten abschaltet... also haben uns kurz warm gemacht und dann 11km/h (5,45min/km) eingestellt und ab gings. ging auhc recht locker eigentlich. jetzt kann ich natuerlich nicht so viel erzaehlen da es halt nur aufm laufband war. hatte keine probleme. bisschen achillessehen und knie ziehen am anfang aber dann liefs und auch heute ist alles super. nach 16km waren wir dann so weit dass wir gesgat haben wir schalten schnell aus, fuellen trinken auf und laufen wieder weiter bevor sich irgendwo bei 99 minuten sich dass scheiss ding ausschaltet und wir son krummen kilometerbetrag haben. nebenbei: wir haben die zeit mit der stopuhr gestopt, also mit pause! in der pause haben wir fast 2 minuten verloren fuer flasche auffuellen, halbe banane essen... aber nach dem zwischenergebnis war dass noch im rahmen um die 21 km unter 2 stunden zu schaffen. die letzten 5 kilometer gingen auch super locker. hab gedacht dass ich zumindest gegen ende mim kopf arbeiten muss und bisschen fighten aber es lief echt gut. die letzten 2 kilometer haben wir dann nochmal auf 11.5km/h erhoeht und die letzten 500m auf 12km/h. damit reisst man sicher nicht vielr aus in der zeit aber bisschen endspurt muss ja sein. wie dann 5km (16+5=21) stand und wir am ziel waren schaltet die stopuhr gerade auf 1:56 um.

Ich muss sagen ich bin echt zufrieden gewesen. War auch garnicht so fertig und hab mich gemuetlich gedehnt. mein kumpl der die ganze zeit auf dem laufband neben mir war hat uebrigens genau das gleiche geloffen ohne extra darauf hinzutrainieren aber spielt halt fussball und hat von da schon gute ausdauer.

auf jedenfall sind wir dann noch bis halb 3 nachts weggegangen und haben in meinen geburtstag (heute) reingefeiert und auch "bisschen" was getrunken :) . ich weiss das ist sicher nicht das beste danach aber man hat ja schliesslich nur einmal im jahr geburtstag. heute dann wieder um 7 aufstehen. und heute abend wird wieder gefeiert. glaub samstag hab ich mir dann auf jedenfall mal ausschlafen verdient. naechste woche mach ich auch noch eine kleine rundreise und werds mir mal gutgehen lassen und nur mit meinem dad so 2 mal ganz gemuetlich rumtraben und relaxen.

Ich weiss der bericht ist jetzt nicht so spannend wie von dem meisten anderen die wirklich was erleben bei ihrem lauf aber hab mir gedacht ich muss es trotzdem mal posten und vielleicht lobt mich ja jemand :)

lg aus china

2
Hallo,

herzlichen Glückwunsch, das hast Du natürlich gut gemacht! :daumen: Respekt auch vor der Tatsache, daß Du es geschafft hast 2 Stunden auf einem Laufband zu laufen. Ich habe meistens schon noch 20 Minuten die Nase voll, weil ich das unendlich langweilig finde. Insofern weiß ich, welche Leistung das war! :daumen:

Wo bist Du denn in China? In Shanghai gibt es eine Reihe von kleinen Parks, eine 400 Meter ist zwar auch nicht der Hit, aber vielleicht besser als 21,1km auf dem Laufband. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Danke :)
ich bin in Suzhou das ist nicht weit von Shanghai weg. Bin auch meistens am Wochenende in Shanghai. 400 meter park is natuerlich ganz ok allerdings bekommt man da ja dann auch irgendwann n drehwurm :P
werd aber demnaechst ab und an draussen laufen...
warst du wohl selbst shcon in china?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“