Banner

TV-Tipp zur Wochenmitte: Golden Spike Ostrava, Mi 17.06. ab 18:00 live auf Eurosport

TV-Tipp zur Wochenmitte: Golden Spike Ostrava, Mi 17.06. ab 18:00 live auf Eurosport

1
Morgen (Mittwoch, 17.06.) findet das Golden Spike in Ostrava statt. Eurosport überträgt live von 18:00 bis 20:30 Uhr. (Achtung: Vorher kommt Tennis, die Übertragung aus Ostrava könnte also etwas später anfangen. :rolleyes2 )

Wie jedes Jahr ist wieder ein Weltklassefeld anwesend, u.a. starten:
- Usain Bolt über 100 m,
- Dayron Robles über 110 m Hürden,
- Blanka Vlasic im Hochsprung,
- Sebastian Bayer im Weitsprung
- Christina Obergföll gegen Barbora Spotáková und Mariya Abukamova im Speerwurf,
- Brimin Kipruto gegen Ezekiel Kemboi über 3000 m Hindernis,
- Asbel Kiprop gegen Augustine Choge, Ahmed Ismael und Alfred Yego über 800 m,
- Vivian Cheruiyot und Linet Masai über 5000 m gegen Meselech Melkamu, die gerade 29:53,80 (!) über 10.000 m gelaufen ist,
- und Dire Tune will Tegla Loroupes Weltrekorde über 20.000 m und im Stundenlauf angreifen.

Nicht verpassen!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:Vorschau auf die Laufdisziplinen bei LetsRun.com: HOT 800M ON TAP FOR OSTRAVA TOMORROW
Kanns leider nicht live sehen, gerade der 800er ist natürlich geil. Aber was solls, irgendjemand muss sich ja um den sportlichen Nachwuchs kümmern ...

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

5
Es geht schon los!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Dire Tune verpasst den 20.000-m-WR knapp (um 8,6 Sekunden). Ärgerlich: unterwegs hat sich ihr linker Schuh aufgelöst!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Einigen Sprinterinnen möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen :D (scnr)

8
Chri.S hat geschrieben:Einigen Sprinterinnen möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen :D (scnr)
Blanka Vlasic schon...;-);-);-)

9
Hagen1979 hat geschrieben:Blanka Vlasic schon...;-);-);-)
Na hoffentlich stoß ich mir an ihrem Knie nicht die Birne, wenns so dunkel ist :D

10
Super Zweikampf zwischen Melkamu und Masai!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
Dem muß ich zustimmen, und das ganze noch in einer Eleganz. War echt toll anzusehen...Und jetzt Werbung.

12
Hätte ich nicht gedacht, daß Melkamu heute so stark ist. Sie ist ja erst am Sonntag 10.000 m unter 30 Minuten gelaufen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
Und der 800m Lauf war auch nicht schlecht. Nun kommt noch Bolt, so viel Geld wie der verdient auch kein anderer in 10 Sekunden :D . Sollen schon mittlere 6-stellige Antrittsgelder geben, total verrückt.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

14
dennis457 hat geschrieben:Und der 800m Lauf war auch nicht schlecht. Nun kommt noch Bolt, so viel Geld wie der verdient auch kein anderer in 10 Sekunden :D . Sollen schon mittlere 6-stellige Antrittsgelder geben, total verrückt.
Da mag man gar nicht seinen Stundenlohn ausrechnen. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
Ich guck nicht son Dop-Sport :frown: .
Da guck ich mir lieber die Tour (de France) an.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“