Banner

Links rund um das sportliche Wandern

2
Schöne Links! :daumen:
Da komme ich nicht ran. Habe trotzdem einige Links zusammengestellt, auch auf die Gefahr hin, dass viele doppelt sind. Die meisten sind in Belgien, meinem jetzigem Wohnort. Der erste führt zur Nacht von Flandern. Wer diesen Freitag noch nichts vorhat und gerade in der Gegend ist, schaut Euch die Seite mal an, dort wird einiges geboten, unter anderem 10/42/100 wandern und 10/42/100 laufen. Ich werde mit einigen Kollegen die 42k wandern. Jeder fängt mal klein an.
Übrigens, Belgien ist nicht weit und ausserdem klein. Zum Beispiel sind es von Düsseldorf nach Brüssel gerade mal 200k, also 2 Stunden mit dem Auto.

Grüße, Thomas

Nacht von Flandern
/// MARCHING /// DE MEEST COMPLETE WANDELKALENDER ///
Internationale Tweedaagse van Vlaanderen in Blankenberge
Vierdaagse - Home
100 km Dodentocht : 14 augustus 2009 | 100 km Dodentocht Kadee Bornem
Wanderland Eifel-Ardennen
fernwege.de - Wandern in Europa: Wegbeschreibungen, Hotels, Landkarten
IML Walking Association - Official website
Wandern :: Belgien Tourismus
TOP TRAILS of Germany - Start
Comrades Marathon Association

3
Sorry für's verwässern, aber als ich den Threadtitel zuerst las (und ich les ihn ja immer wieder, deshalb kann ich mich nun nicht mehr beherrschen :peinlich: ), dachte ich es geht um eine Umwanderung...., linksrum. :zwinker2:

liebe Grüße den Wanderern, (linksrum kann nicht falsch sein :wink: )

Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24 Stunden Wandern

4
War heute ein Bericht in unserer Tageszeitung.

"Die 24 Stunden von Bayern"

Hier ein Link: BAYERN.BY - Die "24 Stunden von Bayern" 2009 - 24 Stunden von Bayern - Lust auf Natur - Bayern erleben

Nicht schlecht, man kann auch Teilabschnitte abwandern, Shuttlebus verbindet viele zentrale Orte und auf der HP müsste auch noch ein Roadbook im PDF-Format sein.

Ach ja, und ein Rahmenprogramm mit über 80 Aktionen.

Viel Spass beim Wandern.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“