Banner

Startplatz Berlin Marathon gesucht

Startplatz Berlin Marathon gesucht

1
Hallo Leute

Habe meiner Kollegin fest versprochen mit ihr den Berlin Marathon zu laufen, doch nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass das Teilnehmerkontingent ausgeschöpft ist :-( Meldet euch doch bitte, falls jemand seine Nummer weitergeben möchte/muss oder falls ihr eine Idee habt, wie ich sonst noch an eine Nummer gelangen könnte... merciiiii...

Esthi

2
Lass Dich beim SCC auf die Warteliste setzen, das klappt oftmals recht fix. Ansonsten über einen Reiseveranstalter (falls Du nicht in Berlin wohnst) oder ebay. Umschreiben macht der SCC aber nicht, und eigentlich soll das auch nicht sein, unter dem Namen eines anderen zu laufen.

Ulrike

3
Danke für den Tipp, werde es mit der Warteliste versuchen! Gruss, Esthi

hallo

4
QUOTE=Esther Fischer;969810]Hallo Leute

Habe meiner Kollegin fest versprochen mit ihr den Berlin Marathon zu laufen, doch nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass das Teilnehmerkontingent ausgeschöpft ist :-( Meldet euch doch bitte, falls jemand seine Nummer weitergeben möchte/muss oder falls ihr eine Idee habt, wie ich sonst noch an eine Nummer gelangen könnte... merciiiii...

Esthi[/QUOTE]

hätte zwei karten abzugeben für 2009 da ich und meine frau nicht können , Interesse???

5
hätte zwei startkarten für berlin 2009 da ich und meine frau nicht können

6
[quote="piepmatz"]QUOTE=Esther Fischer;969810]Hallo Leute

Habe meiner Kollegin fest versprochen mit ihr den Berlin Marathon zu laufen, doch nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass das Teilnehmerkontingent ausgeschöpft ist :-( Meldet euch doch bitte, falls jemand seine Nummer weitergeben möchte/muss oder falls ihr eine Idee habt, wie ich sonst noch an eine Nummer gelangen könnte... merciiiii...

Startplatz Berlin Marathon

7
piepmatz hat geschrieben:hätte zwei startkarten für berlin 2009 da ich und meine frau nicht können
Ich suche auch noch eine Startkarte. Was soll sie denn kosten ?

8
Hallo,

ich habe auch noch eine Startkarte für den Berlin-Marathon 2009 abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

9
Hallo,

nehme ich!!! Habe dringenden Bedarf, da ich jdm versprochen habe, den Hasen zu spielen.

Was muss ich tun?
Gruß bluesurfing

10
Ich habe keine Ahnung wie man hier private Nachrichten schicken kann. Schreib mir am besten eine E-Mail-

Babe1502@gmx.de
Dann besprechen wir alles weitere bwz. dann gebe ich Dir auch gerne meine Telefonnummer, so dass wir das telefonisch besprechen können.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“