Banner

Halbmarathon Ingolstadt

Halbmarathon Ingolstadt

1
Ist jemand von Euch schon mal den Halbmarathon in Ingolstadt gelaufen? Ich habe da zwei Fragen, die mir die Webseite leider nicht beantwortet und der Veranstalter scheint keine Lust zu haben auf meine Mail zu antworten X( X( X(

Also hier die Fragen:

1) Ist das eine vermessene Strecke und bestenlistentauglich?

2) Ist die Strecke flach oder gibt es da viele Steigungen?

Andreas



Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Halbmarathon Ingolstadt

2
Hallo Andreas,

ich bin bereits zweimal gelaufen. Natürlich bin ich dieses Jahr wieder dabei.
Der Halbmarathon in Ingolstadt ist DER Sportevent in der Region. Gute Organisation, riesen Stimmung, tolles Publikum.

Beim Webauftritt muß ich Dir recht geben, der läßt noch ganz schön zu wünschen übrig. Reaktionen per Mail können sich hinziehen.

Zu Deinen beiden Fragen:
1) Die Strecke ist vermessen. Zu "bestenlistentauglich" kann ich keine verbindliche Aussage machen
2) Die Strecke ist sehr flach, kaum Steigungen.

Die Strecke wurde übrigens heuer zum ersten Mal geändert, daher kann ich für die aktuelle Strecke keine 100%ige Aussage machen. Aber so wie ich die Strecke kenne, wird es wieder ein tolles ERlebnis!

Du bereust es sicher nicht, wenn Du hier läufst

Wir sehen uns in Ingolstadt
:hallo:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

Halbmarathon Ingolstadt

3
Original von projekt300:
Hallo Andreas,

ich bin bereits zweimal gelaufen. Natürlich bin ich dieses Jahr wieder dabei.
Der Halbmarathon in Ingolstadt ist DER Sportevent in der Region. Gute Organisation, riesen Stimmung, tolles Publikum.

Beim Webauftritt muß ich Dir recht geben, der läßt noch ganz schön zu wünschen übrig. Reaktionen per Mail können sich hinziehen.

Zu Deinen beiden Fragen:
1) Die Strecke ist vermessen. Zu "bestenlistentauglich" kann ich keine verbindliche Aussage machen
2) Die Strecke ist sehr flach, kaum Steigungen.

Die Strecke wurde übrigens heuer zum ersten Mal geändert, daher kann ich für die aktuelle Strecke keine 100%ige Aussage machen. Aber so wie ich die Strecke kenne, wird es wieder ein tolles ERlebnis!

Du bereust es sicher nicht, wenn Du hier läufst

Wir sehen uns in Ingolstadt
:hallo:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running


Hallo Günther,

danke für die Info. Wenn die Strecke vermessen ist, dann ist sie in der Regel auch bestenlistentauglich. Es gibt da noch ein paar Nebenbedingungen, wie z.B. daß der Start nicht deutlich höher als das Ziel liegen darf usw...
Ich werde im Mai einen Freund in Ingolstadt besuchen und plane daher, da mal mitzulaufen.

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Halbmarathon Ingolstadt

4
hallo andreas,
ich komme aus ingolstadt und laufe heuer auch wieder mit. letztes jahr hatte ich mein debüt beim halbmarathon.
es lohnt sich auf alle fälle. es macht sehr viel spaß, das publikum ist toll und die organisation ist auch perfekt.

viele grüße

Halbmarathon Ingolstadt

5
Original von Stinglchen:
hallo andreas,
ich komme aus ingolstadt und laufe heuer auch wieder mit. letztes jahr hatte ich mein debüt beim halbmarathon.
es lohnt sich auf alle fälle. es macht sehr viel spaß, das publikum ist toll und die organisation ist auch perfekt.

viele grüße
_________________
gesetzt den Fall, dass ich am 16.05. NICHT in Wien den Marathon laufe,
(sondern 1 Wo später in Regensburg) lauf ich in Ingolstadt mit...




Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

Halbmarathon Ingolstadt

6
[/quote]
_________________
gesetzt den Fall, dass ich am 16.05. NICHT in Wien den Marathon laufe,
(sondern 1 Wo später in Regensburg) lauf ich in Ingolstadt mit...




Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...


[/quote]

hallo hans, vielleicht klappts ja. in regensburg bin ich auf alle fälle als zuschauerin am straßenrand vor ort.

Halbmarathon Ingolstadt

7
Hallo an alle Ingolstädter!

Ich habe eine Schwester, die wohnt in Ingolstadt. Da könnte ich mich doch glatt einquartieren - und dann beim Halbmarathon mitmachen. Lust hätte ich schon. Mal sehen, was das Laufen in den nächsten Wochen so mit sich bringt.

Vielleicht sehen wir uns :rotate: :rotate: :rotate:

Schöne Grüße :bounce: :bounce: :bounce:

Sabine

Halbmarathon Ingolstadt

8
Ich habe am Sonntag einen Prospekt über den Halbmarathon in Ingolstadt in die Hände bekommen. Das klingt echt gut, auch das Rahmenprogramm. Es ist nicht weit weg, man trifft einige Foris, es passt in meinen Terminplan .... ich glaube ich mache mit !

Gruß
Ingo

Halbmarathon Ingolstadt

9
:rotate: ...und nicht vergessen am tag danach ist maisels fun run 10,5 oder 21 kilometer in bayreuth.... im zielbereich maisels alloholfreies weizen "satt".... foris giibts da auch.....:rotate: und das war die werbung....

claus




Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“