Banner

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

1
Hallo ihr alle:

Wie wir alle wissen, erwacht der Frühling genau am 21.Februar jeden Jahres.
Und da möchtet ihr doch dabei sein, oder?

Natürlich dauert es dann noch genau 4 Wochen, bis das Frühlingsprinzesschen keck und munter die Blütenpracht wachküsst.

Trotzdem, der Schlosskanal dürfte am Samstag bereits eisfrei sein, die Schwäne haben ihre Hälse schon gereckt und üben gewagte Landemanöver auf dem seichten Wasser.

Wir sind also in guter Gesellschaft.

Die Strecke ist ja vom Oktober her noch gut bekannt.
(Dieses Mal aber eng zusammenbleiben, damit wir uns nicht verlieren!!)

Vom Schlossportal aus laufen wir die Auffahrtsalle hinunter, bis zum Jagdschlösschen (2 x müssen wir über die Verkehrsampel; aber das nehmen wir in kauf...).

Am Wendepunkt laufen wir wieder leicht, locker und lächelnd dem Rockockozauber Nyphenburgs entgegen.
Durch den Park - kreuz und quer - an der Badenburg vorbei zum Apollotempel hinüber und übers Amalienschloss wir zurück...

10 bis 11 Kilometerchen werdens sein; - und nachher gibt es für alle Nymphen und Schlossgeister noch eine zünftige Brotzeit im Hirschgarten.

Wer will denn von euch keine Nymphe sein?? Also sei kein Frosch..


Treffpunkt:
21.02. um 10:00 vor dem Schloss...

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

4
hi,

und ich kann wieder nicht dabei sein ;-( ABER der termin für meinen münchenaufenthalt steht :-) 13. - 16.03.2004 (> laufschuhe testen ;-) vielleicht können wir dann da ja irgendwie was ausmachen :-/

wünsche euch auf alle fälle super viel spass :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

5
Original von wiesel:
hi,

und ich kann wieder nicht dabei sein ;-( ABER der termin für meinen münchenaufenthalt steht :-) 13. - 16.03.2004 (> laufschuhe testen ;-) vielleicht können wir dann da ja irgendwie was ausmachen :-/

wünsche euch auf alle fälle super viel spass :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------
_____________________________________________

Hallo Wiesel,
irgendwann klappt es sicher; und der 13. März passt doch ganz gut rein.
Wir bleiben einfach in Kontakt....




Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

13
Original von sapsine:
Hallo zusammen :hallo: :hallo:

ich möchte mich (wahrscheinlich) auch gern anschließen !! Die Frage ist nur: finde ich den Treffpunkt und wo kann ich meinen fahrbaren Untersatz abgeben?? Ein Parkplatz würde es übrigens auch tun... :) ) :) )
Bild




Sabine
Hallo Sabine,

schön, dass du uns beehrst :)

Parkplatz ist überhaupt kein Problem. Direkt vor dem Nymphenburger Schloss gibt es genügend Parkplätze. Und da treffen wir uns auch.

Grüße
Uschi




----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

14
[quote]
Original von sapsine:
Hallo zusammen :hallo: :hallo:

ich möchte mich (wahrscheinlich) auch gern anschließen !! Die Frage ist nur: finde ich den Treffpunkt und wo kann ich meinen fahrbaren Untersatz abgeben?? Ein Parkplatz würde es übrigens auch tun... :) ) :) )
_______________________________________________________
Hallo Sabine,
ist ja super, dass du dabei bist.

Die Uschi hat es ja schon gesagt:
Gegen 10:oo gibt es vor dem Nymphenburger Schloss genügend Parkplätze...

Den Treffpunkt (d.h. Uns) findest du ganz leicht.

Ich denke, dass ich mit Andrea und Markus, so um 10Min. vor 10 da bin.
(Roter Peugot 204)

Wenn du zufälliger Weise aus dem Münchner Osten oder Norden bist, können wir dich auch unterwegs auflesen...
Melde dich einfach.









Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

15
Hallo Uschi und Hans :hallo:

danke, danke !! :glow:
Ob ich Euch wirklich "beehren" kann, möchte ich mal dahingestellt sein lassen :) ) :) ) , aber zum Mitlaufen wirds reichen. :D

Ich komme aus Schwabing, könnte mich theoretisch also ab Aumeister bei Euch ankleben. Da ich nicht weiß, ob ich das wirklich hinbekomme, mache ich mal lieber keine Ansagen diesbezüglich. :nene:

Noch dazu, da ich nicht weiß, ob Christoph Ski fährt, mitläuft, usw. Viele offene Fragen. :stupid:


Bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf Euch und unseren gemeinsamen Lauf !!!! :rotate: :rotate:

Sonnige Grüße - trotz Schnee
Sabine
Bild

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

18
Huiiii, schon Bilder da :rotate: :rotate:

Hat uns Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein !! ;) Christoph überlegt schon, ob er sich jetzt für den Fürstenrieder Lauf anmelden soll... Ich selbst möchte erst wieder ein bisschen mehr Kondition und Tempo aufbauen, bevor ich mal wieder irgendwo mitlaufe.
Aber Ihr braucht ja schließlich auch Zuschauer, gelle?? :) ) :) )

Grüße von Sabine und Christoph
Bild


Amor fati

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

20
hallo zusammen,


hat wieder sehr viel spaß mit euch gemacht.

besonders habe ich mich über die zwei neuzugänge sabine und christoph aus meiner direkten nachbarschaft gefreut. wir werden künftig zwischen den lauftreffs sicherlich öfters gemeinsam laufen.


à propos: unsere mannschaft "laufen-aktuell.de" sozusagen die münchner sektion beim Kilometer-Spiel braucht noch dringend Unterstützung von den Münchner Kindl.

ich denke da so an:

Sabine, Christoph, Dietmar, Markuz

für alle, die sich bereits in der ersten mannschaft angemeldet haben.
ihr könnt Euch ja auch noch bei uns anschließen, sozusagen als ortsgruppe München von laufen-aktuell.de

also auf und hier anmelden: http://www.laufplaner.de/





liebe grüße

:hallo: teddy :hallo:

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

24
[quote]
Original von teddy:
hallo zusammen,


hat wieder sehr viel spaß mit euch gemacht.

besonders habe ich mich über die zwei neuzugänge sabine und christoph aus meiner direkten nachbarschaft gefreut. wir werden künftig zwischen den lauftreffs sicherlich öfters gemeinsam laufen.


à propos: unsere mannschaft "laufen-aktuell.de" sozusagen die münchner sektion beim Kilometer-Spiel braucht noch dringend Unterstützung von den Münchner Kindl.

ich denke da so an:

Sabine, Christoph, Dietmar, Markuz

für alle, die sich bereits in der ersten mannschaft angemeldet haben.
ihr könnt Euch ja auch noch bei uns anschließen, sozusagen als ortsgruppe München von laufen-aktuell.de

also auf und hier anmelden: http://www.laufplaner.de/



---------------------------------------------------------------------- ----------------------------

*grins*

wir freuen uns auch, dass du uns jetzt quasi immer zum laufen abholen wirst !!!
:) ) :) ) :) )

bezüglich des kilometerspiels kann ich nur sagen, so spielerisch, wie wir es im moment angehn lassen, haben wir leider keine km-leistungen regelmäßig aufgeschrieben. wir sind diesen winter zwar wieder regelmäßig unterwegs gewesen, aber wieviel km??? l:stupid: :stupid:

von daher bringt es wahrscheinlich nicht viel gutes, wenn wir uns da eintragen.... hab allerdings noch nicht nachgelesen, wie die "wertung" verläuft. ?( ?(

was gibtsn als hauptpreis??? :D :D :D
schmarrn, war ein witz. :rotate:

liebe grüße back :O

sabine mit christoph, der sich gerade tatsächlich in der stadt eine hose (keine jeans !!!) für yoga gekauft hat... :) )
Bild


Amor fati

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

25
doch, doch.......

sie wird noch nachgeliefert....die farbdruckerpatronen waren leer und müssen nächste woche ersetzt werden......daher die verzögerung........na ja beim 6. münchner lauftreffen darf das ja schon mal passieren oder?

gruss

teddy

Original von Ralf-Charly:
Original von Uschi:
Und schon sind die ersten Bilder online:

Der Münchner Lauftreff am 21. Februar 2004

Die Bilder sind ja wie immer super!

Ich vermisse nur die obligatorische Urkunde!
;( ;( ;(
Oder gab´s diesmal keine?

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

26
@ markuz,

welcome to the team!

danke für die unterstützung.
wir werden gemeinsam das feld von hinten aufrollen. botti hat es uns ja vor gemacht und ist glücklicherweise auch in unserem team.

gruss
teddy

Original von markuz:
Original von teddy:

ich denke da so an:

Sabine, Christoph, Dietmar, Markuz
ok, überzeugt. ich bin dabei, wenn wir in tripolis einlaufen. vielleicht hilft die aktion ja auch, dass ich endlich mal wieder system in diese lauferei reinbringe.

@stinglchen:

wie war nochmal dein tip für real? ich müsste dann nämlich mal kurz in´s wettbüro...


ciao,

markuz

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

30
Original von sapsine:
Huiiii, schon Bilder da :rotate: :rotate:

Hat uns Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein !! ;) Christoph überlegt schon, ob er sich jetzt für den Fürstenrieder Lauf anmelden soll... Ich selbst möchte erst wieder ein bisschen mehr Kondition und Tempo aufbauen, bevor ich mal wieder irgendwo mitlaufe.
Aber Ihr braucht ja schließlich auch Zuschauer, gelle?? :) ) :) )

Grüße von Sabine und Christoph
Bild


Amor fati
__________________________________
Hallo Sabine,
.... also, wenn du wirklich in Forstenried das Cheer - Girl für die Münchner Kindl Fraktion von Laufen-aktuell.de machen willst, ... das wäre absolut super....

Ich besorge die Fahne...




Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

32
__________________________________
Hallo Sabine,
.... also, wenn du wirklich in Forstenried das Cheer - Girl für die Münchner Kindl Fraktion von Laufen-aktuell.de machen willst, ... das wäre absolut super....

Ich besorge die Fahne...

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...


[/quote]

---------------------------------------------------------------------- ------------------------------


HER mit der Fahne !!!!!
:D :D :D

Amor fati

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

33
Original von sapsine:
__________________________________
Hallo Sabine,
.... also, wenn du wirklich in Forstenried das Cheer - Girl für die Münchner Kindl Fraktion von Laufen-aktuell.de machen willst, ... das wäre absolut super....

Ich besorge die Fahne...

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

---------------------------------------------------------------------- ------------------------------


HER mit der Fahne !!!!!
:D :D :D

Amor fati

[/quote]



.....so wie ich den hans kenne, ist die fahne schon längst in der mache.....

...also mit den eigenen visitenkarten für die münchner kindl, hat er mich gestern ganz schön überrascht.


gruss
teddy

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

35
Huhu :hallo:

ich fand`s auch wieder sehr lustig, hat viel Spaß gemacht! Das mit dem Sahara-Staub war schon irre, schade nur, daß der Staub nicht auch die Temperaturen mitgebracht hat *bibber* Kalt war`s und jetzt liegt auch schon wieder eine dichte Schneedecke über München

Liebe Grüße an alle, die bei dem Wetter unterwegs sind :hallo:

Und so eine Visitenkarte will ich auch haben! :D :D

Liebe Grüße :bounce: :bounce:

Abe
Bild

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

40
Original von running_birdy:

Wegen Real: Ich tippe wie Stingelchen auf ein Unentschieden; vielleicht 2:2

wenn andrea das sagt muss es stimmen. drei mal wusste sie jetzt schon vorher was rauskommt. ich bin beeindruckt...

das wetter da draussen ist ja echt krank. seit stunden schneit das hier durch. ich hab doch morgen mittag frei und wollte laufen. wenn´s so weitergeht ist da kein durchkommen mehr.


ciao,

markuz

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

41
Hallo, Hallo Hallo,

ich melde mich aus Kirchheim. Bis Aschermittwoch habe ich Urlaub...

Bin leider von meinem PC in der Firma abgekoppelt, .... auch von meiner Aktentasche.

Drin sind:
a) die Urkunden (ich schäme mich)
b) die Diskette mit dem Word.doc der Visitenkarten....

Am Mittwoch verschicke ich die Teile an die Münchner Kindl..

Tschau bis Mittwoch!!

... und Real pflügen wir unter die Grasnarbe
hahahahahahahahhah :) ) :) ) :) )


... Übrigens:
schaut doch mal die Home Page der Münchner Kindl vom Laufen-Aktuell.de ...

muenchner.kindl.lauf.treff.ms

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

6. Lauftreff der Münchner Kindl am 21.02.2004; Der Frühling erwacht - im Nymphenburger Park

48
Original von markuz:
@sabine:

ich weiss schon, was du mit ms in verbindung bringst... ;) allerdings steht .ms für die die nette karibikinsel montserrat und nicht für unseren freund bill.


ciao,

markuz
---------------------------------------------------------------------- --------------------

dank dir, markuz.
:O
war mir schon irgendwie einleuchtend, dass damit nicht billy-boy in verbindung zu bringen war... obwohl so irgendwie erinnerte mich das ms halt schon an ihn... :) ) ! :)

und welcher staat nun damit bezeichnet wird - das wusste ich definitiv nicht und war auch zu faul nachzugoogeln... :D

dickes MERCI :respekt:

Amor fati
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“